Profilbild von MrsBookwonderland

Veröffentlicht am 18.01.2021

Eine nette Unterhaltung

A Song For You

Cover:
Das Cover ist ganz nett. Es passt zu dem Buch und macht neugierig darauf. Mein liebstes Cover wird es dennoch nicht.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Autorin schreibt ...

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Die Autorin schreibt sehr heiß, humorvoll, emotional, kitschig, locker, leicht und flüssig. Also die perfekt Mischung, sodass mir ein Buch gefällt. Ich möchte den Stil der Autorin sehr und hatte das Buch binnen kurzer Zeit durchgelesen.

Story:
Mir hat die Story gut gefallen.
Es hatte ein paar Schwächen, aber dennoch hat es mir gut gefallen. Ich habe mich sehr wohl in dem Buch gefällt. Es ging mir allerdings alles viel zu schnell und überstürzt. Meiner Meinung nach dreht sich das Buch auch relativ schnell um Sex, was für mich dann überstürzt ist. Aber das Buch ist dennoch auch sehr süß und kitschig sowie ich es mag. Meiner Meinung nach ist es ein super Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 21.12.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Kissing Chloe Brown (Brown Sisters 1)

{Meine Meinung}

{Meine Meinung}
Cover:
Das Cover ist mal was ganz anderes. Aber ich finde den gezeichneten Stil sehr sehr süß und passt auch echt gut zu dem Buch. Die Farben sind auch super schön zusammen. Für mich passt hier einfach alles.
Schreibstil:
Hier muss ich leider einen Punkt abziehen. Wir erleben die Geschichte aus der Sicht eines Erzählers. Wer mich kennt, weiß das ich am liebsten aus der Ich-Perspektive. Dennoch schreibt die Autorin sehr schön. Die Story erleben wir aus verschiedenen Sichten. Talia schreibt sehr locker, leicht, flüssig,süß und sehr humorvoll.
Story:
Durch die Perspektive aus der das Buch geschrieben ist, hatte ich sehr große Probleme mich in das Buch einzufinden. Es hat ein paar Kapitel gebraucht bis ich ganz in der Geschichte angekommen bin. Die Charaktere haben mir aber trotzdem sehr gut gefallen und es war echt toll die Geschichte der Protagonistin zu erleben. Hier werden sehr ernste und wichtige Themen behandelt, die in meinen Augen sehr gut umgesetzt worden sind. Das Buch ist eine schöne, humorvolle Geschichte für zwischendurch. Dennoch fehlt irgendwie das Gewisse Etwas an Tiefe, ich hätte mir mehr Gefühle gewünscht.

Veröffentlicht am 25.08.2020

War ganz okay

Dreams of Yesterday

Cover:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich erst durch das Cover überhaupt auf das Buch aufmerksam geworden bin.
Es gefällt mir sehr sehr gut.
Für mich ist es ein absoluter Hingucker!
Der Klappentext ...

Cover:
Es gefällt mir sehr sehr gut.
Für mich ist es ein absoluter Hingucker!
Der Klappentext hat auch sehr neugierig gemacht.

Schreibstil:'
Leider konnte mich des Stil der Autorin gar nicht begeistern. Ich habe sehr lange zum lesen gebraucht. Irgendwann hatte ich mich an den Stil gewöhnt und es hat sich flüssiger lesen lassen. Jedoch hat mir von Anfang bis Ende das Gewisse etwas gefehlt.

Story:
Was eine tolle Idee war konnte bei mir leider gar nicht Punkten. Es war ganz nett, aber mir hat es einfach an allem gefehlt. Die Charaktere haben immer eine Gewisse Distanz gewahrt und mir hat total die Nähe gefehlt. Das Gesamtpaket war einfach rein gar nichts für mich. Sehr schade,

Veröffentlicht am 09.02.2021

Leider nicht so mein Fall

Hate You Much, Love You More (College Love 2)

Buddyread mit @buecher_herz86 ♡

Buddyread mit @buecher_herz86 ♡

Cover:
Das Cover ist super schön und passt unheimlich gut zu dem Buch. Ebenfalls passt es perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Die Aufmachung ist einfach toll und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Wir erleben das Buch aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Zoe.
Auch in diesem Buch haben wir einige email Verläufe und SMS. Was ich einfach super toll finde und eindeutig modern macht. In de reutlingen Generation ist das ja völlig normal.
Mir gefällt der Schreibstil der Autorin super gut. Sie schreibt sehr humorvoll, locker, leicht und flüssig. Allerdings muss ich sagen, dass mir in diesem Teil total die Emotionen gefällt haben.

Story:
Leider hat mich die Story rund um Zoe und Caleb nicht begeistern können. Ab dem ersten Moment ist klar, das sie total aufeinander abfahren, total heiß aufeinander sind und das nimmt irgendwie total Spannung. Szenen die echt romantisch und süß sein könnten werden durch Humor überdeckt. Einiges wird auch mit kochen und lustigen Gesprächen abgelenkt. Bis zur letzten Seite habe ich auf die großen Emotionen gehofft, allerdings sind diese nicht aufgetaucht.
Was mir hier allerdings wieder super gefallen hat ist die Kommunikation via Mail und SMS. Es sind echt super lustige Momente dabei.
Irgendwie hat mir auch die Sympathie für die Charaktere gefehlt. Die tiefe hat für mein Persönlich total gefehlt. Caleb  ist heiß und sexy, aber mir fehlt das besondere an ihm. Zoe ist eigentlich echt okay, man mag sie irgendwie.

Es war lustig ihre Gespräche zu lesen, allerdings hat mich das Buch nicht überzeugen können. Ich denke für Leute die auf eine Menge Humor in Büchern stehen könnte es genau richtig sein.

Veröffentlicht am 03.08.2020

Leider kann mich das Buch nicht überzeugen

Bad Romance - Elite Kings Club

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Es passt super zu den anderen Büchern der Reihe. Und zusammen sehen sie einfach unglaublich toll aus. Meiner Meinung passt es einfach toll zu der Elite.

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach toll. Wir erleben die Story wieder aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten! Amo schreibt sehr brutal, schockierend, spannend und mit sehr überraschenden Wandlungen!

Story:
Leider muss ich sagen, dass mich dieser Teil gar nicht abholen konnte. Es ging sehr spannend und düster weiter. Aber nate ist für mich ein arsch und bleibt es auch. Mir haben auch total die Gefühle gefehlt. Es war alles sehr kalt und herzlos. Mein Fall war es gar nicht. Sorry.