Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2019

Ein Buch das mich restlos begeistert hat

Silver Swan - Elite Kings Club

Was ist eigentlich der Elite Kings Club?
Was oder Wer ist der Silver Swan?
Was hat es mit dem Buch auf sich?

Fragen über Fragen... Was es damit wohl alles auf sich hat?

Ich muss sagen, dass Cover ist ...

Was ist eigentlich der Elite Kings Club?
Was oder Wer ist der Silver Swan?
Was hat es mit dem Buch auf sich?

Fragen über Fragen... Was es damit wohl alles auf sich hat?

Ich muss sagen, dass Cover ist perfekt getroffen, besser hätte es nicht gewählt sein können.

Der Schreibstil ist fantastisch, er liest sich sehr, locker, leicht, flüssig, spannend, heiß und lebendig. Mich hat das Buch ab der ersten Seite in seinen Bann gezogen.

Zur Story:
Ich möchte zu der Story eigentlich gar nicht so viel sagen, weil ich so begeistert war, dass ich der Meinung bin wenn ich eure Interesse geweckt habe ihr es unbedingt lesen soll.

Das Buch ist einfach genial, ein toller Auftakt zu einer spannenden Reihe.
Hier geht es um Intrigen, Lügen, Geheimnisse, Sinnlichkeit, Vergangenheit und Gegenwart. Mir ist es beim Lesen echt schwer gefallen das Buch wegzulegen, es kommen immer mehr Sachen um den Elite Club raus.

Die Charaktere gefallen mir sehr, vorallem Bishop hatte es mir angetan. Ich habe eine schwäche für düstere Bad Boys die Geheimnisse verbergen.
Madi mochte ich ebenfalls sehr, sie ist eine starke Frau die sich nicht gefallen lässt, bis sie nach und nach gebrochen und zerstört wird...

Fazit:
Ein Buch, dass ich euch nur ans Herz legen kann wer auf der Suche ist nach einem sinnlichen, spannenden und heißem Buch ist. Ich hätte niemals gedacht, dass mir das Buch so gefallen wird. Während des Lesens bin ich in einen wahren Rausch gekommen, weil ich immer mehr wissen und erfahren wollte.
Es macht süchtig!

Veröffentlicht am 17.02.2019

Tolles Buch mit kleinen Schwächen

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sehr skeptisch war was dieses Buch anging. Wenn man selbst als Person von Panikattacken und Angststörungen geplagt ist, habe ich manchmal schon meine Hemmungen solche Bücher zu lesen. Bisher habe ich es jedoch kein einziges mal bereut, auch hier nicht.

Das Cover hat mir bei diesem Buch fantastisch gefallen, zumal es eine Bedeutung hat, die man erst viel später im Buch erfährt. Da finde ich das Cover fast nochmal ein ticken schöner.

Mir hat hier der Schreibstil von Ava wieder sehr gut gefallen. Sehr begeistert haben mich in diesem Buch die Tagebucheinträge, sie sind mit so viel Liebe gestaltet. Einfach begeisternd.

Zu der Story:

Ich muss sagen die Story hat mir sehr gut gefallen, der Verlauf war auch echt schön. Allerdings muss ich sagen, dass ich manchmal die Verbindung zu der Protagonistin verloren habe, woran das liegt kann ich leider nicht genau sagen. Vielleicht liegt es daran, dass bei Leni diese Krankheit anders ausgeprägt ist als bei mir. Ava hat jedoch eine wundervolle Geschichte erschaffen, die es schafft Menschen diese Krankheit näher zu bringen, auch wenn sie vielleicht damit noch nie etwas zu tun hatte. Da muss ich wirklich sagen Hut ab, du hast es echt gut dargestellt. Allerdings muss ich auch sagen, dass es mir etwas zu schnell ging mit der Krankheit, aus dem nichts ist sie plötzlich so schnell da. Von mir kenne ich es so, dass es sich über Jahre hinweg aufbaut... Aber ich denke, dass es bei jedem anders sein kann.

Mich hat es sehr irritiert als auf einmal die Sicht von Matti aufgetaucht ist, weil es anfangs nur um Leni geht. Ich hätte mir gewünscht, dass man ihn von Anfang an mit einbindet. Auf mich hat es ein bisschen reingequetscht gewirkt.Ich hätte es schön gefunden, wenn man noch ein bisschen mehr von ihm gesehen hätte , auf mich hat er deswegen wie eine Figur am Rande gewirkt, dabei hat er so eine wichtige Rolle.

Fazit:

Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung. Ich finde das Buch ist fantastisch geschrieben aus der Feder einer tollen Autorin.

Das Buch ist sehr gut geeignet für Menschen die auch mit solchen Problemen zu kämpfen haben, allerdings glaube ich auch, dass ich deswegen manchmal die Verbindung zu Leni verloren habe. Weil ich die Krankheit nicht so eins zu eins von mir kenne.

Ideal ist es für Menschen die noch Nie mit so etwas zu tun hatten, für die es Neuland ist. Dieses Buch ist eine fantastische Möglichkeit dieses Thema kennen zulernen.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Ein Herzensbuch

Holding on to You - Mavis & Henry

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.
Fangen wir mal am Anfang an, dass Cover hat mir von Anfang an sehr gut gefallen, es hat etwas vertäumtes was mich sehr magisch angezogen hat.

Der Schreibstil ...

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, ich hatte keine Probleme mich in die Story einzufinden. Ich war von Anfang an gefangen, es war so als hätte ich selbst diese Gedanken. Beim lesen hat sich der Text so leicht wie Wölkchen gelesen, so einen tollen Schreibstil habe ich selten gesehen. Es kam mir so vor als wäre ich selbst Mavis. Natalie schreibt sehr, locker, leicht, flüssig und sehr emotional.
Das Buch ist aus der Ich – Perspektive von Mavis geschrieben.

Mavis, ist eine wundervolle junge Frau. Ich habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen. Allerdings ist sie ein bisschen naiv. Aber wie heißt es so schön? Liebe macht manchmal doof und blind. Und ich kann es ihr echt nicht verübeln. Ich selbst wäre wahrscheinlich auch so gewesen.

Henry, ist ein sehr zuvorkommender junger Mann, der mir am Anfang an sehr ans Herz gewachsen ist. Außer am Ende, da hat er bei mir etliche negativ Punkte gesammelt, kein Mann sollte eine Frau so behandeln die er liebt. Auch wenn er seine Probleme hat und sehr mit sich kämpft.

Zur Story, das Buch hat mir sehr großen Lesespaß bereitet. Ich habe alles gefühlt was Mavis empfunden hat und konnte sie auch zu jedem Zeitpunkt verstehen. Diese lockere und leichte Art hat mich so sehr begeistert. Ich habe die Funken förmlich sprühen sehen die zwischen den beiden geherrscht haben.
Am Anfang habe ich Henry und Mavis geliebt. Aber irgendwann hatte ich wirklich meine Probleme mit Henry, er verletzt Mavis weil er mit sich selbst nicht klar kommt.
Aber auf Mavis war ich so so so stolz, dass sie am Ende doch gemerkt hat, dass Henry nicht gut für sie ist. Ich habe total mit ihr gelitten, als ihr Herz in alle Einzelteile zerbrochen ist. Ich hätte Henry wirklich eigenhändig umbringen können.

Fazit:
Ich habe mich in das Buch restlos verliebt. Erst wollte ich 4 von 5 Sternchen geben, aber ich liebe die Story so wie sie ist. Würde man etwas ändern wollen hätte sie nicht mehr den Gewissen Charm.
Ich kann das Buch jedem nur empfehlen der auf der Suche ist nach einer Herzensgeschichte mit der man mitfiebern, leiden und bangen möchte. Allerdings muss ich sagen, dass Buch wird zu einigen aufregern sorgen. Vielen dank für dieses fantastische Buch.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Einfach der Wahnsinn

Broken Darkness: So verführerisch

Eine geflüsterte Verführung
Eine stumme Hoffnung

Cover: Schaut euch mal dieses Cover an. Es ist einfach der Wahnsinn, ich bin total verliebt.

Schreibstil:
Ich muss sagen , dass ich anfangs sehr große Probleme hatte, da die Erzählperspektiven wechseln und dadurch am Anfang irreführend war. Aber nach den ersten Kapiteln hatte ich mich sehr schnell daran gewöhnt.

Die Autorin schreibt sehr, emotional, düster, prickelnd und einfach wow. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so gut gefallen wird.

Charaktere:
Annie ist einfach toll ich habe sie sehr lieben und schätzen gelernt und ich freue mich schon bald mehr von ihr lesen zu können.

Dylan ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln, was ihn aber sehr Interessant und Attraktiv wirken lässt.

Ich finde die beiden Charakter harmonieren einfach toll. Beide sind sehr authentisch und ich freue mich auf mehr.

Story:
Achtung es wird heiß, prickelnd und einfach hach!
Ihr könnt euch auf viel Erotik gefasst machen, es ist heiß und prickelnd . Einfach perfekt.
Das Buch ist für mich eine perfekt Mischung aus allem- Es wird emotional, heiß, düster und spannend.

Das einzige fiese ist der Cliffhanger am Ende.

Fazit:
Das Buch konnte mich von Anfang bis Ende absolut überzeugen und ich bin schon sehr gespannt was da noch so auf mich zukommt.

Es ist ein sehr gelungener Auftakt.

Veröffentlicht am 10.02.2019

Tolles Buch

Like a Memory – Liebe kennt kein Zurück

Klappentext:
Bliss Yorks Herz klopft bis zum Hals, als Nate Finley nach all den Jahren plötzlich wieder vor ihr steht. Nate war ihre erste und einzige Liebe, und eigentlich hatten sie sich vor sieben Jahren geschworen, für immer zusammenzubleiben. Doch dann wurde Bliss schwer krank und brach ohne ein Wort der Erklärung den Kontakt ab. Nun ist sie 22, gesund, voller Hoffnung auf ein unbeschwertes Leben und hat endlich einen Job in einer Boutique. Aber als Nate vor ihr steht und alte Gefühlte entflammt, ahnt sie nicht, dass er inzwischen verlobt ist und die Filiale von seiner Freundin geführt wird ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ich habe mich eindeutig verliebt. Es ist ein richtiger Eyecatcher und hatte auf anhieb Interesse an dem Buch. Und dann noch dieser fantastische Klappentext. Ich musste es einfach lesen.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist einfach unglaublich und ich war total gefangen. Ich habe es gar nicht gemerkt, dass das Buch zu Ende geht, bis ich am Ende angekommen war. Ich bin einfach verliebt.

Charaktere:
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, ich habe mich total verliebt. Mir hat es so einen riesen Spaß gemacht die Story zu verfolgen und ich vermisse sie jetzt schon. Sie sind sehr sympathisch, authentisch und auch sehr emotional. Einfach perfekt.

Story:
Die Story ist für mich einfach perfekt. Ich finde sie sehr stimmig und sie ist einfach toll.

Ich habe kaum Bücher der Autorin gelesen, deswegen hat dieses Buch neutral auf mich gewirkt. Und ich bin begeistert auch wenn ich einiges negatives gelesen habe, jedoch muss ich sagen, ich habe das Buch als einzelnes betrachtet und ich habe es geliebt.

Fazit:
Das Buch bekommt von mir eine absolute Empfehlungen, für mich hat hier einfach alles gepasst. Es ist , emotional, aufregend und auch spannend. Ich liebe es so so so so so sehr.

Den nächsten Teil habe ich hier auch schon liegen und ich freue mich riesig.