Profilbild von MrsBookwonderland

Klappentext:
Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Klappentext:
Die Vorgeschichte von Kara und Cameron aus »Du bist mein Feuer«

Seit dem Zusammentreffen mit ihr bin ich dieser temperamentvollen Frau verfallen. Nie zuvor habe ich so empfunden. Ich brauche sie wie die Luft zum Atmen. Aber wir können nicht zusammen sein. Auch wenn ich in Karas Augen dasselbe verzehrende Feuer entdecke, das auch in mir lodert. Egal, wie sehr ich mich danach sehne, sie zu berühren – ich muss mich von Kara fernhalten. Denn es gibt Dinge aus meiner Vergangenheit, die sie nicht über mich weiß, die sie nie erfahren soll. Dinge, vor denen ich sie schützen muss. Und wenn ich erneut schwach werde, ist alles um uns herum verloren.

Das Cover ist hier mal wieder einfach fantastisch gewählt, ich war sofort verliebt und ich finde es einfach toll. Obwohl es rein optisch nicht wirklich zu Teil 1 passt.

Der Schreibstil konnte mich hier wieder sehr begeistern. Die Autorin schreibt einfach total toll und ich liebe ihre Art. Sie schreibt sehr, locker, leicht, flüssig und gefühlvoll, man merkt, dass viel Herzblut drin steckt.

Die Handlung konnte mich hier leider absolut nicht überzeugen. Ich habe Kara und Cam sehr gemocht in : Du bist mein Feuer. Aber hier konnten sie mich absolut nicht für sich gewinnen. Sie kamen mir sehr fern vor. Die Storyline konnte mich auch nicht mitreißen, ich habe nicht den Punkt gefunden wo sie mich mitgerissen hat. Im Gegensatz zu Teil 1, habe ich sehr schnell die Interesse beim lesen verloren.
Vom Ende war ich auch eher enttäuscht, obwohl ich weiß, das sie nicht zusammen kommen, hätte ich mir insgesamt mehr erhofft.

Fazit:
Das Buch konnte mich hier leider gar nicht überzeugen, dass Cover und der Schreibstil sind mega toll. Aber die Story hat es leider nicht geschafft an mich ranzukommen, sehr schade, da ich von Teil 1 ein riesen Fan war. Ich hätte dieses Buch nicht unbedingt gebraucht, klar es war schön zu sehen warum es so ist wie es ist.
Mein Wunsch wäre ein Buch zu dem danach, ob sie wieder zusammen finden oder ob sie es nicht schaffen.

Leider nur 2/5 Krönchen

Veröffentlicht am 06.02.2019

Leider für mich ein Flop

Not My Type

Cover:
Das Cover ist einfach unglaublich toll gestaltet. Es hat mir ab dem ersten Moment total gut gefallen. Zur Story ist es in meinen Augen sehr gut getroffen.

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir absolut ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil hat mir absolut nicht gefallen, was ich sehr schade fande. Ich hatte riesige Probleme mich in die Story einzufinden, so sehr ich es auch versucht habe. Das Buch ist aus der Draufsicht von den beiden Protagonisten geschrieben.

Charaktere:
Durch die Erzählperspektive ist es mir sehr schwer gefallen mit den Charakteren warm zu werden. Ich konnte mich in sie gar nicht hineinversetzen, weil es auf mich sehr fern gewirkt hat.
Ich kann gar nicht sagen ob ich sie mochte oder nicht, während des ganzen Buches waren sie mir total fern. Schade.

Story:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es gar nicht einschätzen konnte im ersten Kapitel um wen es hier überhaupt geht, weil alles sehr durcheinander war und mit allen möglichen Namen geschmissen worden ist, was mich sehr verwirrt hat irgendwie. Mit der Geschichte bin ich leider absolut nicht warm geworden.

Fazit:
Wer Storys mag die aus der Erzählerperspektive geschrieben sind, dürfte dieses Buch Ideal sind, weil es doch eine sehr nette Unterhaltung ist. Ich persönlich hatte riesen Schwierigkeiten mit dem Buch.

Von daher gibt es von mir 2 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Nette Unterhaltung

Crown of Lies

Ich kämpfe grad sehr mit mir bei dieser Bewertung.

Cover: In das Cover habe ich mich total verliebt. Es ist wunderschön und ein richtiger Eyecatcher.

Schreibstil: Der Schreibstil ist toll, sehr locker ...

Ich kämpfe grad sehr mit mir bei dieser Bewertung.

Schreibstil: Der Schreibstil ist toll, sehr locker und sehr leicht. Es liest sich sehr flüssig. Allerdings komme ich irgendwie nicht wirklich in die Handlung rein.

Charaktere:
Elle war mir von Anfang an sehr sympathisch, das sie sehr bodenständig und kämpferisch ist. Trotz des Riesen Erbes, dass schwer auf ihren Schultern liegt.

Mit Penn im Gegenzug bin ich gar nicht warm geworden. Am Anfang wo er sie Rettet dachte ich mir nur : Hach. Aber nachdem Zeitsprung von 3 Jahren hat er mir absolut nicht mehr gefallen, er lässt es richtig raushängen wie viel er von Frauen hält.

Story: Die Story hat mich bis zum Zeitsprung total begeistert, doch dann ging es Berg ab. Ich habe mir durchgeschlagen, weil ich wissen wollte wie es ausgeht. Das Ende hat mich sehr überrascht, sowie der Anfang. Der Rest des Buches konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Daher 2 von 5 Krönchen

Das Potenzial war da.. Aber irgendwie hat es mir nicht gereicht.

Veröffentlicht am 07.01.2019

Leider für mich ein Flop

Trust

♥ Meinung♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen. Es ist sehr schlicht gehalten und wirkt auf mich sehr düster.

♥ Meinung♥

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir leider nicht so gut gefallen, da ich sehr Probleme hat mich in das Buch einzufinden. Durch die kurzen Sätze wirkt das Buch für mich oft sehr abgehackt. Die Charaktere haben für mich auch sehr fern gewirkt. Das Buch ist aus der Ich Perspektive von Edie geschrieben.
Charaktere:
Edie: Leider bin ich mit absolut nicht warm geworden. Sie hat sehr mit Komplexen zu kämpfen. Der Charakter verändert sich Blitzartig nach dem Überfall was mir gar nicht zugesagt hat, das war irgendwie viel zu schnell. Ich konnte mit ihr kaum mitfühlen das sie mir sehr fern erschien und ich sie sehr unsympathisch fande
Trust: Mit ihm ging es mir nicht anders. Er hat mich überhaupt nicht angesprochen und hat viel zu wenig Tiefe
Story: Durch den Schreibstil muss ich sagen hatte ich riesige Probleme mit der Story. Ebenfalls habe ich gar nicht zu den Charakteren gefunden. Die Story hat mich sehr kalt gelassen und hat sich für mich sehr oft gezogen.. Sie hat mich einfach nicht richtig gepackt. Eine Story mit riesen Potenzial... Aber leider hat es mir nicht sooo gefallen. Es war okay.

Veröffentlicht am 14.12.2018

Leider für mich persönlich kein Buch für Jugendliche

Was geschah mit Femke Star

♥ Kurz Meinung♥

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Cover: Das Cover hat mich sehr angesprochen, weil es so düster und mysteriös ist. Es ist einfach fantastisch gewählt.

Schreibstil: Das Buch ist aus der Sicht von Anouk ...

♥ Kurz Meinung♥

♥♥ von ♥♥♥♥♥

Schreibstil: Das Buch ist aus der Sicht von Anouk geschrieben, in der Ich-Perspektive. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig und spannend.

Charaktere:

Femke: Ist eine zerstörte Person der schlimmes wiederfahren ist und ziemlich am Anfang durch einen Unfall stirbt.

Anouk: Erlebt die Hölle auf Erden seit Femkes Tod.

Story:

Ich bin mit der Voraussetzung dran gegangen, dass dieses Buch ein Jugendthriller ist.

Leider muss ich sagen, dass ich das Buch nach den ersten Kapiteln abgebrochen habe.

Die Bezeichnung Jugend-Thriller ist für mich falsch getroffen, da es eindeutig zu detailreich geschrieben ist, was genau mit Anouk passiert. Die Beschreibungen waren für mich persönlich teilweise sehr eklig.

Wenn das Buch als Thriller für Erwachsene verkauft wird , Okay , aber ich finde nicht, dass dieses Buch ein geeigneter Thriller für Jugendliche ist.

Warnung : Triggerwarnung: Dieses Buch enthält mögliche Auslösereize, die bei Personen mit posttraumatischer Belastungsstörung zu einer Verschlechterung ihrer Symptome führen können.

Mir stellt sich auch persönlich die Frage; Woher soll eine Jugendliche ab 13 Jahren wissen ob sie eine posttraumatische Belastungsstörung hat...?