Profilbild von My_new_books_by_Diana

My_new_books_by_Diana

My_new_books_by_Diana ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit My_new_books_by_Diana über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Uiiiii

Das Lied von Eis und Feuer 01

Zuerst war ich skeptisch, ob ich diese Reihe wirklich mögen würde. Es hat auch etwas gedauert bis ich richtig rein gekommen bin. Aber nach einiger Zeit hat es wirklich Spaß gemacht es zu lesen. Ich könnte nicht aufhören und bin mittlerweile bei Band 9.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Wow

Du oder das ganze Leben

Dies ist ein wirklich umwerfendes Buch. Es war eine Zeit lang mein Lieblingsbuch. Es war aufregend, liebevoll und und und. Einfach super und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Das war wohl nix...

Die Bestimmung - Letzte Entscheidung

Den letzten Band könnte ich nicht zu Ende lesen. Habe nur ein paar wenige Kapitel gelesen, weil es einfach nur noch langweilig war. Der letzte Band ist leider nicht gelungen.

Veröffentlicht am 21.03.2018

Joa....

Die Bestimmung

Ich habe zuerst den Film gesehen und war mir erst nicht sicher, ob ich dann auch noch das Buch dazu lesen sollte. Aber ich habe es mir dann trotzdem gekauft. Ich war positiv überrascht, dass es trotzdem gut war.