Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 08.04.2020

Ein gelungener 4. Band

Hades' Hangmen - Rider

Rezension zu Hades Hangmen - Rider

Er war zu Großem berufen. Er war geboren, um seine Brüder anzuführen. Er hätte nie gedacht, dass er scheitert ...

Prophet Cain sitzt einsam, gebrochen und ...

Rezension zu Hades Hangmen - Rider

Prophet Cain sitzt einsam, gebrochen und besiegt in einer Zelle. Eingesperrt durch seinen Zwillingsbruder, die Person, die an seiner Seite stehen sollte bis zum bitteren Ende. Sein Fleisch und Blut, sein einziger Gefährte. Dabei hatte Cain für seine Brüder alles gegeben. Er verließ sein sicheres Leben und seine Heimat, um sich bei den berüchtigten Hades' Hangmen einzuschleusen. Er lebte mit ihnen, fuhr mit ihnen und verriet sie zum Schluss. All das im Namen seines Glaubens, den er nun zu verlieren droht. Wie alles, was ihm jemals etwas bedeutete. Doch seine Isolation hat ein Ende, als ein weiterer Gefangener in die Zelle neben ihn gebracht wird. Eine Frau, die ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen hat. Eine Frau, die Cain so sehr braucht, wie er sie …

Cover:

Von den Covern her ist die Reihe fast gleich. Hier sieht man wieder einen Mann, welcher von hinten aussieht wie der Hauptprotagonist Rider. Muskulöser Rücken und die etwas längeren Blonden Haare. Dann fällt einem natürlich das Tattoo der Hades Hangmen auf. Die Flammen und der Totenkopf dominieren den Rücken. Es passt einfach wieder total zu der Geschichte, dem Titel und den Charakteren.

Schreibstil:

Ich kannte den Schreibstil der Autorin schon von dem ersten Teil der Reihe und wusste das es bei ihr grober zu geht. Auch dieses Mal ist sie ihrem Schreibstil komplett treu geblieben. Der Club und seine Mitglieder sind sehr herb drauf, aber trotzdem immer für einander da. Auch was in der Sekte vor sich geht, wird extrem detailliert beschrieben, was manchmal wirklich krass war. Besonders in den Szenen wo Menschen umgebracht oder auch gefoltert worden sind.
Was ich aber gut fand war, dass die Kapitel wieder in beiden Sichten von den Hauptprotagonisten geschrieben wurde. Dieses Mal gab es sogar kurze Kapitel in der Sicht von Styx und nicht nur von Rider und "Harmony".

Handlung:

Es geht um den 24 jährigen Rider ( Cain), welcher einmal zu den Hades Hangmen gehörte, dieses Vertrauen jedoch brach für seine Sekte. Nun hat sein Zwillingsbruder Judah die Macht an sich gerissen und nutzt den Vorteil aus, dass beide Identisch aussehen. Rider wird schlecht behandelt, da er alles versucht um diese widerwertigen Handlungen der Sekte zu stoppen. Als er eingesperrt wurde, fand er Harmony, welche in der Zelle neben seiner war.
Beide lernten sich mit Gesprächen kennen und kamen sich mit Tricks und Tipps auch näher. So kam es das er Harmony half und die Hilfe der Hades Hangmen aufsuchte. Docch diese hatten mit Rider noch eine Rechnung offen.

Charaktere:

Rider war ein Mensch der mit seinen jungen Lebensjahren schon viel mit machen musst, alleine auch schon durch die Sekte in der er lebte. Auch wenn er nicht immer gutes getan hatte in der Vergangenheit, sah er es endlich ein , dass diese Sekte keine Religion darstellt, sondern zur Pädophilie dient. Ich fand es gut, dass er dies versuchte zu verhindern und über sein Schatten sprang. Aber so viel wie er einstecken musste, tat es mir im Herzen leid. Ich fand ihn ein super toller Charakter, auch wenn man ihn in den Büchern zuvor nicht wirklich leiden konnte. Er hat sich sehr gewechselt und es tat mir so leid, wie er nie Liebe erfahren hat, sondern immer nur Leid.

Auch Harmony/ Bella war nicht besser dran. Da sie zu den verfluchten Schwestern erklärt wurde, musste sie von dem angeblichen Prophet Cain, welcher ja Judah war, zur Heirat verpflichten. Sie musste viele körperlichen und seelischen Schmerzen ertragen. Sie war ein wundervoller Charakter mit so viel Stärke, Ehrgeiz und Mut.

Auch in diesem Teil kamen die Hades Hangmen vor, auch wenn sie einem dieses Mal nicht ganz so sympathisch waren, wegen dem Umgang gegenüber Rider. Zudem kamen auch Mar. Lilah und Maddie wieder vor und beschützen ihre verfluchte Schwester.

Fazit:

Dieses Buch hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Auch wenn ich Anfangs leichte Schwierigkeiten hatte in die Geschichte zu kommen, da alles so schnell ging, kann ich dennoch sagen, dass jeder der die anderen drei Teile mochte, dieses auch mögen wird. Ab der Mitte wurde es wirklich emotional und die Gefühle wurden so gut wieder gespiegelt. Definitiv empfehlenswert.

4,5 Sterne !

Veröffentlicht am 07.04.2020

Definitiv ein Highlight

All Saints High - Die Prinzessin

Rezension zu All Saints High - Die Prinzessin

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All ...

Rezension zu All Saints High - Die Prinzessin

Bereits mit unserem ersten Kuss waren wir dem Untergang geweiht ...

Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Sie müsste sich wie eine Prinzessin fühlen. Doch ihr Leben ist alles andere als perfekt. Seit sie vor vier Jahren aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstört hat, plagen sie schlimme Schuldgefühle. Als sie nun erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder Penn nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat, sorgt sie kurzerhand dafür, dass ihre Eltern Penn bei sich aufnehmen. Und obwohl er keinen Zweifel daran lässt, dass er Daria hasst, ist sie machtlos gegen das heftige Kribbeln zwischen ihnen. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie zerstören könnte …

Cover:

Ich liebe dieses Cover. Es ist komplett in Rosa gehalten, sieht aber wunderschön und luxuriös aus. Überall sind Farbsprenkel zu sehen in Gold und Lila. Zudem kommt in der Mitte des Covers der Titel, welcher komplett in Schwarz gehalten ist. Der Titel wird jedoch wie von einer Art Blitz in der Mitte getrennt, wodurch die Schrift einen leichten Touch schräg ist, was ich jedoch sehr schön finde. Alles in allem liebe ich die Cover und der LYX Verlag hat sich mal wieder sehr viel Mühe mit der Gestaltung gegeben. Wenn man dieses Buch mit seinen Folgebändern sieht, sieht man wie schön alle drei zusammen passen.

Schreibstil:

Ich kannte ja schon die "Saints - Reihe" und somit auch den Schreibstil von L. J. Shen. Sie hat eine sehr interessante Art die Charaktere und Handlungen spielen zu lassen. Für manche sind ihre Bücher nichts, da die männlichen Charaktere meistens Ärsche sind und auch sehr, sehr besitzergreifend. Das miese Verhalten der jeweiligen Männer verändert sich, aber ihre Charaktere bleiben sich trotzdem irgendwie treu. Zudem geht es in den Büchern immer Krass zu, egal ob zwischen den Hauptprotagonisten selbst oder in der Handlung. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommen, sondern alles knallhart beschrieben, egal in welcher Situation.
Was ich auch gut finde ist, dass immer abwechselnd die Perspektiven zu lesen sind, sodass man die Sichten der Hauptcharaktere nachvollziehen kann und auch ihre Gefühle und Handlungen.

Handlung:

Es geht um die junge Daria Followhill , die alles hat und gleichzeitig nichts. Sie hat gute Eltern, eine Schwester, sie sind reich und leben gut. Dennoch ist sie einsam und verbissen, da sie nie die Aufmerksamkeit ihrer Mutter bekommen hat, welche sie sich so sehr gewünscht hätte. Stattdessen gab es Via Scully, welche die volle Aufmerksamkeit von Melody Followhill bekam. Aus diesem Grund tat Daria als 14 Jährige etwas was sie nicht hätte tun sollen und ruinierte Vias Leben. Bei diesem Zwischenfall lernte Daria Vias Zwillingsbruder Penn kennen, von dem sie sich magisch angezogen fühlte.
Vier Jahre später stürzt alles über ihr ein, als die Zwillinge wieder in ihr Leben treten. Nach und nach ruinieren sie ihr Leben und das Verhältnis zu ihren Eltern. Erst zog Penn bei ihnen ein und behandelte sie nicht gut, obwohl er sie haben will und als dann auch noch Via wieder auftaucht eskaliert alles und sie bringt Daria zu ganz anderen Verhältnissen nur wegen Rachsucht und Eifersucht.

Charaktere:

Daria ist ein sehr impulsiver und temperamentvoller Mensch, weshalb ihr Dad sie auch immer "der Hulk" nennt. Sie hat alles und dennoch nichts. Innerlich ist sie einfach nur ein kleines Kind, welches sich nach der Liebe und Aufmerksamkeit ihrer Mutter sehnt, aber nach außen hin scheint sie wie eine egoistische Schlange, die keiner mag. Ich fand sie ist ein liebevoller und gutherziger Mensch, egal wie viel Fehler sie hat. Denn diese Fehler machten sie zu einem normalen Menschen, welcher sich nur mehr Liebe wünscht.

Penn Scully ist ein interessanter Charakter gewesen. In dem Rückblick fand ich ihn super lieb und einfach ein kleiner Junge, aber als er zu den Followhills zieht war er ein Arschloch, welcher auf Rache aus war. Jedoch so länger er bei der Familie bleibt, desto mehr kommt sein Interesse gegen Daria heraus, welches er schon als Kind hatte. Immer mehr zeigte sich sein Gewissen, besonders als Via auftauchte und Daria nicht gut behandelte.

Via ist ein unerträglicher Mensch. Natürlich hatte sie keine gute Kindheit oder ähnliches, aber sie war schon als Kind grausam zu Daria nur, weil sie Eifersüchtig war auf das Geld und ihre Familie und nutze Darias Schwäche aus: Ihre Mutter. Und als Via wieder in Darias Leben auftauchte fing alles wieder von vorne an. Sie war eine Person der puren Hass, Neid und Eifersucht ausstrahlte. Ich konnte sie von Anfang bis Ende nicht leiden und konnte auch kein Mitleid für sie empfinden.

Melody Followhill hatte Angst vor ihre Tochter und wollte ihr alles Recht machen, jedoch geschah genau das Gegenteil und ihr Verhältnis wurde immer schlimmer. Allgemein fand ich sie, damals bei ihrem Buch als Hauptcharakter ganz nett, jedoch hat sie es hier nur noch schlimmer gemacht, wodurch sie unsympathisch wurde. Nur am Ende hat sie es mal hinbekommen, etwas richtig zu machen, wenn es um Daria geht.

Jaime war ein liebevoller Vater und tat genau, dass was seine Frau nicht hinbekam. Sich um seine Töchter zu kümmern und gerecht zu sein. Ihn mochte ich sehr und fand er war ein sehr guter und sympathischer Charakter.

Auch die anderen Kinder, von den Eltern aus der "Saints - Reihe " waren als Nebencharaktere zusehe, wie zum Beispiel Vaughn, Knight und Luna.

Fazit:

Es war ein herzzerreißendes Buch , welches mich wirklich mitgenommen hat. Alles in allem ist es ein toller Auftakt für die neue Reihe um die Saints , beziehungsweise nun die neue Generation den "All - Saints ". Ich würde die Reihe jedem Empfehlen der die Saints Reihe schon gemocht hat.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 24.02.2020

Definitiv weiter zu empfehlen

Blind Date – Tödliche Verführung

Rezension zu Blind Date - tödliche Verführung

Du siehst ihn das erste Mal, doch er beobachtet dich schon lange.

Rezension zu Blind Date - tödliche Verführung

Du siehst ihn das erste Mal, doch er beobachtet dich schon lange.
Vier Jahre nach dem Unfalltod ihres Ehemannes findet Hartley endlich wieder den Mut, sich zu verabreden – und sich vielleicht sogar zu verlieben. Wird einer ihrer Blind Dates sie in seinen Bann ziehen? Prickelnder Nervenkitzel macht sich in ihr breit, als sie ihre Verabredungen zum ersten Mal trifft. Doch was die junge Witwe nicht ahnen kann: Einer der Männer ist ein gesuchter Serienmörder, der sie unbedingt um den Finger wickeln will. Muss Hartley den Reiz des Unbekannten mit ihrem Leben bezahlen?

Cover :

Das Cover ist wirklich sehr schön aufgemacht. Der Hintergrund ist in einem hellen Grau gehalten und mittig ist es Lila und man sieht Rosen.
In dem Lila steht der Titel in einer normal gedruckten Schrift in Weiß. Das Cover macht direkt ausmerksam, sodass man wissen möchte worum es geht, da es wirklich schön ist.

Schreibstil:

Der Schreibstil ist klar und flüssig, sodass man keine Probleme hat in die Geschichte einzutauchen. Die Kapitel sind nie wirklich richtig lang geschrieben, sodass man keine langweiligen Stellen hat. Der Prolog ist in der Sicht des Täters geschrieben. Die restliche Geschichte, außer zwei oder drei kurze Kapitel die in Ace seiner Sicht geschrieben worden sind, waren in der Sicht von Hartley, der Hauptprotagonistin. Dies fand ich einwenig Schade, da ich gerne mehr und abwechselnd in Hartley und Aces Sicht gelesen hätte. Trotzdem hat es keinen Abbruch getan und die Geschichte war sehr spannend, sodass man gar nicht aufhören wollte zu lesen.

Charaktere :

Hartley war eine süße junge Frau, welche auch ein freches Mundwerk an den Tag legen konnte. Jedoch fand ich sie in dem Bezug auf Blind Dates ein wenig naiv, Allgemein, es ist ja gut wenn man sozial offen ist, aber sie hat ihrem Date ja sofort alles anvertraut, was wirklich leichtsinnig war.

Ace ist zu Anfang ein verdammt in sich geschlossener Mann, welcher nicht so nett rüber kommt, sondern eher in sich gezogen und verschlossen. Jedoch ist er so ein toller Mann und beschützt Hartley mit allem was er hat. Zudem erfährt man auch den Grund für sein Verhalten anderen gegenüber.

Taylor ist die beste Freundin von Hartley. Ich fand sie war ein ganz süßer Nebencharakter und sie wollte immer nur das gute für Hartley, aber mit den Blind Dates hat sie mal sowas von ins Klo gegriffen. Manchmal fand ich hätte sie auch mehr auf Hartleys Ängste eingehen können, statt diese immer nur Abzuwinken.

Fazit :

Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen, auch wenn es vereinzelt ein paar Schwachstellen hatte. Trotzdem würde ich es immer weiter empfehlen, da es eine wirklich spannende und gute Geschichte war.

5 Sterne!

Veröffentlicht am 06.02.2020

Eine ganz süße Geschichte

Someone Else

Rezension zu Someone Else

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Rezension zu Someone Else

Ist ein Moment des Glücks wirklich den Preis unserer Freundschaft wert?

Eigentlich könnten Cassie und Auri das perfekte Paar sein: Sie sind beste Freunde, wohnen zusammen und teilen ihr größtes Hobby - die Fantasyliteratur. Und obwohl Cassie das Gefühl hat, dass niemand auf der Welt sie besser kennt als Auri, scheinen die beiden manchmal Welten zu trennen. Während Auri Football spielt, viele Bekanntschaften hat und gern unter Menschen geht, zieht Cassie sich lieber von der Außenwelt zurück und pflegt einen kleinen, aber engen Freundeskreis. Doch je mehr Zeit vergeht und je stärker ihre Gefühle für Auri werden, desto größer ist ihre Angst, dass das, was sie und Auri verbindet, vielleicht nicht so stark ist wie das, was sie trennt …

Cover:

Das Cover ist genauso, wie Band eins. Es hat einen weißen Hintergrund mit Grau/Rosa Rauch, welcher empor steigt. Das erste Wort des Titels ist in schwarz und von rechts nach links gedruckt und das zweite Wort des Titels von oben nach unten und in weiß. So hat man einen schönen Kontrast und es sieht einfach sehr schön aus. Zudem umrandet alles ein rosa Streifen an den Rändern Die beiden Bänder passen auch von den Covern total zusammen und sehen fantastisch nebeneinander aus.

Schreibstil:

Das ist das zweite Buch, welches ich von Laura Kneidl lese. Sie hat einen sehr angenehmen Schreibstil, sodass man sehr locker und leicht in die Geschichten hereinkommt. Man findet schnell einen Bezug zu den Charakteren, aber schade finde ich, dass die Kapitel nur aus der Sicht von Cassandra geschrieben wurde und nicht auch aus der Perspektive von Maurice. Man hätte definitiv mehr Abwechslung bekommen. Aber gut fand ich wiederum die länge der Kapitel und dass sie so beendet wurden, dass man das Buch kaum aus der Hand nehmen wollte.

Handlung:

Es geht um die Diabetikerin Cassandra "Cassie", welche seit Zwei Jahren mit ihrem besten Freund Maurice "Auri" zusammen wohnt. Sie ist die schüchterne Maus, welche es hasst unter Menschen zu kommen und er ist die Sportskanone, welche überall auf dem Campus beliebt ist. Doch auch, wenn ´sie unterschiedlicher nicht sein könnten, sind sie sich näher denn je und teilen sich auch die selben Hobbys. Wie zum Beispiel, das sammeln aller Herr der Ringe Bücher in jeglichen Sprachen oder Cosplay.
Diese Kleinigkeiten bringen die besten Freunde immer näher, jedoch versuchen sie ihre Gefühle zu unterdrücken, um ihre Freundschaft zu retten und gar nicht erst zu gefährden.

Charaktere:

Cassie ist eine junge Frau, welche es nicht wirklich mag soziale Kontakte zu knüpfen. Darum genießt sie ihre wenigen Freundschaften um so mehr. Sie ist eine süße junge Frau, welche aber sehr unsicher ist bei jeglichen Entscheidungen, da sie angst hat diese bereuen zu können.

Maurice ist eigentlich ein sehr lieber und netter Kerl. Nur hat es immer wieder genervt, dass er sich so sehr um die Meinungen anderer gekümmert hat, statt es einfach zu ignorieren und sein eigenes Ding durchzuziehen.

Auch in Band zwei kamen Micah und Julian immer wieder vor, welche man aus dem ersten Teil kennt. Es war eine Freude zu sehen, dass die Beiden ein Teil der Geschichte sind und auch die Entscheidungen der Hauptprotagonisten beeinflussen.

Man sieht auch dieses mal wieder mehr von dem Nebencharakter Lucien, welcher in Teil Drei, als Hauptprotagonist eingesetzt wird. Er ist ein netter Mann, auch wenn er von außen auf düster und unhöflich tut.

Fazit:

Das Buch ist eine ganz süße Geschichte für zwischendurch, jedoch fand ich schade, dass die Problematik, welche Farbige Menschen in der Gesellschaft haben am Anfang gut aufgegriffen wurde, aber zum Ende hin immer mehr vergessen wurde. Da war es im ersten Band besser, da sich dort die Probleme wie ein roter Faden durch die Geschichte zogen. Leider war mir hier alles zu schnell vergessen und vom Tisch gekehrt. Dennoch war alles in allem die Geschichte schön und rund. Das Buch ist definitiv weiter zu empfehlen, aber man sollte nichts riesiges erwarten.

Trotzdem 4 Sterne !

Veröffentlicht am 04.02.2020

So eine verdammt gute Reihe ! Nur zu empfehlen

Light Up the Sky

Rezension zu Light Up the Sky

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.

Nach ...

Rezension zu Light Up the Sky

Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.

Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen …

Cover:

Auch dieses Cover ist einfach nur wunderschön. Das ganze Buch ist im Gegensatz zu seinem Vorgänger dunkel Lila gehalten und die Schrift strahlt in einem schönen Goldton, welcher durch seine Glitzerpartikel schon sehr die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Auch wie bei dem ersten Band zieht mich das Cover regelrecht in seinem Bann, da es so schön ist. Besonders wenn die beiden Bücher nebeneinander stehen, sieht man wie viel Mühe sich doch der Verlag mal wieder gegeben hat.

Schreibstil:

Light Up the Sky ist das zweite Buch welches ich von Emma Scott gelesen habe, jedoch bleibt es definitiv nicht nur bei dem Einen. Sie hat so einen schönen und einfach fantastischen Schreibstil, sodass man einfach auch ihre anderen Bücher lesen möchte. Sie bringt soviel Gefühl in die Geschichte und auch die Charaktere bekommen genug Raum und Platz um sich auszubreiten und das man sie kennenlernen kann. Man bekommt so ein vertrautes Gefühl zu den Charakteren und man spürt einfach in den Gedichten, dass die Autorin gut mit Worten kann.
Es macht spaß die Bücher zu lesen und in ihren Geschichten einzutauchen, da ihr Schreibstil leicht von der Hand geht, aber auch tiefe Gefühle weckt. Man kann dieses Buch einfach nicht aus den Händen legen und man will es auch gar nicht. Zudem war es schön, dass es einen Perspektivenwechsel gab und man immer die Kapitel in den Sichten von Autumn und Weston lesen konnte. Zudem war das Buch eh neben den Kapiteln in größere Abschnitte unterteilt.

Handlung:

In dem zweiten Band der Reihe geht es weiter mit Autumn und Weston, nur dass es sich dieses Mal mehr um Weston und seiner Zeit im Krieg geht, als um Autumn. Man bekommt einen Eindruck wie sich Weston fühlt und wie es ist, wenn man auf einmal vom normalen Alltag in den Krieg zieht und danach Querschnittsgelähmt wieder ins Leben zurück kommt. Hinzu kommen immer noch die Lügen zwischen Connor, Weston und Autumn, welche ungeklärt zwischen ihnen steht. Jedoch kommen sich Autumn und Weston immer näher und bemerken die Gefühle zwischen sich, welche nicht durch Westons Rollstuhl gehindert werden. Aber es kommt alles anders, als Connor und auch das verschwundene Tagebuch von Weston wiederauftauchen.
So entstehen die nächsten Probleme in den Beziehungen, zwischen den Dreien.

Charaktere :

Weston ist ein so liebevoller junger Mann, welcher eine Mauer um sich und seine Gefühle gezogen hat, da er als Kind eine traurige Erfahrung mit machen musste, welche ihn wie ein roter Faden durch sein Leben begleitet hat. Dadurch wurde er zu dem „Arschloch“ wie immer alle meinen, weil er sich nicht wirklich integriert. Jedoch steckt so viel mehr dahinter und er ist so eine gute und vertrauenswürdige Seele. E würde sogar sterben, nur damit es den Menschen in seinem Leben, welche er liebt, gut geht. Zudem schreibt er auch Gedichte, interessiert sich für Bücher und Lyrik. Er ist ein Traummann.

Connor ist ein reicher junger Mann, welcher keine großen Sorgen mit sich trägt, außer dem familiären Druck. Er ist zwar ein ganz sympathischer Mann, jedoch nervt einem sein Verhalten gegenüber Wes. Connor braucht ihn in jeder Lebenslage, was auch nicht schlimm ist, aber er nutzt ihn immer regelrecht aus , wenn es um die Worte und Gedichte für Autumn geht. Da merkt man wieder, dass er immer alles bekam was er wollte. Manchmal fand ich ihn ein wenig egoistisch.

Autumn ist eine junge Frau, welche ein anstrengendes Leben hat, sich aber keinesfalls beklagen tut. Sie ist wirklich sympathisch, offen und süß. Jedoch ein wenig naiv wie ich fand. Sie hatte eine Beziehung beendet und wollte auch erstmals keine mehr, ging dann aber auf Connor ein. Trotzdem mochte man sie, auch wenn es manchmal vielleicht ein bisschen unverständlich war.

Familie Drake war bis auf die Mutter sehr unsympathisch und einfach gehoben. Man spürte es, dass normal sterbliche bei den männlichen Drakes eher unwillkommen waren. Jedoch machte die Mutter es ganz gut wieder wett, auch wenn man manchmal ihre Reaktionen auch nicht nachvollziehen konnte.

Westons Mutter war auch ein Kapitel für sich. Sie hatte an ihrem Sohn immer was zu verbessern und einen eigenen Geschmack was Männer anging. Zudem ließ sie sich immer von anderen aushalten, statt ein schlechtes Gewissen zuhaben

Nun kam auch Ruby wieder ins Spiel. Sie ist zwar eine ganz nette Person, jedoch verhält sie sich eher komisch und später bekommt man auch heraus wieso sie so gehandelt hat, wie sie es getan hat.

Professor O war ein sehr lehrreicher und fantastischer Nebencharakter. Durch seine weisen Worte hatte man ein gutes und aufgehobenes Gefühl. Er würde definitiv fehlen, wenn es ihn und seine Worte und Ratschläge in dem Buch nicht geben würde.

Fazit:

Auch der zweite Band rund um Autumn, Weston und Connor hat mich total vom Hocker gerissen. Ich liebe ihre Geschichte und man konnte sich so gut ihn ihnen hineinversetzten. Diese Reihe würde ich jedem ans Herz legen und definitiv empfehlen, da es so berührend und fantastisch geschrieben worden ist, dass es nur einem ans Herz gehen kann.

5 Sterne !