Profilbild von Mybooks13

Eden & Tyler (3)

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Rezension zu Dark Love - Dich darf ich nicht begehren

Inhalt :

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, ...

Rezension zu Dark Love - Dich darf ich nicht begehren

Inhalt :

Werden sich Eden und Tyler wiederfinden – oder für immer verlieren?

Zwischen Tyler und Eden war es von Anfang an die große Liebe - tief, echt und kompromisslos. Als Tyler einfach abhaut, weil er den Konflikt mit seiner Familie nicht erträgt, ist Eden tief verletzt. Um Tyler endgültig zu vergessen, geht sie zum Studium nach Chicago und stürzt sich sogar in eine halbherzige Beziehung zu einem anderen Jungen. Doch kaum steht sie Tyler in den Semesterferien wieder gegenüber, muss Eden feststellen: Sie kommt einfach nicht über ihn hinweg. Und Tyler geht es genauso, ob er will oder nicht. Wird er nun endlich über seinen Schatten springen und sich zu Eden bekennen, koste es, was es wolle?

Das Cover so wie der Schreibstil komnte mich wie bei den anderen beiden Bänden auch komplett überzeugen, die Geschichte wiederrum nicht.

Nachdem Tyler vor einem Jahr geflüchtet ist, ist Eden auf ein College in eine andere Stadt gegangen und fing dort eine halbherzige Beziehung mit einem Jungen an.

Als sie den Sommer über zurück zu ihrer Familie , nach Santa Monika möchte, steht das nächste Problem vor der Tür.

Denn gerade angekommen, ist Tyler auch wieder vor Ort. Er hat durch Eden's Mom sie überreden zu können, mit ihm einem Roadtrip, zu dem Ort zumachen, wo er sich das ganze Jahr über aufgehalten hat

Und als Tyler ihr diesen Ort zeigt, ist sie geschockt. Es ist Portland, ihre damalige Heimat. Er zeigt ihr alles und führt sich auf als würde er schon Jahrelang dort leben.
Eden fühlt sich sofort fremd, als hätte sie nie in Portland gelebt.

Unteranderem zeigt Tyler, Eden auch was er mit seinen Problemen aud der Vergangenheit gemacht hat. Und was er allgemein das ganze Jahr über gemacht hat.

Wie die Zeit vergeht kommen sie sich näher und beide bemerken, das sie nicht nur nach Portland, sondern auch zusammen gehören.

Ich fande den letzten Band der Dark Love Reihe ein wenig überflüssig. Es wurde beschrieben, wie die beiden erwachsen geworden sind und wie deren Leben sich gewendet hat.

Trotzdem hat es sich ein bisschen gezogen, denn die beiden hätten sich das alles leichter machen können, als ganze drei Jahre mit Streiten und abhauen zu verbringen.

Und das Ende hat mich auch nicht wirklich umgehauen. Ich habe wirklich gedacht man sieht im Epilog, vielleicht einen Zeitsprung von wenigen Jahren und nicht wenige Monate um zusehen wie die beiden sich entwickelt hätten.

Aber ich bemerke mal wieder, dafür das die Autorin die Reihe im Alter von 13 - 18 Jahren geschrieben hat ist es eine ganz gute Teeniegeschichte und guter Abschluss.

Trotzdem bleibt Teil 2, mein lieblings Band

Rezension zuDark Love - Sich darf ich nicht finden

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Rezension zuDark Love - Sich darf ich nicht finden

Wahre Liebe kennt keine Regeln

Vor genau dreihundertneunundfünzig Tagen hat Eden ihn zuletzt gesehen – ihren Stiefbruder Tyler. Den Jungen, den sie heimlich liebt. Den sie aber eigentlich nicht lieben darf, weil ihre Familie strikt dagegen ist. Doch nun endlich werden sie einen herrlichen Sommer gemeinsam verbringen: in New York, der Stadt, die nie schläft. Mit tausend Schmetterlingen im Bauch kommt Eden am Flughafen an, und als sie in Tylers smaragdgrüne Augen blickt, ist es auch schon um sie geschehen. Gemeinsam streifen sie durch den Big Apple, und es wird immer klarer, dass die beiden nicht voneinander losgekommen sind. Werden sie ihren verbotenen Gefühlen widerstehen können?

Meine Meinung :
Das Cover ist soooo wunderschön und passt zu dem handelnden Ort in der Geschichte, denn Eden und Tyler sind in der Stadt die niemals Schläft.

New York !

Eden wartet nur auf diesen lang ersehnten Sommer um Tyler in New York zu besuchen.
Sie ist mit Tylers Kumpel Dean zusammen, was eher zur Ablenkung dient.

Denn Als Tyler und Eden sich wieder begegnen, spüren sie direkt ihre Verbundenheit.
Sie genießen die Zeit zusammen und Tyler zeigt ihr, was er in der Zeit in New York so gemacht hat.

Sie kommen sich natürlich wieder näher, besonders am 4 Juli, wo komplett New York in Regen und romantische Stimmung getaucht ist.

Trotzdem stellen sich den beiden wieder Hindernisse in den weg, die sie beide gemeinsam zu überwinden haben.

Nur ob sie es gemeinsam schaffen, ist die Frage !?!

Es gibt in dem zweiten Band neue Charaktere, wie Tylers Mitbewohner Snake und Tylers ' freundschaftliche ' Freundin Emily.

Aber natürlich tauchen auch Leute aus dem ersten Band auf, die mir hätten gestohlen bleiben können, da diese Person die Nervigkeit nur so verkörpert.

Das Buch war wieder unfassbar gut und gefühlvoll dargestellt.
Ich fande es auch noch viel besser als den ersten Teil, was nicht nur an dem Ort in der Geschichte lag.

Aber dieses Ende! Ich kann nur sagen, dass die beiden mich fertig machen.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 31.01.2018

Eden und Tyler

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Rezension zu Dark Love - Dich darf ich nicht lieben

Sommer, Sonne und der Glamour von L. A.: das umwerfende Setting einer überwältigenden ersten großen Liebe!

Die 16-jährige Eden ist genervt: ...

Rezension zu Dark Love - Dich darf ich nicht lieben

Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Meine Meinung :

Dies ist Estelle Maskame's erstes Buch, wo durch ich sie nicht kannte. Doch als der Hype um die Dark Love Reihe los ging, musste ich mich unbedingt selbst von überzeugen.
Der Schreibstil ist wirklich gut und leicht zu lesen und das Cover finde ich wunderschön und passend zu der Geschichte.

Eden fährt über die Sommerferien zu ihrem verhassten Dad und seiner neuen Frau.
Dort lernt sie auch ihren "Badboy" Stiefbruder Tyler kennen, der um sich pöbelt und nur Party machen will.

Eden macht auch direkt bekanntschaft mit ihrer neuen besten Freundin Rachel und sie machen die typischen Mädchendinge, Party machen, Shoppen, etc...

Tyler ist eher der verschlossene Macho und Eden will unbedingt wissen, was hinter dieser Fassade steckt.

Eden und Rachel, aber auch Ella (Edens Stiefmutter) mochte ich sehr. Auch die anderen Söhne von Ella waren nett. Doch Tyler und Edens Vater waren nicht so mein Fall. Dies hat sich am Ende bei Tyler geändert, aber den Vater konnte ich immer noch nicht leiden und werde es auch nicht.

Die Geschichte ist eigentlich überraschend gut und als ich gelesen habe, das Estelle Maskame diese Buchreihe mit 13 Jahren angefangen hat auf Wattpad zu schreiben, war ich sehr überzeugt von ihrem Schreibstil.

Sie stellt alles sehr bildlich und mit viel Gefühl da.
Ich habe auch nur ein Kritikpunkt : Diese vielen Partys.
Klar, Eden ist 16 und lebt ihr Leben, aber ich hatte das Gefühl, das es nur Partys gab.

Trotzdem großen Respekt an die junge und sehr talentierte Autorin. Ihre weiteren Bücher werden mir bestimmt sehr gefallen.

4 Sterne !

Veröffentlicht am 29.01.2018

Unfassbar spannendes Ende

Trinity - Tödliche Liebe (Die Trinity-Serie 3)

Rezension zu Trinity -Tödliche Liebe

Ein Kampf um Liebe und Tod. Der dritte Band der Trinity-Serie

Rezension zu Trinity -Tödliche Liebe

Ein Kampf um Liebe und Tod. Der dritte Band der Trinity-Serie

Gillian Callahan hat alles verloren: ihre große Liebe, ihre Freiheit – und vielleicht sogar bald ihr Leben. Ihr Körper ist in der Gewalt des Mannes, der von ihr besessen ist, der keine Skrupel kennt und der nur eines noch will: Gillians Herz. Doch niemand wird es je schaffen, die Liebe zwischen ihr und ihrem Verlobten Chase zu zerstören. Sie weiß, dass Chase sie verzweifelt sucht und die Polizei alles tun wird, um sie zu finden. Können sie das Rennen gegen die Zeit gewinnen?

Meine Meinung :

Der dritte Teil, der noch lange nicht beendeten Trinity-Reihe.
Dieses Buch ist aber das finale Buch über Gillian und Chase.

Gillian wurde von ihrem Stalker entführt und gefangen genommen. Sie hofft lange Zeit verzweifelt darauf, das Chase, ihr Verlobter, sie retten kommt.

Nachdem er es geschafft hat, überschlagen sich die Ereignisse. Chase lässt Gigi aus sorge nicht mehr alleine und verbringt mit ihr sie Zeit oder sie hat Body Guards bei sich.

Und da Chase Gigi retten konnte, nimmt sich der Stalker ihre liebenden Vor.
Er hat es auf Gigis beste Freundinninen abgesehen und er schafft es auch.

Bree, Maria und Kat kommen nicht unbeschadet davon und müssen zusammen mit Gillian sich ihren Ängsten stellen.

Aber nicht nur die Mädchen bekommen etwas ab, sondern auch jemand der es nie im Leben verdient hätte.

Dieses Buch ist ein sehr schöner Abschluss rund um Chase und Gillian. Zum glück hat man auch nicht mehr das Gefühl 50 Shades of Grey zu lesen.
Es war eine sehr gut gelungene Geschichte um die beiden und ihre Verbindung.

Gillian und Chase sind wirklich ein Traumpaar. Und zum Glück endet die Reihe noch nicht, da es noch zwei weitere Teile gibt, die sich jeweils um Maria und Kat drehen.

Eine grosse Empfehlung von mir

5 Sterne !

Veröffentlicht am 29.01.2018

Besser als Teil 1

Trinity - Gefährliche Nähe (Die Trinity-Serie 2)

Rezension zu Trinity - Gefährliche Nähe

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Rezension zu Trinity - Gefährliche Nähe

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Gillian Callahan sollte glücklich sein. An ihrem Finger funkeln die Diamanten des Verlobungsrings, den Chase Davis ihr geschenkt hat. Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein. Niemand versteht, warum sie erst in einem Jahr heiraten will, am wenigsten Chase, der Gillian jeden Wunsch von den Augen abliest. Doch sie spürt, dass sich etwas in ihr gegen seine Kontrolle wehrt. Und kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Meine Meinung :

Der Zweite Teil rund um Gillian und Chase ( und ihre Freunde) ist wirklich wieder sehr gut geschrieben.

Gigi sollte ihr Leben genießen uns sich auf ihre Zukunft freuen, da Chase ihr einen Heiratsantrag gemacht hat.
Sie sind natürlich sehr glücklich, doch wieder stellen sich Hindernisse in ihre Wege.

Gigis Stalker wird immer Schlimmer. Und währenddessen muss sie sich auch noch mit Chase' Mutter rumschlagen, die wirklich unmöglich ist.

Trotzdem lässt sie sich ihre Zeit mit Chase und ihre freude auf die Hochzeit nicht verderben.
Als der lang ersehnte Tag endlich da ist, wird er aber ihr größter Alptraum.

Sie wird mit dem Tod einer gewissen Person konfrontiert und kurz vor dem Gang zum Altar entführt.

Ihre größte Angst wird wahr und sie kann nur hoffen, das Chase sie findet bevor noch etwas schlimmeres passiert.
Er macht sich aber trotz aller schwierigkeiten auf die suche nach seiner Traumfrau.

Es waren mal wieder Alle aus dem Ersten Band dabei.
Aber natürlich kommt nun auch Chase' Familie ins Spiel.
Eigentlich mochte ich Chase Freunde/ Cousin, aber seine Mutter ging gar nicht.
Sie war eine Hexe in Person.

Gigis Freunde waren sehr present, was ich auch gut fande, den ich finde Bree, Maria und Kat ganz fantastische Mädchen und Freundinninen.

Und wer der Stalker ist hat mich doch einwenig überrascht.

Dieses Buch war sehr viel besser und spannender als sein Vorgänger.
Es ist unfassbar gut geschrieben und beschrieben.
Diese Szenen und wie krank der Stalker ist. Die Gefühle von Chase und Gillian.

Diese Geschichte finde ich einfach gut, aber mal wieder endet sie mit einem Cliffhänger.

4,5 Sterne !