Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2018

Guter Anfang

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Rezension zu Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen.

Rezension zu Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Ich liebe dich. Ich will dich. Ich werde dich nie verlassen.

Beim Gedanken an diese Worte bekommt Gillian Callahan Panik. Jahrelang wurde sie von ihrem gewalttätigen Ex-Freund misshandelt. Jetzt ist sie frei und arbeitet für Safe Haven, die Hilfsorganisation, der sie ihre Rettung verdankt. Das Thema Männer hat sie abgehakt. Bis sie bei einer Konferenz den Vorsitzenden von Safe Haven, Chase Davis, kennenlernt. Der attraktive Milliardär ist so sexy, dass Gillian schwindelig wird. Außerdem bekommt er immer, was er will – und er will Gillian. In ihr kämpfen Lust und Angst gegeneinander. Wird sie Chase vertrauen können? Ist sie bei ihm wirklich sicher? Und wie gefährlich ist ihre dunkle Vergangenheit?

Meine Meinung :

Das Buch ist sehr schön aufgemacht. Komplett in Schwarz mit einer Gelben Blume.
Diese Buchreihe von Audrey Carlan ist nicht die erste die ich lese.
Weswegen mir ihr Schreibstil auch bekannt ist, der mir aber auch gefällt.

In dem Ersten Band der Reihe geht es um Gillian, die eine schwere Vergangenheit hat.
Sie wurde früher von ihrem Ex Freund misshandelt und verprügelt.

In der Gegenwart hat sie es nun endlich wieder auf die Beine geschafft, durch eine Hilfsorganisation, wo sie auch ihre beste Freundin Maria kennengelernt hatte.
Sie arbeitet nun in dieser Hilfsorganisation um auch zu helfen.

Als sie sich zu einer Konferenz für Save Haven begibt, lernt sie am Abend den Milliardär Chase Davis, an einer Bar kennen.

Sie fühlen sich sofort zueinander angezogen und fangen aush schnell eine Sexuelle Beziehnung an.
Doch als sie sich näher kamen, kamen ihre Vergangenheiten dazwischen.

Gigi bekam SMS von einem Unbekannten und durch einen Überfall landet Sie im Krankenhaus, Chase stand natürlich an ihrer Seite.

Chase entwickelt einen starken Beschützerinstinkt Gigi gegenüber.

Ich mochte beide Charaktere sehr. Sie harmonierten gut miteinander. Und Gigis Freundinninen liebe ich.
Ihre Gespräche und einfach wie sie sind. Das sind Freunde.

Das Buch war alles in einem gut, aber endet mit einem Cliffhanger. Der ist natürlich sehr gemein.
Nur fande ich das es ein wenig zu viel in die Richtung
50 Shades of Grey geht.
Diese Szenen sind natürlich ganz normal, aber es war sehr viel davon.

Mit einem guten Anfang gebe ich erstmal
3,5 Sterne !

Veröffentlicht am 28.01.2018

Tränenreiches Ende

Feel Again

Rezension zu Feel again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Rezension zu Feel again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen...

Feel again ist der Dritte und letzte Teil der Again-Reihe.
Mir haben die beiden Vorgänger ja schon wirklich gefallen, aber dieses Buch übertrifft Alles.

Es geht um das "Badgirl " Sawyer und den Nerd Isaac.
Nie könnte man sich die beidne zusammen vorstellen und sie haben sich nur durch ein Zufall kennengelernt.

Isaac wurde nämlich in einem Club dumm angemacht und Sawyer löste das Problem, indem sie ihn küsste.

Sie machen ein Deal aus.
Er ist ihr Fotoprojekt und sie zeigt ihm wie es ist ein Mädchen kennenzulernen und anzumachen.

Er bekam ein Make Over und sie begann mit ihrer Fotoarbeit.
Sie verbrachten viel Zeit miteinander, eigentlich jeden Tag und wurden immer bessere Freunde.

Bis sie seine liebevolle Familie kennenlernte und wie fantastisch Isaac mit seinen jüngeren Geschwistern umgeht. Und an diesem Abend geschah es und sie öffnete sich Isaac.

Sie erzählte ihm von ihrer schrecklichen Vergangenheit, von der nur ihre Schwester weiß, und warum sie so ist wie sie nun ist.
Dies veränderte viel und sie kamen sich näher, aber gleichzeitig kam die Angst dazwischen.

Sawyer und Isaac kannte man schon Grob aus den anderen Bändern, dort waren sie wirklich die "Schlampe " und er der "Nerd".

Doch eigentlich sind sie ganz anders. Isaac ist ein unfassbar lieber Mensch und kümmert sich so toll um seine Geschwister. Er kann aber auch nicht nur lieb und schüchtern sein, sondern auch mutig und leidenschaftlich.

Sawyer tat mir wirklich leid. Sie tut als wäre ihr alles egal, dabei ist sie im Inneren nur ein kleines Mädchen, die etwas Liebe bekommen möchte.
Und einfach nicht mehr allein sein möchte. Da sie aber Angst vor ihren Gefühlen hat, blockt sie ab und baut ihre Mauern auf.

Natürlich dürfen die Nebencharaktere nicht fehlen, die ich alle liebe.
Isaacs Familie, Dawn, Spencer und die anderen.

In dieser Geschichte wird einfach wieder unsere Gesellschaft beschrieben.
Über uns wird geurteilt, bevor die anderen uns überhaupt kennen.

Mich hat es einfach nur berührt, da man so mit Sawyer mit fühlen konnte.
Dieses Buch hat mir soviele Tränen entlockt wie kein anderes Buch seit langen mehr.

Es ist eine fantastische und wunderschöne Geschichte und ein rundes und passendes Ende der Again-Reihe.
Ich freue mich auf mehr Bücher von Mona Kasten.

Mehr als 5 Sterne!

Veröffentlicht am 27.01.2018

Gelungene Fortsetzung

Trust Again

Rezension zu Trust again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Rezension zu Trust again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt.

Begin again ist der zweite Band der Again-Reihe.
Dieses Mal geht es um Dawn und Spencer, die schon bekannt sind aus Begin again.

Dawn hat eine schwere Vergangenheit im Thema Liebe. Ihr Ex hat sie verlassen und die Angst das sich dies wiederholen könnte, lässt sie von Männer abwenden.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Spencer gemacht, der es immer und immer wieder versucht, das Dawn mit ihm auf ein Date geht.

Und auch Spencer hat nicht die beste Vergangenheit.
Wie man im Buch herausfindet.

Beide haben sehr viele verschiedene Charakter Seiten.
Dawn hat nähmlich ein Geheimnis, da sie Angst hat ihre Freunde könnten sie auslachen.
Sie schreibt nämlich " Erotik Romane " mit einem Pseudonym.

Sie ist ein sehr nettes Mädchen vom Charakter her.
Genauso toll fande ich Spencer.
Er ist ein Charmbolzen und sehr witzig. Er hat eine sehr liebenswerte art und würde Dawn alles geben was er besitzt.
Aufjedenfall mag ich beide.

Auch in diesem Band sind noch andere Protagonisten, die man schon aus dem ersten Band kennt.

Es war wieder ein fantastisches Buch und ich liebes es, aber es ist ein wenig schwächer als das erste Buch.

4,5 Sterne !

Veröffentlicht am 27.01.2018

Fantastische Geschichte

Begin Again

Rezension zu Begin Again

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Rezension zu Begin Again

Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren …

Begin again ist der erste Band der Again-Reihe.
Zuvor hatte ich nie ein Buch von Mona Kasten gelesen, aber seit dem ich Begin again gelesen habe, bin ich ein grosser Fan.
Der Schreibstil ist sehr locker und bildlich dargstellt, sodass man keine Probleme hatte sich etwas vorzustellen.

Es geht um Allie, die neu Anfangen möchte und sich ein Zimmer in einer WG sucht.
Der Hauptmieter Kaden ist so gar nicht von ihr begeistert, aber er braucht die Miete für das freie Zimmer.

Er stellt Regeln auf, an die sich Allie halten soll.
Kein Thema für sie, hauptsache eine Unterkunft.
Sie lernt an der Uni Dawn kennen und sie schließen schnell Freundschaft.

Allie kommt nach gewisser Zeit in Kadens Freundeskreis und findet dort neue Freunde.
Und das unvermeidbare passiert:
Kaden und Allie lernen sich besser kennen.

Allie und Dawn sind super liebe Mädchen und ich finde ihre Charaktere wirklich gut umgesetzt.
Kaden mochte ich am Anfang hingegen gar nicht, dies hat sich aber schnell gelegt.
Seine Freunde waren auch sehr symphatisch außer Sawyer.

Man lernt viel über beider Vergangenheiten kennen und versteht dadurch viel.

Es ist ein wirklich fantastischer Auftakt einer neuen Reihe.

5 Sterne !

Veröffentlicht am 26.01.2018

Traurige und Berührende Story

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Rezension zu To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Rezension zu To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Harlow kann nicht glauben, dass der drei Jahre ältere Knox sein Versprechen hält, auf sie zu warten, bis sie endlich zusammen sein können. Schließlich ist sie es, die den Pakt bricht: Als Knox sie an ihrem achtzehnten Geburtstag anruft, hat sie ihr Herz einem anderen geschenkt. Aber sie merkt schnell, dass sie eine katastrophale Wahl getroffen und sich an den Falschen gebunden hat. Wird Knox ihr je verzeihen können – oder ist es bereits zu spät?

Diese Geschichte ist ja der Nachfolge Band von Letting Go und es ist genauso toll geworden.
Der Schreibstil ist wie immer sehr flüssig und locker.

Es geht um Harlow und Knox die sich kennen- und liebenlernen als Harlow noch Minderjährig und Knox schon Volljährig war.

Ich finde es Schade, das die Liebe durch Alter verurteilt wird heutzutage, aber so ist es nun mal und in der Geschichte ist es gut verpackt.

Als Harlow 18 wurde hat Knox sie versucht zu erreichen, und wollte mit ihr endlich eine gemeinsame Zukunft haben, doch Harlow hat den Pakt der beiden gebrochen und ist mittlerweile Verheiratet.

Knox ist natürlich sauer, aber was er nicht wusste ist, das Harlow kein nettes Leben führt.
Denn ihr Mann Misshandelt sie (und auch mehr).

Auch wenn er wütend auf sie war, überwiegt die Sorge.

In diesem Buch wird wieder eine ernste Thematik aufgegriffen, und diese Szenen sind so real dargestellt, das mir die Tränen kamen.

Knox mochte ich sofort, auch Harlow aber an ihr hat mich halt genervt, das sie jemand anders geheiratet hat.
Wer wirklich verliebt ist macht sowas nicht, besonders würde ich nie heiraten wenn ich unter 18 wäre, weil man noch so viel im Leben zu erleben hat.

Trotz allem ist es wieder eine wunderschöne und traurige Geschichte geworden.

5 Sterne !