Profilbild von Mybooks13

Veröffentlicht am 12.11.2017

Maya & Cameron

All for You – Sehnsucht

Rezension zu All for you - Sehnsucht

Du bist alles für mich - das Gute, das Schlechte und jeder Augenblick dazwischen

Rezension zu All for you - Sehnsucht

Maya Jacobs hat ein Geheimnis. Vor fünf Jahren zwang es sie, die schmerzhafteste Entscheidung ihres Lebens zu treffen: Sie sagte Nein, als Cameron Bridge - ihre erste und einzige große Liebe - um ihre Hand anhielt. Noch heute leidet sie unter dem Verlust, fragt sich, was gewesen wäre, wenn... Doch da steht Cameron plötzlich wieder vor ihr. Wie damals raubt er ihr mit einem einzigen Blick den Atem, all die Gefühle - und all die Sehnsucht - sind sofort wieder da.
Aber ist ihre Liebe dieses Mal stark genug?

Der Prolog war sehr schön und gefühlvoll geschrieben. Man wollte unbedingt wissen warum Maya den Heiratsantrag - und damit eine gemeinsame Zukunft an der Basis von Cameron - ablehnt. In dem Prolog trennen sich durch ein Wort ungewollt ihre Wege.
Fünf Jahre später arbeitet Maya an der Wall Street, hasst ihren Job und ist unglücklich. Sie wohnt gemeinsam mit ihrem besten Freund Eli in einer sehr kleinen Wohnung und betrinkt sich andauernd.
Eines Tages sieht sie Olivia - Camerons Schwester - wieder. Und kurz darauf auch Cameron.
Es ist erst sehr unangenehm, da sie nicht direkt über ihre Vergangenheit sprechen.
Sie lassen vieles unausgesprochen und kommen sich schnell wieder näher. Kurze Zeit später kommen sie dann auch wieder zusammen und man erfährt warum Maya damals so gehandelt hat.

Also ich fande mehrere Kritikpunkte an dieser Geschichte. Es wird viel zu wenig um die wichtigen Dinge geredet, stattdessen wird nur unnötig gestritten und dann ist mit viel Versöhnungssex alles wieder inordnung.
Es war alles zu Oberflächig und wenig gefühlvoll.
Und der Grund warum Maya ihre Entscheidung damals so traff, fande ich ein wenig übertrieben.
Man hat auch schnell gemerkt, dass Maya ein Alkohol problem hat, da sie bei dem kleinsten Stress den sie hat, sofort zum Wein greifen will.

Ich mochte Maya und Cameron, aber auch sie als Charaktere waren mir zu Oberflächlich. Man konnte sich nicht genau Entscheiden wie man die beiden finden sollte. Dann wurde auch noch Camerons Familie erwähnt und ich hasse seine Eltern und mag auch seine Schwester Olivia nicht wirklich. Dafür mag ich Camerons Bruder Darren. Er ist ein guter Bruder für Cameron, wie ich fande.
Maya hat nur ihre zwei Freunde Vanessa und Eli. Eli war mir sympatisch, aber Vanessa wurde leider weniger erwähnt. Schade fande ich, das Maya keine Familie mehr hatte außer ihre vergessliche Oma, die kurz erwähnt wurde.

Der Schreibstil war sehr schnell und leicht zulesen und die Idee der Geschichte fande ich auch sehr schön, aber zu Grob umgesetzt. Dafür habe ich mich in das Cover verliebt. Es ist wunderschön gemacht.

Alles in einem war die Geschichte ganz inordnung, aber es war defenetiv nicht die beste Geschichte, die ich je als gelesen habe.

3 Sterne

Veröffentlicht am 22.10.2017

Letzter teil der Trilogie

Finding it - Alles ist leichter mit dir

Rezension zu Finding it - Alles ist leichter mit dir

Rezension zu Finding it - Alles ist leichter mit dir

Party,Party, Party ! Auf ihrer Rundreise durch Europa will Kelsey Summers vor allem eins : Vergangenheit und Zukunft vergessen. Aber so sehr sie sich auch bemüht, die Zeit in vollen Zügen zu genießen - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr vorschlägt, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson wekct Gefühle in ihr, die tiefer gehen als alles, was Kelsey je zuvor empfunden hat. Dabei ahnt sie nicht, dass Jackson selbst vor seiner Vergangenheit davonläuft...

Ich habe auch dem dritten Teil der Trilogie sine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.

Ich selber liebe das Reisen und fande deshalb die idee schon toll.

Kelsey kennt man als Partygirl und nach ihrem Collegeabschluss will sie durch Europa Reisen.

Später trifft sie Jackson und sei kommen sich näher.
Aber wie jeder Mensch, hat auch Jackson Geheimnisse.

Kelsey vertraut ihm. Er befreit sie von ihrer Einsamkeit.
Doch manch Geheimnisse zerstören das Vertrauen anderer.

Ich fande Finding it war ein schöner Abschluss einer gut geschriebenen Trilogie.

4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 21.10.2017

Sunnyboy und Badgirl

Faking it - Alles nur ein Spiel

Rezension zu Faking it - Alles nur ein Spiel

Rezension zu Faking it - Alles nur ein Spiel

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...

Genauso wie der erste Teil, hat mir auch der zweite Band gefallen. Cora Carmack schreibt wirklich immer wieder tolle Geschichten.

Dieses Mal geht es um Max und Cade. Sie treffen sich zufällig und da Max gerade in einer schwierigen Situation steckt, bittet sie Cade darum ihr zu helfen.
Max ist tätowiert und gepierct. Und ihr Freund sieht genauso aus, was ihren strengen Eltern gar nicht passt.
Nun fragt sie den " Sunnyboy " Cade um hilfe und bittet ihn ihr Freund zu spielen.
Nur bleibt es bei beiden auf dauer nicht nur ein Spiel.

Max ist ein sehr cooler und sympatischer Charakter.
Sie ist das Badgirl und hat ihr Herz auf der Zunge liegen.

Cade ist der nette " Sunnyboy" so wie er von Max genannt wird. Er ist hilfbereit und zuvorkommend.
Ein wirklich süßer Kerl.

Dieses Buch ist keine langweilige, daher geschriebene Geschichte, sondern eine sehr gefühlvolle Geschichte.

Es war schön deren story zu lesen.
4 Sterne!

Veröffentlicht am 20.10.2017

Schöne Geschichte für zwischendurch

Losing it - Alles nicht so einfach

Rezension zu Losing it - Alles nicht so einfach

Rezension zu Losing it - Alles nicht so einfach

Bliss Edwards hat die Nase voll. Sie ist zweiundzwanzig, steht kurz vor dem Collegeabschluss und hatte - als einzige von all ihren Freundinnen - noch nie Sex. Sie beschließt, das Problem zu beheben, und zwar so schnell unkompliziert wie möglich - mit einem One-Night-Stand. Doch als es so weit ist, wird sie von ihrer Nervösität vollkommen überrumpelt. Sie flüchtet und lässt den attraktiven Fremden namens Garrick allein ( und nackt ) im Bett zurück. Und dann kommt alles noch viel schlimmer! Denn schon am nächsten Tag steht sie Garrick erneut gegenüber: Er ist Bliss' neuer Dozent an der Uni ...

Das Cover ist zwar ganz schön, aber es gibt bedeutend bessere. Obwohl ich das Cover nicht so ganz so toll finde fande ich die Geschichte und den Schreibstil echt gut.

Das Ganze Buch wird aus der Sicht von Bliss geschrieben, nur der Epilog ist aus Garricks Sicht.
Das war die zweite " Lehrer-Schüler " Geschichte die ich bisher gelesen habe und fande sie wirklich sehr gut.

Bliss und Garrick treffen sich in einer Bar und sind direkt aneinander interessiert.
Ein kommt zum anderen und sie landen im Bett nur bekommt Bliss kalte Füße und haut ab.

Am nächsten Tag stellt sie fest, dass Garrick ihr neuer Dozent ist und sie halten sich so gut es geht voneinander fern. Trotzdem kommen sie sich irgendwann näher.

Bliss fande ich wirklich amüsant. Ihre Ausreden waren sehr witzig und allgemein musste ich oft Grinsen. Besonders in der Nacht wo sie vor Garrick geflüchtet ist, aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich auch ein kleines bisschen fremdgeschämt in der Situation.

Garrick ist ein sehr sympatischer Typ. Er interessiert sich genau wie Bliss fürs Theater/Schauspiel. Bliss lernt ihn ja kennen als Mann der in Bars Shakespeare liest.

Und auch die Nebencharaktere wie Bliss' Freunde fande ich nett.

Es ist ein schönes Young- adult Roman für zwischen durch.
Guter Auftakt einer neuen Reihe.

4 Sterne!

Veröffentlicht am 18.10.2017

Sexy Crime

Deadly Ever After

Rezension zu Deadly Ever After

Ihr Herz droht zu zerbersten - vor Angst und heisser Leidenschaft

Rezension zu Deadly Ever After

Ihr Herz droht zu zerbersten - vor Angst und heisser Leidenschaft

Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte.
Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

Das Buch habe ich größten teils wegen des Covers gekauft. Es ist Wunderschön und passt perfekt zu der Geschichte. Die roten Rosen in der schwarzen Dunkelheit.

Am Anfang habe ich mich wirklich gefragt wie man auf solch eine Buch idee kommt. Aber Jennifer hat es perfekt umgesetzt.
Das Buch wird aus der Sicht von Sasha geschrieben, aber ab und zu gab es auch Eindrücke des "Bräutigams" .

Sasha kehrt in ihre alte Heimat zurück und muss sich nicht nur ihrer Vergangenheit stellen sondern auch ihrer alten Jungendliebe.

Die Geschichte hat mich direkt gepackt und ich fande sie total spannend.
Es war mal was anderes, als wie die Young adult Romane, die ich normal lese.

Sasha war mir sehr sympathisch. Ma hat durch ihre Gedanken einfach gemerkt, dass sie nicht mehr die ist die sie vor zehn Jahren war.

Cole habe ich auch sofort gemocht. Öfters hatte ich ein Grinsen im Gesicht, wenn er mit Sasha redete.

Auch Sashas Mom und ihre beste Freundin Miranda fande ich sehr amüsant.
Nur wen ich nicht so toll fande war Jason. Ein alter Schulfreund von Sasha und Miranda.

Ich habe wirklich die ganze Zeit gedacht ich wüsste was im Buch vorgeht. Man hat gedacht, dass alles doch sehr vorhersehbar war, aber da habe ich mich total getäuscht.
Es gab eine so unfassbare Wendung, das ich voll geschockt war.

Wieder ein tolles Buch von der Autorin
5 Sterne!