Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So ein schönes Buch und einer noch schönere Geschichte 😍📚

Beyond the Horizon

Ich habe mich so darauf gefreut den zweiten Teil zu lesen, sodass ich es auch direkt im Anschluss an den ersten Teil getan habe und was soll ich sagen, es war einfach so so schön 😍

Ich hab Charlene direkt ...

Ich hab Charlene direkt in mein Herz geschlossen und habe mich die ganze zeit über gefragt warum sie einen Neuanfang gestartet hat und was es mit ihrer Vergangenheit auf sich hat. Als sie dann suzanne kennenlernte und bei ihr einziehen durfte ging die Reise mit ihr los. ❤️🎶🎸

Die ersten Tage und Wochen mit rhys und allgemein bei Renards als Masseurin tätig zu sein war mega spannend und ich konnte ihre Gefühle total nachvollziehen. 🥺🫶🏼

Es war so spannend das ich aus dem Lesen gar nicht mehr raus kam und immer wissen wollte wie es weiter geht, am liebsten hätte ich es gar nicht aus der Hand gelegt 🥺😀

Ich fande es total schön nun auch etwas mehr über Rhys zu erfahren und habe ihn auch direkt ins Herz geschlossen, die beiden sind einfach die totalen Gegenteile zu Natalie und pascal (Band 1) und ich hab die beiden echt lieb gewonnen.

Ich fande es wirklich toll wie sich die beiden gegenseitig immer unterstützt haben und wie sie auch in schweren Situationen den anderen nie aufgegeben haben. 🥰

Der Plottwist kurz vor Ende mit dem auftauchen einer gewissen Person hat mir echt den Atem geraubt und mich wirklich aufgeregt 😅🤬

Das Ende ist dann ein Glück so ausgegangen wie ich es mir für die beiden gewünscht habe 🥰

Ich kann diese beiden Bücher wirklich nur jedem ans Herz legen der erstens Musik sehr gerne mag und zweitens einfach etwas fürs Herz lesen will, wirklich wirklich toll! ❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine so schöne Geschichte, mit viel Herzschmerz und Liebe und natürlich Musik 😍📚

Beyond the Stars

Wo soll ich da nur anfangen, endlich habe ich dieses wunderbare Buch gelesen. Mit Musik bekommt man mich meistens rum 😉

Ich hab Natalie direkt geliebt (vielleicht weil ich auch so heiße aber nur vielleicht). Ich habe mich direkt mit ihr Identifizieren können und konnte ihre Gefühle und Stimmung total fühlen. Ich hab mich mit ihr genau so gefreut wie Amy sich für sie gefreut hat also sie den Job bekommen hat und mit Renard zusammen arbeiten durfte.

Ich fande es total schön wie Natalie mit Pascal angefangen hat zu arbeiten und wie sie sich gegenseitig "genervt" haben weil pascal so eigensinnig ist und sich nicht auf die Methoden von ihr einlassen wollte 😀

Es war echt schön mitzuerleben wie die beiden miteinander zurecht gekommen sind und wie sie tag für tag mehr zusammengewachsen sind und er sich ihr immer mehr geöffnet hat um sich darauf einzulassen, seiner Stimme zu liebe. Natalie hat ihm wirklich viel zur Seite gestanden und ihm auch mal einen "Arschtritt" verpasst wenn er mal wieder zumgezickt hat 😅

Ich hab die Story einfach wirklich sehr geliebt und mit Pascal mitgefiebert ob alles wieder gut wird bis zu seiner Tour und den erneuten Auftritten. Ich war dann am Ende wirklich zu Tränen gerührt und kann es nicht erwarten mehr über Rhys und die anderen im zweiten Teil zu erfahren. 🥰

Wirklich nur zu empfehlen! ❤️

Spannender thriller mit gutem Aufbau und tollen Charakteren 📚

Die treue Freundin

Ich hab das Buch zum Geburtstag bekommen und fand es allein schon vom äußeren und vom Klappentext mega ansprechend, das Cover ist so so schön 😍

Leider hab ich mich total schwer getan in das Buch reinzukommen, ...

Leider hab ich mich total schwer getan in das Buch reinzukommen, dadurch das die Kapitel leider nicht beschrieben waren, war es für mich sehr schwierig zu lesen. Bei jedem Kapitel musste man erstmal ein paar Zeilen lesen um herauszufinden von wem das Kapitel handelt und aus welcher Sicht es erzählt und vorallem auch in welcher Zeit das Kapitel erzählt.

Das hat mir irgendwie einen kleinen Dämpfer verpasst und ich hat mich beim Lesen ei. Wenig gebremst, nichtsdestotrotz war es ein guter thriller. Viel Spannung ein guter Spannungsaufbau und Handlung im Buch.

Ich hab die Protagonistin sehr gemocht und konnte mich sehr in sie hineinversetzen aber konnte einige Handlungen ihrerseits nicht ganz nachvollziehen und war daher von dem Ende noch viel mehr überrascht und habe wirklich gar nicht damit gerechnet das es so ausgeht.

Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal lesen.

Wie immer ein wunderbar gutes Fitzek Buch 📚

Die Therapie

Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen, die Serie hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gesehen gehabt und hab mich daher irgendwie ein wenig davor gedrückt das Buch zu lesen.

Nichtsdestotrotz ...

Nichtsdestotrotz muss natürlich jedes Fitzek Buch gelesen werden daher habe ich mich nun endlich daran gewagt und was soll ich sagen, es hat mich wieder total abgeholt und ich fande es viel besser als die Serie 😳🤯❤️

Die Schreibweise liebe ich sehr und ich konnte mich im Buch so viel besser in Viktor hineinversetzen als in der Serie. Ich war bei jeder Wendung und Information immer wieder erstaunt und hatte es (ein glück) gar nicht mehr so detailliert vor augen.

Ich fande es wahnsinnig gut wie er das ganze verpackt hat und das er psychische Krankheiten in den Vordergrund bringt.

Alles in allem ein wunderbar gelungenes Buch und spannende Geschichte, nur zu empfehlen ⭐️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Super toller Fantasy Buch, perfekt für Einsteiger und einfach eine rührende Geschichte 🥰📚🧚‍♀️

Warrior Fairies. Die Macht der Jahreszeiten-Krone

Ich habe das Buch als Buch Blinddate bei Tik Tok gekauft und war positiv überrascht als ich es ausgepackt habe, ich bin ansich nämlich keine Fantasy Leserin und war froh dass das Buch nicht so viele Seiten hat :)

Mit Eliane in ihre Welt abzustauben war einfach wirklich magisch und ich habe total mit ihr gefühlt und gehofft das sich alles wieder zum Guten wendet und alles gut wird. Ich fand es super süß und rührend wie stark sie für alle geblieben ist und wieviel Mut sie bewiesen hat. ❤️🥰🧚‍♀️

Auch Rosa hat mega viel Mut bewiesen und ist ganz oft für Eliane eingestanden und hat sich für sie eingesetzt und ihr geholfen. Die Freundschaft die zwischen den beiden entstanden ist, ist wirklich toll und voller Liebe.

Eine wirklich schöne Geschichte die man gerne liest und in die Welt abtaucht, ich freue mich sehr auf den zweiten Band 2025 🧚‍♀️📚🥰

Würde es persönlich aber wirklich für Sie jüngeren Generation empfehlen