Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine so schöne Geschichte, mit viel Herzschmerz und Liebe und natürlich Musik 😍📚

Beyond the Stars

Wo soll ich da nur anfangen, endlich habe ich dieses wunderbare Buch gelesen. Mit Musik bekommt man mich meistens rum 😉

Ich hab Natalie direkt geliebt (vielleicht weil ich auch so heiße aber nur vielleicht). Ich habe mich direkt mit ihr Identifizieren können und konnte ihre Gefühle und Stimmung total fühlen. Ich hab mich mit ihr genau so gefreut wie Amy sich für sie gefreut hat also sie den Job bekommen hat und mit Renard zusammen arbeiten durfte.

Ich fande es total schön wie Natalie mit Pascal angefangen hat zu arbeiten und wie sie sich gegenseitig "genervt" haben weil pascal so eigensinnig ist und sich nicht auf die Methoden von ihr einlassen wollte 😀

Es war echt schön mitzuerleben wie die beiden miteinander zurecht gekommen sind und wie sie tag für tag mehr zusammengewachsen sind und er sich ihr immer mehr geöffnet hat um sich darauf einzulassen, seiner Stimme zu liebe. Natalie hat ihm wirklich viel zur Seite gestanden und ihm auch mal einen "Arschtritt" verpasst wenn er mal wieder zumgezickt hat 😅

Ich hab die Story einfach wirklich sehr geliebt und mit Pascal mitgefiebert ob alles wieder gut wird bis zu seiner Tour und den erneuten Auftritten. Ich war dann am Ende wirklich zu Tränen gerührt und kann es nicht erwarten mehr über Rhys und die anderen im zweiten Teil zu erfahren. 🥰

Wirklich nur zu empfehlen! ❤️

Wie immer ein wunderbar gutes Fitzek Buch 📚

Die Therapie

Ich habe das Buch von einer Freundin geschenkt bekommen, die Serie hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gesehen gehabt und hab mich daher irgendwie ein wenig davor gedrückt das Buch zu lesen.

Nichtsdestotrotz ...

Nichtsdestotrotz muss natürlich jedes Fitzek Buch gelesen werden daher habe ich mich nun endlich daran gewagt und was soll ich sagen, es hat mich wieder total abgeholt und ich fande es viel besser als die Serie 😳🤯❤️

Die Schreibweise liebe ich sehr und ich konnte mich im Buch so viel besser in Viktor hineinversetzen als in der Serie. Ich war bei jeder Wendung und Information immer wieder erstaunt und hatte es (ein glück) gar nicht mehr so detailliert vor augen.

Ich fande es wahnsinnig gut wie er das ganze verpackt hat und das er psychische Krankheiten in den Vordergrund bringt.

Alles in allem ein wunderbar gelungenes Buch und spannende Geschichte, nur zu empfehlen ⭐️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ich war geschockt, begeistert, zu Tränen gerührt und einfach sprachlos 😳

Der unsichtbare Freund

Ich hatte irgendwie die total falschen Vorstellungen als ich in das Buch gestartet bin und wurde nach einiger Zeit so in einen Bann gezogen das ich echt schwer wieder raus kam. 😍🥺

Die Geschichte um Christopher ...

Die Geschichte um Christopher wurde so spannend aufgebaut und war so detailliert und ausgeprägt das man wirklich mit jedem Kapitel immer mehr in die Geschichte eingetaucht ist und man gar nicht realisiert hat was gerade passiert.😳

Mit Christopher begeben wir uns auf die Reise in eine doch uns unbekannte Welt, von dieser er keine ahnung hatte. Als er 7 Tage verschwindet und sich danach an nichts mehr erinnert fühlt er sich dennoch innerlich anders und in der Zukunft des Buches von etwas geleitet was ihn auf eine Reise schickt dessen psychisches und physisches Ziel ihm nicht bekannt sind.

Christopher nimmt sich seiner Aufgabe an und über das Buch hinweg begleitet man ihn auf zahlreichen Abenteuern, Lektionen, schwierigen aber auch tollen Momenten. 🥰

Es war wirklich eine unglaubliche gut geschriebene Geschichte und Trotz der über 900 Seiten bin ich nur so durch das Buch geflogen weil man einfach selber immer weiter fliegen wollte.🐦

Mir hat die Geschichte und das Ende wirklich sehr gut gefallen und das Buch hat mich echt positiv überrascht, kann es wirklich nur empfehlen 😊😍

Veröffentlicht am 31.07.2024

Super süße Geschichte die mich zu Tränen gerührt hat und einem wirklich viel mit gibt 🥺

Jedes Jahr im Juni

Ich habe dieses süße buch auf einem Flohmarkt für ein Schnäppchen ergattert und es direkt auf der Zug Reise zurück angefangen zu lesen. 🚂📖

Allein wie die Geschichte anfing mit dem Luftballon und das sich ...

Allein wie die Geschichte anfing mit dem Luftballon und das sich die beiden dadurch kennengelernt haben war einfach zuckersüß.

Was dann passiert ist war wirklich für Emmie nicht schön und ich habe sehr dolle mir ihr gefühlt. Ihre ganze Persönlichkeit wurde wirklich toll erschaffen und hat einen in vielen Punkten dazu gebracht selbst einmal mehr über den Punkt "wahre liebe" nachzudenken. 🤍

Ich war sehr glücklich darüber wie die Geschichte ausgegangen ist und das es Emmie nun besser geht 🥰

Richtiger spannender Thriller mit echt gutem Schreibstil! 🤯📚

R.I.P.

Das Cover und der Klappentext haben einem sehr wenig verraten und ich war daher um so gespannter auf die Geschichte und darauf zu erfahren was wohl dahinter steckt.

Es geht in dem Buch um Entführungs- ...

Es geht in dem Buch um Entführungs- bzw. Vermissten- und Mordfälle in denen der Täter die Taten über Snapchat verbreitet und so die Freunde und Familie der Opfer mit ansehen lässt was passiert. Warum das ganze passiert und wer dahinter steht versuchen Kommisar Huldar und Psychologin Freya herauszufinden.

Freya hat mich direkt mit gezogen und ich fande ihre Person super spannend zu beobachten und war mir an machen stellen unsicher, welche Rolle genau sie in dieser Geschichte einnimmt. Sie kam mir manchmal nicht nur als Psychologin vor, da sie selber auch vieles in ihrem Leben durchgemacht hat was sich in ihrem Job oft wieder spiegelt.

Ich fande die Dynamik zwischen Huldar und Freya mega toll und wie sie zusammen gearbeitet haben um am Ende den Fall zu lösen.

Huldar war super als Kommissar und seine Persönlichkeit haben keine Langeweile einbringen lassen, ich fand ihn wirklich toll.

Ich fand die Geschichte allgemein sehr komplex und wahnsinnig spannend aufgebaut, die Kapitel waren super geschrieben und man hat wirklich sehr mitgefiebert und gerätselt wer denn nun dahinter steckt.

Dass die App Snapchat so präsent in dieser Story war fand ich wirklich spannend da ich bisher noch nichts in dieser Richtung gelesen hatte und finde es gut das dieser Aspekt thematisiert wurde da man leider viel zu oft vergisst wie gefährlich solche Apps doch sein können. 🥺

Alles in allem ein wirklich gutes und spannendes Buch. Tolle Schreibweise, mega Aufbau und Spannnung bis zur letzten Sekunde. 🤯😍📚