Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super süßer Roman welcher hauptsächlich in Irland spielt 🥰

Unsere Liebe für immer

Super süßes Cover und der Klappentext sowie die Innenseite haben es mir direkt angetan. Ich liebe den Flair den Irland vermittelt.

Achtung SPOILER!!!

Kate habe ich direkt gemocht und fande ihren Ehrgeiz ...

Achtung SPOILER!!!

Kate habe ich direkt gemocht und fande ihren Ehrgeiz und ihren Mut für ihre Diss nach Irland zugehen, das Kennenlernen mit Ozzie war holprig und auf keinen fall geplant aber irgendwie haben die beiden es sich angetan und da Gran, die Oma von Ozzie ihre Finger mit ihm spiel hatte haben sich die beiden dann doch öfter gesehen als es für Kate am Anfang nötig gewesen wäre.

Auf einmal ging es dann doch ziemlich schnell und die beiden schwebten im siebten Himmel, sie lebten auf seinem Grundstück mit Ausblick aufs Meer und haben Tag für Tag Wunder Dinge mit und füreinander erlebt 🥰

Leider kam es dann zu einen unvorhersehbaren Moment und Streit und Kate entschied, sich von Ozzie zu trennen da der vermeintliche Fehler ihr zu schwerwiegend war. Sie ging wieder zurück nach Hause und hatte keinen kontakt mehr zu ihm, über Jahre hinweg hat sie immer wieder an ihn gedacht da sie ja auch noch verheiratet waren.

Endlich ging es in ihrem Leben wieder bergauf, sie hatte jemanden kennengelernt, war glücklich und alles war wieder am rechten Platz in ihrem Leben als eine Nachricht von Gran sie aus ihrem Leben riss. Ein unerwarteter Vorfall geschah und Ozzie wurde vermisst und ist verschollen.

Für eine letzte Reise entscheiden sich Kate und kehrt erneut nach Irland zurück um alles darüber zu erfahren und nach Ozzie zu suchen.

Ein Glück hat sie viel Unterstützung durch ihre beste Freundin Milly, am Ende wird sie nicht fündig und kehrt in ihr Leben zurück, gebrochen, kaputt, trauernd und Hasserfüllt auf sich selbst da sie ihn allein gelassen hat.

Erneut erreicht Sie eine Nachricht von Gran und erneut bricht alles in Ihr zusammen, was dann kommt auf das war keiner gefasst.

🥺🥺🥺

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ich war geschockt, begeistert, zu Tränen gerührt und einfach sprachlos 😳

Der unsichtbare Freund

Ich hatte irgendwie die total falschen Vorstellungen als ich in das Buch gestartet bin und wurde nach einiger Zeit so in einen Bann gezogen das ich echt schwer wieder raus kam. 😍🥺

Die Geschichte um Christopher ...

Die Geschichte um Christopher wurde so spannend aufgebaut und war so detailliert und ausgeprägt das man wirklich mit jedem Kapitel immer mehr in die Geschichte eingetaucht ist und man gar nicht realisiert hat was gerade passiert.😳

Mit Christopher begeben wir uns auf die Reise in eine doch uns unbekannte Welt, von dieser er keine ahnung hatte. Als er 7 Tage verschwindet und sich danach an nichts mehr erinnert fühlt er sich dennoch innerlich anders und in der Zukunft des Buches von etwas geleitet was ihn auf eine Reise schickt dessen psychisches und physisches Ziel ihm nicht bekannt sind.

Christopher nimmt sich seiner Aufgabe an und über das Buch hinweg begleitet man ihn auf zahlreichen Abenteuern, Lektionen, schwierigen aber auch tollen Momenten. 🥰

Es war wirklich eine unglaubliche gut geschriebene Geschichte und Trotz der über 900 Seiten bin ich nur so durch das Buch geflogen weil man einfach selber immer weiter fliegen wollte.🐦

Mir hat die Geschichte und das Ende wirklich sehr gut gefallen und das Buch hat mich echt positiv überrascht, kann es wirklich nur empfehlen 😊😍

Veröffentlicht am 31.07.2024

Super süße Geschichte die mich zu Tränen gerührt hat und einem wirklich viel mit gibt 🥺

Jedes Jahr im Juni

Ich habe dieses süße buch auf einem Flohmarkt für ein Schnäppchen ergattert und es direkt auf der Zug Reise zurück angefangen zu lesen. 🚂📖

Allein wie die Geschichte anfing mit dem Luftballon und das sich ...

Allein wie die Geschichte anfing mit dem Luftballon und das sich die beiden dadurch kennengelernt haben war einfach zuckersüß.

Was dann passiert ist war wirklich für Emmie nicht schön und ich habe sehr dolle mir ihr gefühlt. Ihre ganze Persönlichkeit wurde wirklich toll erschaffen und hat einen in vielen Punkten dazu gebracht selbst einmal mehr über den Punkt "wahre liebe" nachzudenken. 🤍

Ich war sehr glücklich darüber wie die Geschichte ausgegangen ist und das es Emmie nun besser geht 🥰

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ich fande die Geschichte und den schreibstil super schön und angenehm. 🥰📚

Blaubeerjahre

Ich bin so gerne in die Geschichte von Alison, Jillian und Delilah eingetaucht und fande alle 3 Persönlichkeiten auf ihre eigene Art und Weise wirklich wunderbar.

Die Geschichte und die Enthüllung des ...

Die Geschichte und die Enthüllung des alten Geheimnisses ihrer Granny am Ende waren wirklich herzzerreisend. Ich bin wirklich nur so durch dieses Buch geflogen und war einfach entzückt von dem ganzen Flair und Vibe.

Einige Stellen waren mir dann aber ab etwa der Hälfte des Buches zu "vorhersehbar" was zumindest den spannend Faktor ein wenig getrübt hat aber nichtsdestotrotz ein schönes Buch 🥰

Ich hatte dieses in einem kostenlosen Buchschrank bei mir gefunden und es hat mich direkt angesprochen, so einen Fund macht man doch gerne 🥰📚

Richtiger spannender Thriller mit echt gutem Schreibstil! 🤯📚

R.I.P.

Das Cover und der Klappentext haben einem sehr wenig verraten und ich war daher um so gespannter auf die Geschichte und darauf zu erfahren was wohl dahinter steckt.

Es geht in dem Buch um Entführungs- ...

Es geht in dem Buch um Entführungs- bzw. Vermissten- und Mordfälle in denen der Täter die Taten über Snapchat verbreitet und so die Freunde und Familie der Opfer mit ansehen lässt was passiert. Warum das ganze passiert und wer dahinter steht versuchen Kommisar Huldar und Psychologin Freya herauszufinden.

Freya hat mich direkt mit gezogen und ich fande ihre Person super spannend zu beobachten und war mir an machen stellen unsicher, welche Rolle genau sie in dieser Geschichte einnimmt. Sie kam mir manchmal nicht nur als Psychologin vor, da sie selber auch vieles in ihrem Leben durchgemacht hat was sich in ihrem Job oft wieder spiegelt.

Ich fande die Dynamik zwischen Huldar und Freya mega toll und wie sie zusammen gearbeitet haben um am Ende den Fall zu lösen.

Huldar war super als Kommissar und seine Persönlichkeit haben keine Langeweile einbringen lassen, ich fand ihn wirklich toll.

Ich fand die Geschichte allgemein sehr komplex und wahnsinnig spannend aufgebaut, die Kapitel waren super geschrieben und man hat wirklich sehr mitgefiebert und gerätselt wer denn nun dahinter steckt.

Dass die App Snapchat so präsent in dieser Story war fand ich wirklich spannend da ich bisher noch nichts in dieser Richtung gelesen hatte und finde es gut das dieser Aspekt thematisiert wurde da man leider viel zu oft vergisst wie gefährlich solche Apps doch sein können. 🥺

Alles in allem ein wirklich gutes und spannendes Buch. Tolle Schreibweise, mega Aufbau und Spannnung bis zur letzten Sekunde. 🤯😍📚