Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Habe mich nach den ersten Teil so sehr auf den hier gefreut Und wurde nicht enttäuscht 😍🫣🥰

Wenn der Frost dein Herz berührt

Der Klappentext und das Cover sind so so schön und ich war So gespannt auf Starlet und Milo und was die Geschichte so alles zeigen wird.

Der Anfang war ja direkt mega Spicy (also für meine Verhältnisse ...

Der Anfang war ja direkt mega Spicy (also für meine Verhältnisse 😅😉) aber ich fande es cool so in die Geschichte zu starten und bin direkt ganz Feuer und Flamme gewesen 😍😍😍

Ich fande es so toll mit Star und Milo durch die Story zu gehen und fand es einfach mega wie die beiden die unterschiedlichsten Momerste und Situationen gemeistert und geregelt haben. Es war einfach so süß mit anzusehen wie die beiden sich gegenseitig immer toller finden und sich dann wieder von vorne im Grunde neu, nichtig und besser kennenlernen und sich verlieben.

Ich habe die Story so geliebt und bin einfach selber total mit Bauchkribbeln durch die geschichte gegangen, einfach nur zum Empfehlen 😍🫣

Veröffentlicht am 02.08.2024

So eine schöne und ehrliche Geschichte, ich habe sie so geliebt und kann sie nur empfehlen 😍😍🤯🥰

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Mein aller erstes Buch von B.C.C. und oh mein Gott ich werde nie wieder aufhören können ihre Bücher zu lesen.

Man startet auf jeden Fall direkt perfekt mit Holly in die Geschichte und ich fande sie von der ersten Sekunde an total toll. Das "Meet Ugly" mit Kai war wirklich Lustig und ich fande die ganze Aura Zwischen den beiden direkt total anziehend und Spannend 🤯😍

Die ganze Dating Geschichte von Holly hat mir echt den letzten Nerv geraubt und ich wäre So gerne durch das Buch gegangen um den Typen mal was zu Sagen. ^^

Wie sie dann mit Kai angebendelt hat und die Momente zwischen den beiden waren wirklich Herzerwärmend und ich habe es einfach so sehr geliebt es zu lesen, die Momente bei Holly ihren Eltern waren so lustig, traurig und romantisch Zugleiden und ich war So froh das es am ende So gut ausging 🥰

Alles in allen konnte mich das Buch mega gut abholen und ich habe die Storg wirklich verschlungen, kann ich wirklich von Herzen empfehlen

Veröffentlicht am 02.08.2024

Auch hier wieder ein wahres Meisterwerk was man einfach gelesen haben muss (und das nicht nur wenn man King liebt 😉)

Später

Ein nicht zu dicker aber dennoch mit Spannung vollbepackter Thriller. Ich habe es geliebt Jamie durch das Buch zu begleiten und war einfach so oft über Szenen schockiert weil ich mir kaum vorstellen konnte wie ein kleines kind sowas ertragen kann und mitzubekommen was er alles sieht und erfährt (meist auch eher ungewollt als gewollt ) war einfach heftig 🤯

Die ganze Geschichte an sich finde ich mega gut aufgebaut, es ist immer spannend und man hab einfach so Lust darauf das Ende zu erfahrern und hofft die ganze Zeit das alles gut gehen wird.

Mir hat das Buch richtig gut gefallen und es ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsbücher von Stephen King 😍

Oh mein Gott was ein Buch und was eine Story 🤯

Mimik

Es war "damals " mein erstes Fitzek Buch und oh mein Gott was dort passiert und was das Buch und die Story mit mir gemacht hat war einfach wahnsinnig 🤯

Das Cover und allein nur die kurze Beschreibung ...

Das Cover und allein nur die kurze Beschreibung haben mich direkt angesprochen und ich bin von Anfang an so sehr in dem Buch versunken und die Story hat mich so wahnsinnig gecatcht.

Was ein Krank krass genialer Schreibstil und Storyline oh mein Gott ich kann es wirklich nur empfehlen 😍,

Veröffentlicht am 01.08.2024

So eine wunderschön ehrliche queere Geschichte! Geht direkt ins Herz 🥺

Some Girls do

Wenn ich doch nur gewusst hätte was für ein highlight dieses Buch für mich wird, hätte ich es deutlich eher gelesen 🥺

Das Cover ist ja mal so bezaubernd und der Klappentext hat direkt Lust auf mehr gemacht, ich fande die Kapitel und den Schriebstil super gestaltet und fande Morgan und Ruby wirklich super 🫶🏼

Ich habs geliebt die beiden kennenzulernen und war direkt ab Kapitel 1 total into it. Es sind so lustige und schöne Szenen dabei das man sich wirklich fühlt als wäre man dabei und es einen selbst total berührt. Es war so süß zu sehen wie die beiden angebendelt haben und sich gegenseitig auf ihre Weise versucht haben die Zuneigung auszudrücken 🥺

Jede hat so ein dickes Paket mit sich selbst zu tragen das ich letztlich einfach so froh und glücklich war das die beiden eine Lösung für sich gefunden haben und am aller wichtigsten, dass sie niemals aufgegeben haben aneinander und ihre Liebe zu glaube! ❤️

Ein Buch was ich wirklich nur empfehlen kann, egal ob jung oder alt, jeder sollte dieses Buch lesen dürfen 🥺

Ich wünschte so so sehr das es weiter gehen würde mit den beiden, möchte einfach noch nicht abschließen 😭