Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Sehr langgezogen und für mich absolut nicht spannend 📚

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

War von dem Cover und dem Klappentexr mega angetan und total gespannt darauf.

War von dem Cover und dem Klappentexr mega angetan und total gespannt darauf.

Ich bin super schwer beziehungsweise eigentlich null in das Buch reingekommen und konnte gar keine Bindung zu Nic und den anderen aufbauen.

Für mich war die Aufteilung und Schreibweise nicht ansprechend und hat sich für mich super schwer lesen lassen.

Leider fande ich es auch nicht spannend und war vom Ende zwar überrascht aber irgendwie hat es das auch nicht gut gemacht ^^

Leider kein Hightlight aber vielleicht für wen anders 🥺🤷🏻‍♀️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wow, ich bin nur so durch das Buch geflogen und liebe die beiden so so sehr 😍☕️🛹🏂

Das Libby Garrett Projekt

Und wie ich die Geschichte einfach verschlungen habe 😍

Und wie ich die Geschichte einfach verschlungen habe 😍

Libby und Owen kannte ich schon aus dem ersten Teil der Reihe, da hatte man einen kleinen Einblick auf die beiden und konnte erleben wie die beiden sich ineinander verliebt haben.

Owen war mir direkt ab dem ersten Kapiteln von Libby unsympathisch, was angesichts dessen wie er Libby behandelt auch nicht schwer war. Ich denke wenn man selber einmal in einer toxischen Beziehung war kann man sehr gut nachvollziehen wie Libby sich gefühlt haben muss.

Als ich nun mit Libby auf Ihre Reise gestartet bin war ich schon nach wenigen Seiten total darin vertieft und wollte gar nicht glauben wie sie sich fühlen muss und wie die Beziehung zu owen sich im Laufe der Zeit entwickelt hatte. 🥺

Sie hatte sich aufgrund von ihrer besten Freundin Avery zu einem Programm durchgerungen wobei ihr Adam helfen sollte, der nette Kaffeemann kannte Libby schon eine Weile da sie in seinem Café immer ihren Cider trinken ging weil Avery dort arbeitet. 🛹🏂

Er sollte ihr daher als Sponsor und Mentor dienen und die beiden haben versucht das Libby über Owen hinweg kommt. Es gab sehr viele Stellen an denen mir fast die Luft weg geblieben wäre, da ich so angespannt war wie es wohl weiter geht 😳🥺☕️❤️

Die beiden haben dieses Projekt gemeinsam bestritten und währenddessen gemerkt wie viele Ähnlichkeiten sie doch haben und das jeder seine eigenen Unsicherheiten und Fehler hat, die man sich eingestehen und daran arbeiten muss. Ich fande es wirklich schön wie die beiden zusammen stärker geworden sind und auch wie sich Libby im Laufe der Geschichte erholt hat und wieder die alte Libby wurde 🥰

Ich war wirklich mit Herz dabei und hatte richtig viel Spaß beim Lesen und war ab und zu ein wenig "sauer" auf einige Reaktionen von Libby, aber so sind Teenager eben 😁

Kann es wirklich nur empfehlen 😍☕️🛹

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine wirklich unterhaltsame Geschichte die einen zum schmunzeln bringt, Avery liebt die Wissenschaft und Grayson das Basketball spielen 🏀🥼📚❤️

Das Avery Shaw Experiment

Das Avery Shaw Experiment- Kelly Oram 📖🏀🥼❤️

--------------------
Ein ...

Das Avery Shaw Experiment- Kelly Oram 📖🏀🥼❤️

--------------------
Ein Buch was vermutlich eher für die jüngere Generation geschrieben wurde aber ich fande dieses kurze Abenteuer sehr unterhaltsam und habe es gerne gelesen.

Die Situation zwischen Aiden und Avery war wirklich nicht einfach und ich konnte mich sehr in sie hineinversetzen, mit ihrem Plan das alles zu überstehen ging sie für sich persönlich auf eine große Reise in der sie auf viele Überraschungen stößt welche einen sehr zum schmunzeln bringen und mir einige Lacher entlockt haben.

Grayson war ein wirklich guter Begleiter in ihrem Projekt und ich finde es toll wie sehr er sie in allen Punkten unterstützt hat, seine Art und Weise mit der Sache selbst umzugehen, da Aiden ja sein Bruder ist war für ihn nicht einfach und er hatte oft mit sich selbst zu kämpfen. Er hat wirklich ein großes Herz und ich fand es sehr schön auch viel aus seiner Sicht zu erfahren.

Die ganze Gruppe und Averys Freunde haben das ganze wirklich schön gestaltet und die allgemeine Atmosphäre die das Buch vermittelt haben waren einfach bezaubernd um für einen Moment der Welt hier zu entfliehen und sich vielleicht ein wenig wieder wie ein junges Mädchen zu fühlen was nicht weiß wohin mit ihren Gefühlen und Gedanken.

Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil der Reihe um dort mehr von Owen, Libby und dem geheimnisvollen Adam zu erfahren, da mir diese bereits in diesem Buch sehr ans Herz gewachsen sind. 😍❤️📚

Veröffentlicht am 31.07.2024

Hab die Story sehr geliebt, genau das drin was es verspricht 🫶🏼📚❤️

Gib mir ein Herz

Ich hab das Buch als starkes Mängelexemplar in einem Supermarkt mitgenommen weil mich das Cover und die Story mega begeistert haben.

Da auch ich (wie fast ieder heutzutage außer scheinbar Aiden 😉) sehr ...

Da auch ich (wie fast ieder heutzutage außer scheinbar Aiden 😉) sehr gerne bei instagram bin fand ich das Thema einfach super und hatte allgemein noch kein Buch indem es so direkt um Social Media ging.

Ich war direkt voll in Izzy ihrem Vibe und hatte richtig viel Spaß beim Lesen, die ganze Sache mit Luke und wie sich das aufgebaut hat und die beiden ihre "Beziehung" vermarkten haben ist einfach genau das was man online immer sieht. 😳

Ich fande es richtig gut wie die Geschichte ihre Wendung genommen hat und wie es am Ende ausging. Die Konversationen mit Aiden waren wirklich direkt fürs Herz und auch ich konnte direkt nachvollziehen warum Izzy Aiden so sehr mochte. 🫶🏼

Auch ihre Freundinnen Becca und Marisa waren wirklich herzallerliebst und ich fand die Harmonie von der gruppe sehr real und toll zu sehen wie man sich gegenseitig unterstützt 🥰

War wirklich ein schönes Buch und kann es jedem für eine kleine Auszeit empfehlen, hatte viel Freude, Lacher und auch Herzschmerz dabei ❤️

Für mich eher ein mittelmäßiges Buch mit zu viel überspitztem Spice 📚

Long Night - Ich will nur dich!

Ich habe das Buch in einer Büchkiste in einem Laden gefunden und das Cover sowie der Klappentext haben mich eigentlich sehr angesprochen.

Auch in die Story reinzukommen fiel mir anfangs gar nicht schwer, ...

Auch in die Story reinzukommen fiel mir anfangs gar nicht schwer, da der einstieg in die Geschichte noch sehr entspannt war.

Ganz schnell wurde es dann allerdings sehr spicy , was mir echt überhaupt gar nicht zugesagt hat. Natürlich war mir anhand des Klappentexs bewusst, dass es in dem buch zu Spicy Szenen kommen wird aber diese haben mich überhaupt nicht abgeholt. Ich fand diee es sehr überspitzt obwohl die eigentliche storyline mir sehr gefallen hat.

Es war ein lustiges Buch für Zwischendurch und aufgrund der ca. 300 Seiten ist es perfekt für einen entspannten Sonntag. Ich bin gut durch das Buch gekommen und wie oben erwähnt hat mir die eigentlich Storyline ganz gut gefallen. 😊

Für mich persönlich ein Ausflug in eine Richtung die mich einfach nicht ganz anspricht aber für die wahren Spicy Fans unter euch bestimmt ein gutes Buch 🥰