Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Super abenteuerlicher Roman mit tollem Festival Feeling 😍🎉

Für eine Nacht sind wir unendlich

Kurzer schöner Roman mit super schönem Festival Vibe und Vermittlung von wichtigen Themen 🥰

Fande das Cover und den Klappentext schon super spannend und hab mich auf die geschichte gefreut.

Ich bin ...

Ich bin gut in das Buch und die Story gestartet, die Kapitel waren nicht zu lang und allgemein hat mir der Schreibstil sehr zugesagt.

Ich hab Liv von Anfang an gemocht. Auch wenn man am Anfang noch nicht viel über die beiden als Personen an sich erfährt. Die beiden sind trotzdem Super tolle Prota's geworden und ich fande es so süß wie die beiden sich kennengelernt haben und dieses schöne Festival noch einmal zusammen genießen können nachdem die Zeit davor für beide nicht schön war 🥺

Ich hab sehr mitgefiebert wie es nun ausgehen wird, ob es bei dieser einen Nacht bleibt und was nun zwischen den beiden wird. Die letzte Seite hat mir soviel Hoffnung gegeben mit dem was Jonah gesagt hat, dass ich einfach gerne eine weiter Geschichte der beiden hätte 🥰

Wirklich schöne kurze Story für Zwischendurch 🫶🏼

Veröffentlicht am 01.08.2024

Guter Thriller mit spannender Handlung 🤯

Showdown - Ich bin dein Tod

Die Storyline hat mich sehr angesprochen und Lisa Jackson hab ich sowieso total gern, daher habe ich mich sehr auf diese Geschichte gefreut. 🥰

Leider bin ich gar nicht so gut in die Storyline gestartet ...

Leider bin ich gar nicht so gut in die Storyline gestartet und hab echt schwer einen Überblick behalten können, durch die unterschiedlichen Personen und Wechsel innerhalb des Kapitels war es doch sehr schwer der Story an sich zu folgen anstatt sich darauf zu konzentrieren wer gerade "dran" ist. 🫠

Cassie fande ich hingegen super gut gelungen als Prota und hab ihr wirklich gern durch das Buch gefolgt. Mir tat sie oft leid, da sie einfach absolut im Dunkeln tappen musste und zeitgleich so viel mit sich selbst auszumachen hat.

Mit Spannung ist das Buch voll geladen und es gab oft Momente der Überraschung und Schocker 🤯

Mit dem Ende habe ich wirklich gar nicht gerechnet und hatte zwischendurch immer wieder jemanden anderem im Visier 😉

Ich hätte mir gerne besseren Kapitelaufbau und Prota Beschreibungen gewünscht aber nichtsdestotrotz ein gutes Lisa Jackson Buch 🥰

Spannender thriller mit gutem Aufbau und tollen Charakteren 📚

Die treue Freundin

Ich hab das Buch zum Geburtstag bekommen und fand es allein schon vom äußeren und vom Klappentext mega ansprechend, das Cover ist so so schön 😍

Leider hab ich mich total schwer getan in das Buch reinzukommen, ...

Leider hab ich mich total schwer getan in das Buch reinzukommen, dadurch das die Kapitel leider nicht beschrieben waren, war es für mich sehr schwierig zu lesen. Bei jedem Kapitel musste man erstmal ein paar Zeilen lesen um herauszufinden von wem das Kapitel handelt und aus welcher Sicht es erzählt und vorallem auch in welcher Zeit das Kapitel erzählt.

Das hat mir irgendwie einen kleinen Dämpfer verpasst und ich hat mich beim Lesen ei. Wenig gebremst, nichtsdestotrotz war es ein guter thriller. Viel Spannung ein guter Spannungsaufbau und Handlung im Buch.

Ich hab die Protagonistin sehr gemocht und konnte mich sehr in sie hineinversetzen aber konnte einige Handlungen ihrerseits nicht ganz nachvollziehen und war daher von dem Ende noch viel mehr überrascht und habe wirklich gar nicht damit gerechnet das es so ausgeht.

Vielleicht werde ich es irgendwann nochmal lesen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Super toller Fantasy Buch, perfekt für Einsteiger und einfach eine rührende Geschichte 🥰📚🧚‍♀️

Warrior Fairies. Die Macht der Jahreszeiten-Krone

Ich habe das Buch als Buch Blinddate bei Tik Tok gekauft und war positiv überrascht als ich es ausgepackt habe, ich bin ansich nämlich keine Fantasy Leserin und war froh dass das Buch nicht so viele Seiten hat :)

Mit Eliane in ihre Welt abzustauben war einfach wirklich magisch und ich habe total mit ihr gefühlt und gehofft das sich alles wieder zum Guten wendet und alles gut wird. Ich fand es super süß und rührend wie stark sie für alle geblieben ist und wieviel Mut sie bewiesen hat. ❤️🥰🧚‍♀️

Auch Rosa hat mega viel Mut bewiesen und ist ganz oft für Eliane eingestanden und hat sich für sie eingesetzt und ihr geholfen. Die Freundschaft die zwischen den beiden entstanden ist, ist wirklich toll und voller Liebe.

Eine wirklich schöne Geschichte die man gerne liest und in die Welt abtaucht, ich freue mich sehr auf den zweiten Band 2025 🧚‍♀️📚🥰

Würde es persönlich aber wirklich für Sie jüngeren Generation empfehlen

Super süßer Roman welcher hauptsächlich in Irland spielt 🥰

Unsere Liebe für immer

Super süßes Cover und der Klappentext sowie die Innenseite haben es mir direkt angetan. Ich liebe den Flair den Irland vermittelt.

Achtung SPOILER!!!

Kate habe ich direkt gemocht und fande ihren Ehrgeiz ...

Achtung SPOILER!!!

Kate habe ich direkt gemocht und fande ihren Ehrgeiz und ihren Mut für ihre Diss nach Irland zugehen, das Kennenlernen mit Ozzie war holprig und auf keinen fall geplant aber irgendwie haben die beiden es sich angetan und da Gran, die Oma von Ozzie ihre Finger mit ihm spiel hatte haben sich die beiden dann doch öfter gesehen als es für Kate am Anfang nötig gewesen wäre.

Auf einmal ging es dann doch ziemlich schnell und die beiden schwebten im siebten Himmel, sie lebten auf seinem Grundstück mit Ausblick aufs Meer und haben Tag für Tag Wunder Dinge mit und füreinander erlebt 🥰

Leider kam es dann zu einen unvorhersehbaren Moment und Streit und Kate entschied, sich von Ozzie zu trennen da der vermeintliche Fehler ihr zu schwerwiegend war. Sie ging wieder zurück nach Hause und hatte keinen kontakt mehr zu ihm, über Jahre hinweg hat sie immer wieder an ihn gedacht da sie ja auch noch verheiratet waren.

Endlich ging es in ihrem Leben wieder bergauf, sie hatte jemanden kennengelernt, war glücklich und alles war wieder am rechten Platz in ihrem Leben als eine Nachricht von Gran sie aus ihrem Leben riss. Ein unerwarteter Vorfall geschah und Ozzie wurde vermisst und ist verschollen.

Für eine letzte Reise entscheiden sich Kate und kehrt erneut nach Irland zurück um alles darüber zu erfahren und nach Ozzie zu suchen.

Ein Glück hat sie viel Unterstützung durch ihre beste Freundin Milly, am Ende wird sie nicht fündig und kehrt in ihr Leben zurück, gebrochen, kaputt, trauernd und Hasserfüllt auf sich selbst da sie ihn allein gelassen hat.

Erneut erreicht Sie eine Nachricht von Gran und erneut bricht alles in Ihr zusammen, was dann kommt auf das war keiner gefasst.

🥺🥺🥺