Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Sehr schöner Roman und eine wirklich bezaubernde Geschicht die einen sehr gerne hat lesen lassen ❤️📚

Die Buchhandlung in der Baker Street

Ich habe das Buch empfohlen bekommen und nur gutes darüber gehört daher hab ich mich sehr auf das Lesen gefreut.

Das Cover ist wirklich wunderschön und gefällt mit richtig gut, der Klappentext hat nicjt so viel verraten aber ich war umso gespannter darauf zu erfahren welche geschichte sich genau dahinter versteckt.

Die Schreibweise hat mir sehr sehr gut gefallen und ich hatte viel Spaß daran es zu lesen und konnte manchmal garnicht aufhören.

Die ganze Geschichte und die Personen sind wunderschön gestaltet und ich konnte mir beim Lesen wirklich alles genau vorstellen und habe mich ganz oft in Gedanken genau an den gleichen Orten befunden.

Die Geschichte ist schön geschrieben, mit viel Freude, Leid, Spannung und Liebe. Ich habe viel gefallen daran gefunden und wollte unbedingt heraus finden wie die Geschichte von Valentina und ihrer Mutter sich gestaltet.

Leider sind bei mir die Tränen ausgeblieben und für mich hätte es durchaus noch "schnulziger" sein können aber es war dennoch wunderschön geschrieben.

Kann das Buch daher von Herzen empfehlen und es erfüllt einen mit Glück und lässt einen die kleinen Dinge wieder mehr schätzen. 📚❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Sehr cooler und wahnsinnig spannender thriller mit mega krassem plot Twist! Mega gut! 📚⭐️

Murder Park

Habe dieses Buch durch Zufall beim Einkaufen gefunden und das Cover sowie der Klappentext haben mich direkt überzeugt.

Ich fande den ganzen schreibstil von Jonas Winner mega gut und fand die unterschiedlichen Kapitel mit der Aufteilung der Interview Aufnahmen sehr gut und hatte wirklich Spaß am Lesen und einen guten leseflow.

Die ganze Story ist wirklich der Wahnsinn und hat mich in jedem Kapitel immer mehr in den Bann gezogen. Paul war wirklich ein interessanter Charakter und die restlichen Protagonisten auch.

Das Ende hat mich sehr überrascht und ich fande es wirklich gut. ⭐️📚

Veröffentlicht am 31.07.2024

Oh mein gott, wie ich diese Geschichte verschlungen habe. Ich liebte alles an diesem Buch und ich wünschte ich hätte dieses Buch viel früher gelesen 🥺❤️🏳️‍🌈

Love with Pride

Das Cover ist wirklich wunderschön und hat mich direkt angesprochen. Der Klappentext hat mich dann noch mehr überzeugt und so begab ich mich in die Geschichte von Stella und Ellie.

Ich bin ohne Erwartungen ...

Ich bin ohne Erwartungen in dieses Buch gestartet und es hat mich direkt nach den ersten Kapiteln in seinen Bann gezogen. Die Figur von Stella hat mir sehr gefallen, da sie sehr schüchtern und ruhig war und sich aber dennoch dazu durchgerungen hat etwas neues zu wagen.

Ellie ist eine wirklich wunderbare gestaltete Protagonistin, frech, wild, ehrlich, offen und vorallem sehr loyal. Ich hatte wirklich gefallen daran gefunden wie sich die Geschichte aufgebaut hat und wie sich Stella entwickeln konnte.

Auch Sue und Chris waren wirklich wunderbar und allgemein der ganze Charme den mir dieses Buch vermittelt hat, hat mich einfach nur zum grinsen gebracht.

Es war wirklich eine super frische, gut zu lesende und wirklich spannende Geschichte.

Es gibt in dem Buch eine Triggerwarnung für mehrere Punkte. Für mich persönlich waren diese nicht notwendig also man wird jetzt nicht super geschockt von Aussagen in dem Buch aber es behandelt dennoch sehr wichtige Punkte (Mobbing, Selbstbewusstsein, etc.)

Alles in allem habe ich das Buch einfach sehr geliebt und war am Ende mega traurig das es schon vorbei war. Ich wäre so gerne länger in dieser Geschichte geblieben und werde sie so schnell (wenn sogar nie) vergessen.

Wirklich zu empfehlen ❤️📚🏳️‍🌈

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ein wunderschöner, lustiger und für mich sehr leicht zu lesender Roman, der mir viele Lacher und schmunzler gebracht hat und eine wirklich bezaubernde Geschichte

Herz über Kopf

Ich habe dieses wunderschöne Buch aus einem öffentlichen Buchschrank in meiner Gegend bekommen können und habe mich bereits von dem Cover und dem Klappentext sehr angesprochen gefühlt.

Als ich es angefangen ...

Als ich es angefangen habe zu lassen, war ich direkt nach den ersten Kapiteln total in der Geschichte verfangen und konnte das Buch kaum mehr aus den Händen legen.

Die Persönlichkeit von Ros hat mich sehr begeistert und ich fand es wahnsinnig humorvoll sie bis zum Ende hin auf ihrer doch neuen Wandlung zu begleiten.

Der Roman ist wirklich wunderschön geschrieben, mit vielen kurzen aber des öfteren längeren Kapitel wurde die Lust und Spannung immer aufrecht erhalten, wie sich die Geschichte von Ros und den anderen so entwickeln mag.

Ich fande die leben der anderen Personen sehr spannend und wunderschön zu sehen, welche Verbindungen alle miteinander haben und wie sich die Beziehungen im Laufe des Buches hin entwickeln.

Ich und meine Freundin hatten wirklich wahnsinnig viel Spaß beim Lesen (weil sie mir ganz fleißig ab und zu mal vorliest) und können das Buch nur jedem empfehlen.

Ein wirklich schöner, leicht zu lesender Roman welcher einem echt sehr oft ein Lachen ins Gesicht zaubert.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ein guter thriller mit spannender Thematik und gutem schreibstil. Ich fand es wirklich ein gutes Leseereignis und habe es an einem tag durch gelesen. (Zugegeben hatte ich dann bei der letzten gassi Runde schon ein wenig Angst ^^)

Kuckucksmörder

Die Beschreibung auf dem Klappentext hat sehr viel Spekulationsraum gelassen, daher war ich sehr über die Handlung des Buches überrascht und war daher schnell tief drin versunken.

Ich hätte gerne mehr ...

Ich hätte gerne mehr aus der Sicht von Eva gesehen aber fande es auch wahnsinnig spannend mal die Seite des Mörders genauer zu betrachten und fand den Ursprung des ganzen sehr interessant.

Die ganze Art von "ihm" war sehr spannend und ich fande die Beweggründe wahnsinnig gut dargestellt.

Leider fande ich es an machen Stellen, für mich persönlich, zu vorhersehbar aber alles in allem was es dennoch ein gut zu lesender Thriller der mir viel Spannung beim Lesen verliehen hat.