Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ich fande die Geschichte und den schreibstil super schön und angenehm. 🥰📚

Blaubeerjahre

Ich bin so gerne in die Geschichte von Alison, Jillian und Delilah eingetaucht und fande alle 3 Persönlichkeiten auf ihre eigene Art und Weise wirklich wunderbar.

Die Geschichte und die Enthüllung des ...

Die Geschichte und die Enthüllung des alten Geheimnisses ihrer Granny am Ende waren wirklich herzzerreisend. Ich bin wirklich nur so durch dieses Buch geflogen und war einfach entzückt von dem ganzen Flair und Vibe.

Einige Stellen waren mir dann aber ab etwa der Hälfte des Buches zu "vorhersehbar" was zumindest den spannend Faktor ein wenig getrübt hat aber nichtsdestotrotz ein schönes Buch 🥰

Ich hatte dieses in einem kostenlosen Buchschrank bei mir gefunden und es hat mich direkt angesprochen, so einen Fund macht man doch gerne 🥰📚

Für mich eher ein mittelmäßiges Buch mit zu viel überspitztem Spice 📚

Long Night - Ich will nur dich!

Ich habe das Buch in einer Büchkiste in einem Laden gefunden und das Cover sowie der Klappentext haben mich eigentlich sehr angesprochen.

Auch in die Story reinzukommen fiel mir anfangs gar nicht schwer, ...

Auch in die Story reinzukommen fiel mir anfangs gar nicht schwer, da der einstieg in die Geschichte noch sehr entspannt war.

Ganz schnell wurde es dann allerdings sehr spicy , was mir echt überhaupt gar nicht zugesagt hat. Natürlich war mir anhand des Klappentexs bewusst, dass es in dem buch zu Spicy Szenen kommen wird aber diese haben mich überhaupt nicht abgeholt. Ich fand diee es sehr überspitzt obwohl die eigentliche storyline mir sehr gefallen hat.

Es war ein lustiges Buch für Zwischendurch und aufgrund der ca. 300 Seiten ist es perfekt für einen entspannten Sonntag. Ich bin gut durch das Buch gekommen und wie oben erwähnt hat mir die eigentlich Storyline ganz gut gefallen. 😊

Für mich persönlich ein Ausflug in eine Richtung die mich einfach nicht ganz anspricht aber für die wahren Spicy Fans unter euch bestimmt ein gutes Buch 🥰

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wow, ein wirklich mega spannender thriller mit richtig guter Story und fantastischem Ende ⭐️📚🖤

Stirb, mein Prinz (Ein Marina-Esposito-Thriller 3)

Ich habe das Buch aufgrund des Klappentextes mitgenommen, da mich dieser mega überzeugt hat und ich unbedingt wissen wollte was auf dem kleinen Jungen aus dem Käfig wird. 🥺

Die Story wurde direkt von ...

Die Story wurde direkt von Anfang an mega gut aufgebaut und von Stück zu Stück hat sich die Spannung richtig gut gesteigert.
Ich fande es mega interessant so einen "Fall" zu beobachten und wie sich das Ganze bis zur Lösung hin entwickelt hat.

Es gab für mich persönlich mehrere mega gute Wendungen im Buch und es waren viele Situation so genau und real beschrieben das ich wirklich aufregent war beim Lesen. ◾️😳

Leider konnte ich keine wirkliche "Beziehung" zu Phil und Marina aufbauen weil mir dafür zu viele Personen in die Geschichte involviert waren, man hat einiges über die beiden erfahren aber mir hat dann doch ein wenig mehr persönliches zu den beiden gefehlt .

Die Kapitel hingegen haben mich sehr überzeugt da diese wirklich kurz und gut geschnitten waren, es hat sich an keiner Stelle für mich langweilig oder in die Länge gezogen gefühlt.

Ich habe die Story wirklich verschlungen und war echt mega gepackt von den letzten 200 Seiten und habe das Buch dann an einem Abend zu Ende gelesen weil jedes Kapitel einfach umso spannender wurde und man echt mitgefiebert hat.

Für alle Thriller Fans ist dies hier das perfekte Buch, wer auf Handlung, gute Szenen, viel Informationen und eine unfassbar krasse Geschichte hat der ist ist hier an der richtigen Stelle. 😍🖤

Veröffentlicht am 31.07.2024

Ein guter thriller mit spannender Thematik und gutem schreibstil. Ich fand es wirklich ein gutes Leseereignis und habe es an einem tag durch gelesen. (Zugegeben hatte ich dann bei der letzten gassi Runde schon ein wenig Angst ^^)

Kuckucksmörder

Die Beschreibung auf dem Klappentext hat sehr viel Spekulationsraum gelassen, daher war ich sehr über die Handlung des Buches überrascht und war daher schnell tief drin versunken.

Ich hätte gerne mehr ...

Ich hätte gerne mehr aus der Sicht von Eva gesehen aber fande es auch wahnsinnig spannend mal die Seite des Mörders genauer zu betrachten und fand den Ursprung des ganzen sehr interessant.

Die ganze Art von "ihm" war sehr spannend und ich fande die Beweggründe wahnsinnig gut dargestellt.

Leider fande ich es an machen Stellen, für mich persönlich, zu vorhersehbar aber alles in allem was es dennoch ein gut zu lesender Thriller der mir viel Spannung beim Lesen verliehen hat.

Veröffentlicht am 02.10.2024

Tiefgründige Familiengeschichte

Familienbande

Ein für mich leider viel zu langsam und nicht spannend genug um den Leser zu fesseln. Schöne tiefgründige Story aber eher nur am Ende dann in Richtung Kriminalroman .

Mir hat das Kamerun und der klappentext ...

Mir hat das Kamerun und der klappentext mega gut gefallen und ich hatte total lust auf diese Geschichte.

Leider bin ich Aufgrund der schreibweise der Autorin sehr schlecht in die story gestartet und konnte Nur schwer der geschichte und aksel und Ellinor folgen, da mir die schreibweise ohne kleinere kapitel nicht so gut gefallen hat. Aufgrund der Hinter einander weg erzielten story Habe ich nur schwer in das Buch eintauchen können.

Aksel und Ellinor sind als Super gelungen und ich fand beide sehr tiefgründig und sauber ausgearbeitet, Man konnte sich gut in die personen hineinversetzen und Man konnte viel zu den jeweils beiden und ihrer gemeinsamen beziehung erfahren. Außerdem war die tiefgründige emotionale beschreibung Der zwischenmenschlichkeit mit der mutter gut beschrieben.

Am ende kam für mich erst die spannung und man hat endlich etwas "zu tun" und kommt ein wenig voran. Das direkte ende kam dann trotzdem sehr trocken und langsam rüber.

Alles in allem eine gute geschichte aber für mich zu wenig spannung Und zu wenig aufregende momente die den leser fesseln.