Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Eine wirklich wunderschöne, ehrliche und hautnahe Biografie, die man wirklich gelesen haben sollte wenn man sich schon immer gefragt hat was eigentlich wirklich hinter ihm steckt ❤️

Career Suicide

Dies war meine erste biografie die ich je gelesen habe und umso aufgeregter war ich davor sie zu lesen. Wird es mir gefallen? Wie ist sowas aufgebaut? Kann ich daran Gefallen finden?

All diese Fragen ...

All diese Fragen habe ich direkt nach ein paar Kapiteln abgeworfen, Bill nimmt einen direkt mit in sein Leben und beginnt wirklich bei den Grundsteinen seines Lebens. Es ist wunderschön, ehrlich und man hat das Gefühl hautnah zu erleben wie er sich gefühl hat.

Ich bin ein kleines Fan-Girl seit Tag 1 und dieses Buch hat mir echt noch einmal wahnsinnig die Augen geöffnet und mir viele Dinge gezeigt für die man damals als Kind nicht das Auge hatte.

Ich war echt teilweise sehr geschockt wie krass doch einige Situationen waren und wie Bill das alles gemeistert hat.

Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem empfehlen, egal mal Fan war oder ob man ihn gar nicht mochte. Glaubt mir, eure Vorurteile werden ganz ganz schnell aufbrechen.

Er ist so ein großes Herzstück, ganz viel Liebe an dich, Bill ❤️

Veröffentlicht am 31.07.2024

Wie konnte ich nur so lange warten es zu lesen 😭🥺😍🤍

Nur noch ein einziges Mal

Ich hatte das Buch schon eine Weile auf meinem SUB liegen aber mich nicht dran getraut. 📚

Ich bereue es, so lange gewartet zu haben um dieses wunderbare Buch zu lesen, es hat mich von der ersten Sekunde direkt abgeholt und tief im Herzen berührt. 🥺

Ich hab mich direkt in Lily hineinversetzen können und habe bei jedem Kapitel mit gefiebert und gehofft das alles gut geht 🥺

Die Geschichte zwischen Ryle und ihr und wie sich diese aufgebaut hat, hat einen echt erschauern lassen und zu Tränen gerührt. Man hat sich am Anfang so sehr mit Lily gemeinsam in Ryle verliebt, dass das was dann alles so passiert ist einfach wahnsinnig traurig gemacht hat. 🤍

Zeitgleich war ich sehr glücklich über das Wiedersehen mit Atlas und was die beiden daraus gemacht haben und wie es weiter gehen wird.🙈

Ich bin froh das Lily in Alyssa so eine gute Freundin gefunden hat und sie ihre immer hilft auch wenn Ryle ihr Bruder ist. 🥰

Kann es wirklich nur empfehlen, mich hat es wirklich berührt, zum lachen gebracht, zum Nachdenken und zum Weinen. Für jeden was dabei 🫶🏼

Juhu, endlich wieder Atlas und Lily Time 😍💐🍔

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Ich hab mich so auf den zweiten Teil gefreut und diesen direkt nach dem ersten gelesen, weil ich es einfach nicht aushalten konnte zu sehen wie die Reise weitergeht. 😍

Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig ...

Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Zweifel und Angst das sich in diesem Buch das Blatt doch wieder komplett wendet was das Thema Ryle angeht aber war um so froher das dem nicht so war und es zu einem so schönen Ende gekommen ist.

Ich hab die Reise mit Lily so sehr geliebt und mich ihre Tochter Emerson auch total verliebt und freue mich das sie und die kleine jetzt einfach glücklich sein können und sie es alle gemeinsam hinbekommen haben das beste aus der Situation zu machen.

Ich bin ein großer Fan geworden und die Bücher werden wohl für immer bei mir bleiben.

Mir hat es sehr gefallen 🥺

Ich fande außerdem das Ende des Buches mit dem Interview von Colleen Hoover und Ihrer Mutter sehr interessant und fand es toll noch einmal Ihre Seiten zu der Geschichte und dem Hintergrund ihrer ein wenig mehr zu erfahren.