Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein anderes aber dennoch mega gelungenes Fitzek Buch, ich fande es sehr gut 🥰

Elternabend

Ich hab dieses schöne Buch auf dem Flohmarkt bekommen und hab mich direkt auf die Story gefreut, da ich Fitzek seine Thriller schon sehr gerne gelesen habe.

Ich bin direkt gut in das Buch gestartet und ...

Ich bin direkt gut in das Buch gestartet und fande die Aufteilung der Kaptitel, den Schreibstil und vorallem die Illustrationen sehr schön und habe mich super wohl in der Story gefühlt.

Mit Sascha wird man direkt warm und ich habe ihm als Protagonisten wirklich gemocht, ich fande die Storyline mit ihm super und bin regelrecht durch das Buch geflogen.

Es war super lustig und dennoch informativ und tiefgründig bezüglich der Hintergründe von Sascha und seiner Tochter und ebenso von der Handlung mit Hector.

Mal ein total anderes Buch und es hat mir wirklich gut gefallen, ich kann es nur empfehlen 🥰

Veröffentlicht am 02.10.2024

Wieder ein wahnsinnig schönes, trauriges und so verdammt emotional geladenes Buch, welches einem das Herz (und den Herzknochen) bricht und es danach wieder heilt.

Summer of Hearts and Souls

Mein erst drittes Buch von Colleen und es hat mich wieder dermaßen berührt. Die Geschichte zwischen Beyah und Samson hat mich total mitgenommen und mich auf der Reise oft zum nachdenken gebracht. Beyah ist so eine liebe und nette Person. Allein der Anfang nimmt einen direkt mit und man kann sich so gut in Sie hineinversetzen. Die Story um sie war sehr schön beschrieben und ich konnte sie in fast allen Momenten total verstehen, es ist so ein verdammt emotionales Buch. Die Momente die sie mit Samson erlebt und was alles im Laufe des Buches passiert ist so wahnsinnig traurig aber auch schön. 🥺🥺

Beyah ist eine sehr emotionale und tiefgründig Person. Ich habe Sie total gern gemacht. Sie ist Stark, Mutig und vorallem steht sie immer zu sich selbst, auch wenn sie so viele schlimme Sachen in ihrem Leben ertragen musste hat sie dennoch nie aufgegeben und hat immer alles dafür getan zu einem netten , aufrichtigem und Loyalen Menschen zu werden. Ihre Familiengeschichte ist wirklich wahnsinnig traurig und ich konnte absolut verstehen das sie eigentlich gar keine Lust hatte zu ihrem Vater zu fahren aber sie halte keine andere Möglichkeit. Umso froher war ich am ende als doch alles gut gegangen ist und sie endlich glücklich werden konnte.

Samson war von Anfang an und and über das gesamte Buch hinweg sehr mysteriös und ich hatte wirklich lange Zeit keine Ahnung was er wie und vor allem warum getan hat und warum er die ganze Zeit die Fragen von Beyah nicht beantwortet hat. Mir hat Sehr Gefallen das die Beiden sich trotz ihrer eigenen Probleme und Sorgen aneinder gewandt haben und ich fande die Stimmung Zuvierteln den beiden so süß. Auch das Samson von Anfang an zu und auch hinter ihr gestanden hat had einen gleich vermittelt was für ein toller Mensch er doch ist. Mit der Zeit und Vorallem zum erde des Buches hat mich alles um ihn einfach mega geschockt und ich konnte mir genau so wenig vorstellen warum das alles passiert ist. Als er dies am Ende dann alles Beyah erzählt hat und man endlich verstanden hal warum er so war, war es wirklich mehr als verständlich das er so war und so gehandelt hab da er so gebrochen war durch das alles was er erleben musste.

Als die Jahre dann vergangen sind und sie sich die beiden wiedergesehen haben wer ich einfach so froh das sie es geschafft haben und nun endlich Glücklich werden können

Veröffentlicht am 02.10.2024

So eine super witzige und süße Geschichte, man kommt einfach nicht ohne Lachen und Tränen durch das Buch 🥰

Just Some Stupid Love Story - Die Wette mit dem Ex

Mir hat das Cover sowie der Farbschnitt und der Klappentext sehr gut gefallen und ich habe mich sehr gefreut als ich das buch Bei Lovelybooks "gewonnen" habe und somit das buch zur Premiere erhalten habe.

Aufgrund ...

Aufgrund des Schreibstils der Autorin und der schön kurz gehaltenen Kapitel ist mir der Einstieg in die Geschichte sehr einfach gefallen und ich habe mich direkt sehr wohl Gefühlt.

Das Wiedersehen auf dem Klassentreffen, der Abend und die Wette mit Settle war wirklich spannend aber auch sehr lustig gestaltet. Die 5 Jahre vergingen im Buch wirklich wie im Flug wird mich hat die Story so sehr gefesselt das ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Molly und Seth Sind super Protagonisten geworden und es hat einen sehr viel Spaß und Freude bereitet mit ihnen die Story zu erleben. Beide sind super nah und tiefgründig beschrieben und ich konnte mir die beiden super gut vorstellen und hatte bei dem Buch wirklich Super schön alles bildlich vor augen.

Die Handlung und allgemein das Buch hat mir richtig gut gefallen. Es war lustig, süß, romantisch aber auch ein wenig Dirty und hat einfach mega Lust gemacht zu lesen, kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 02.10.2024

Was eine süße Cozy Romance Story die ich wirklich gerne gelesen habe, es hat einfach Spaß gemacht 🥰

Mending Hearts

Ich habe schon lange auf das Buch gewartet und es mir direkt zu Release geholt, ich fande alleine das Cover sowie den Klappentext ultra süß und habe mich sehr auf die Geschichte von Kaia und Pelle gefreut ...

Ich habe schon lange auf das Buch gewartet und es mir direkt zu Release geholt, ich fande alleine das Cover sowie den Klappentext ultra süß und habe mich sehr auf die Geschichte von Kaia und Pelle gefreut 🥰

Ich mochte die beiden richtig gerne, sie sind beide super schön gestaltet und tiefgründig beschrieben. Ich konnte jeden einzelnen besser kennenlernen und fande jeden der beiden auf ihre eigene Art und Weise wirklich toll. Der Storyaufbau und der schreibstil haben sein übriges getan und ich war direkt ab den ersten Kapiteln total into it und war sehr gerne auf der Reise der beiden dabei 🥰

Das Buch verpackt, Spannung, Romance, Witzigkeit und den ernst des Lebens sowie all seine Facetten wirklich gut zusammen und das Bild, welches einem übermittelt wird nimmt einen sofort mit.

Eine wirklich super süße und passende Herbst Geschichte die einen berührt, zum lachen bringt und die Welt um einen herum vergessen lässt, einfach großartig ❤️

Veröffentlicht am 24.08.2024

Ein wirklich wichtiges und emotionales Buch, welches ganz Klar nicht nur von Jugendlichen gelesen werden Sollte !🥰

Und dazwischen irgendwo wir

Ein Buch welches euch tief mitnimmt und euch zu jeder Person eine sehr deutliche Gefühlswelt übermittelt.

Macey hat mich von Anfang an direkt berührt und ich konnte sie in so vielen Momenten und Situationen sehr gut verstehen. Ihr wurde sehr viel Tiefe gegeben mit welcher man sich sie sehr gut vorstellen kann. Ihre Gedanken und Handlungen sind sehr gut übermittelt und beschrieben und ich mochte sie als Prota sehr.🥰

Vince hat mich im Laufe der Geschichte noch sehr überrascht und ich war sehr erstaunt über seine Entwicklung und was sich hinter seiner Fassade alles verbirgt. Die ganze Story mit dem Autor und der Ominösen Geschichte war wirklich spannend zu verfolgen und man konnte seine Gefühle sehr gut verstehen.🥹🥰

Auch Femi hat sich erst Zum Ende des Buches hin für mich zu einem wirklich tollen Charakter entwickelt und ich war einfach nur erstaunt und ein wenig traurig darüber das man so wenig aus Seiner Sicht gesehen hat, mir haben seine Sicht und Gedenken sehr gefallen.🥺

Ich fande alles in allem die ganze Geschichte super gut gelungen, man hat einen spannenden Handlungsaufbau und eine gute Tiefe der Charaktere. Es werden super schöne aber auch wahnsinnig traurigen Themen, Situationen und Momente übermittelt bei welchem man die jeweiligen Personen verfolgen kann. Eine wirklich ehrliche und tolle Schreibweise und wie bereits oben erwähnt für mich auf jeden Fall ein Buch welches so viele Menschen wie möglich lesen sollte. 🥰