Nattiliebtlesen

aktives Lesejury-Mitglied

Nattiliebtlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nattiliebtlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.03.2023

Emotionale und spannende Fortsetzung

Save You

Ruby ist enttäuscht James und möchte am liebsten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Doch das wird gar nicht so einfach. James scheint überall zu sein und versucht ihr Herz zurück zu erobern. Und als wäre das nicht schon genug, muss Ruby auch noch das Geheimnis von Lydia hüten.

Der zweite Teil der Maxton Hall-Reihe geht genauso spannend und emotional weiter, wie Teil 1 aufgehört hat.
Die innere Zerrissenheit der Protagonisten kommt sehr gut rüber und man hofft und fiebert automatisch mit.

Mir hat diesmal besonders gefallen, dass man auch die Nebencharaktere besser kennenlernt und auch einen Einblick in ihre Gefühlswelt erhält.

Veröffentlicht am 15.03.2023

Emotionale Geschichte mit Rockstar-Feeling

Lonely Heart

Rosie hat eine Webradio-Show und ist total begeistert, als ihre Lieblingsband Scarlet Luck zum Interview kommt.

Besonders freut sie sich auf Adam, den Schlagzeuger der Band, der sie schon immer fasziniert hat. Doch kaum ist die Band im Studio, geht alles schief. Rosie fällt in ein tiefes Loch, als sie von Fans der Band beschimpft und angegriffen wird und ausgerechnet Adam, der verschlossener kaum sein kann, scheint ihr helfen zu können.

Der Schreibstil von Mona Kasten ist wirklich schön. Wie in ihren anderen Geschichten, kann man sich auch bei Lonely Heart direkt in die Protagonisten hineinversetzen. Besonders Adams Zerrissenheit kam bei mir richtig an.

Der ganze Aufbau der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Ich finde auch sehr schön, dass es keine typische "Boy meets Girl" Liebesgeschichte ist und es vor allem viel um Freundschaft und Zusammenhalt geht.

Kurz möchte ich auch noch etwas zur Gestaltung des Buches sagen: einfach wunderschön! Ich fand es super, das Buch aufzuschlagen und immer wieder auf die Kleeblätter zu stoßen. Ein wirklich schönes Detail!

Veröffentlicht am 11.03.2023

Unglaublich gut!

Hold Me - New England School of Ballet

Zoe wird an der New England School of Ballet angenommen und kann es gar nicht fassen. Vor Freude rückt die Befürchtung Jase dort wiederzusehen in den Hintergrund.
Doch die beiden treffen sich und werden ...

Doch die beiden treffen sich und werden mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit konfrontiert.

Der Schreibstil von Anna Savas ist hervorragend. Die Gefühle der Protagonisten erlebt man, als wäre man Teil der Geschichte.
Auch die Handlung ist sehr gut und alles andere als oberflächlich. Ich habe bisher nicht viele Bücher gelesen, die mir so ans Herz gehen.
Es war so schön und gleichzeitig waren manche Szenen auch schlimm. Die perfekte Mischung!

Veröffentlicht am 27.02.2023

Glamour und Herzschmerz

Save Me

Ruby ist ein bodenständiges Mädchen, dass es durch ein Stipendium an die Maxton Hall geschafft hat. Ihr Ziel ist Oxford. Um das zu erreichen, möchte sie möglichst nicht auffallen zwischen ihren reichen Mitschülern. Doch das gelingt ihr nicht mehr, als sie auf James trifft.

Der Stil des Buchs hat mir gut gefallen. Ich mag es wenn die Geschichte aus zwei Sichten erzählt wird. Dadurch kann man sich in die Protagonisten viel besser hineinversetzen.

Auch Ruby und James haben mir gut gefallen, gerade weil sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Das hat die Geschichte sehr spannend gemacht.

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf Teil 2!

Veröffentlicht am 27.02.2023

Tolle Fortsetzung

Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2)

Connor ist enttäuscht von Holly, wie konnte sie ihm nur so etwas verschweigen!? Für ihn ist klar, dass er ihr nicht verzeihen kann. Doch trotzdem haben die beide noch Gefühle füreinander.
Und wie wird ...

Und wie wird es mit Nora weitergehen? Wird sie wieder zu sich finden und auch einen Weg zurück zu Connor?

So eine spannende und Mitreißende Fortsetzung! Wer schon Teil 1 gelesen hat kennt den wunderbaren Schreibstil von Jasmin Z. Summer, in dem man sich verlieren und in ihre Welt eintauchen kann.

Die knap 400 Seiten waren schnell gelesen, was auch daran lag, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Es war wirklich spannend bis zum Schluss und unglaublich schön Holly und Connor ein weiteres Mal zu begleiten.

Hier gibt's eine klare Leseempfehlung! :)