Nattiliebtlesen

aktives Lesejury-Mitglied

Nattiliebtlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nattiliebtlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.10.2022

Liebe und Spannung bis zum Schluss

EVERYTHING - We Needed To Say (EVERYTHING - Reihe 2)

Im zweiten Band der Everything-Reihe finden Blair und Henri endlich wieder zueinander und decken Vincents falsches Spiel auf. Doch scheint dies nur ein kleiner Teil der ganzen Geheimnisse um die Familien der beiden zu sein. Blairs und Henris Liebe wird erneut auf eine harte Probe gestellt.

Zunächst begeistert auch das zweite Buch mit einem tollen Cover und passt perfekt zu Band eins. Der Schreibstil von Maddie Sage ist locker und leicht und bietet auch einen Teil Sarkasmus an den passenden Stellen.

Mir hat der zweite Teil der Everything-Reihe sehr gut gefallen. Schnell war ich in der Geschichte drinnen und konnte mich gut in die Gedanken und Gefühle der beiden Protagonisten hineinversetzen. Gerade zum Ende hin konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, da die Spannung sprunghaft ansteigt und mit einem spannenden Cliffhanger endet.

Her mit Band 3! :)

Veröffentlicht am 16.09.2022

Ein Universum mit Tiefgang, Liebe und Trauer

In unserem Universum sind wir unendlich

Ansel trifft Emil im Krankenhaus. Ansel ist Praktikant und Emil ist Patient und todkrank. Die beiden verlieben sich ineinander und Ansel erfüllt Emils letzten Wunsch: Eine Reise durch Schottland.

Sarah ...

Sarah Sprinz schreibt in einem Stil, der wunderbar zu lesen ist. So wird der Leser einfach von der Geschichte davon getragen und kann in dieses Universum, dass sie geschaffen hat eintauchen.
Wunderbar und herzzerreißend schreibt sie eine Geschichte, in der es um ein schweres Thema geht und das ist sehr gut gelungen.

Mir hat das Buch bereits nach den ersten Seiten gefallen. Von Beginn an war mir Ansel sympathisch und die Entwicklung, die sein Charakter macht, war einfach toll zu lesen. Und obwohl der Ausgang der Geschichte in gewisser Weise klar war, hat mich das Ende doch noch überrascht, weil es auf eine wunderschöne Weise umgesetzt worden ist.

Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 05.09.2022

Eine romantische und aufregende Liebesgeschichte

Erinnerst du mich, wenn ich vergessen will? (WENN - Reihe 1)

Connor und Holly sind füreinander bestimmt. Das scheint zumindest so. Doch ihre Liebe wird auf viele harte Proben gestellt und das über mehrere Jahre. Wird ihre Liebe jede Zerreißprobe bestehen?

Jasmin ...

Jasmin Z. Summer begeistert in diesem Buch mit einer lockeren, humorvollen Schreibweise. Schon auf den ersten Seiten kann sich der Leser in die Hauptfigur hinein versetzen.

Die Geschichte von Holly und Connor ist unglaublich spannend und bereitet auch viel Herzschmerz, eine wirklich tolle Kombination, die es nicht erlaubt, das Buch aus der Hand zu legen.

Nach diesem tollen Auftakt steigt die Spannung auf die nächsten beiden Bücher und die Vorfreude Holly und Connor erneut begleiten zu dürfen.

Veröffentlicht am 29.08.2022

Ein kurzweiliges Abenteuer mit viel Spannung

Der finstere Pfad

Ein Wanderurlaub in Kanada wird 1999 für Maisie zu einem Horrortrip und verändert alles. Doch auch Jahrzehnte später scheint das Leben von Laura dadurch aus der Bahn zu geraten. Doch in welchem Verhältnis stehen diese beiden Frauen zueinander und was verbindet sie in der Vergangenheit?

Jenny Blackhurst begeistert in diesem Buch mit einem Abenteuer, dass spannender kaum sein kann. Mit einem sehr angenehmen Schreibstil springt sie zwischen Gegenwart und Vergangenheit und lädt den Leser zum miträtseln ein.

Mir hat das Buch gut gefallen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, da die Spannung wirklich konstant hoch war. Das hat mich sehr begeistert.
Mir hat besonders gefallen, dass zwischen den Zeiten gesprungen wird und auch die Erzählperspektive wechselt. Dadurch war es sehr abwechslungsreich.
Für mich war es das erste Buch von Jenny Blackhurst und es wird bestimmt nicht das Letzte gewesen sein.

• Spannung