Nattiliebtlesen

aktives Lesejury-Mitglied

Nattiliebtlesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nattiliebtlesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Tolle Fortsetzung

Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2)

Connor ist enttäuscht von Holly, wie konnte sie ihm nur so etwas verschweigen!? Für ihn ist klar, dass er ihr nicht verzeihen kann. Doch trotzdem haben die beide noch Gefühle füreinander.
Und wie wird ...

Und wie wird es mit Nora weitergehen? Wird sie wieder zu sich finden und auch einen Weg zurück zu Connor?

So eine spannende und Mitreißende Fortsetzung! Wer schon Teil 1 gelesen hat kennt den wunderbaren Schreibstil von Jasmin Z. Summer, in dem man sich verlieren und in ihre Welt eintauchen kann.

Die knap 400 Seiten waren schnell gelesen, was auch daran lag, dass ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht. Es war wirklich spannend bis zum Schluss und unglaublich schön Holly und Connor ein weiteres Mal zu begleiten.

Hier gibt's eine klare Leseempfehlung! :)

Veröffentlicht am 24.02.2023

Lehrreich und mit viel Liebe zum Detail

Mein bunter Gute-Laune-Koffer

Meiner Meinung nach ist hier ein ganz tolles Buch entstanden, was sich nicht nur für den Alltag mit Kindern eignet. Ich selber habe an vielen Übungen gefallen gefunden und sie für mich selber ausprobiert.

Was ...

Was mir besonders gefällt ist, dass es sich nicht um einen Ratgeber für Eltern handelt, sondern Wissen zu verschiedenen Entspannungsübungen spielerisch vermittelt. Besonders toll finde ich, dass auch Kinder direkt angesprochen werden.

Auch die vielen liebevollen Illustrationen geben dem Buch einen besonderen Touch und machen das Buch einzigartig.

Für mich eine klare Empfehlung besonders an Familien, aber auch an Personen ohne Kinder, die sich für die Thematik interessieren.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Romantische Hollywoodatmosphäre

Stars in our Hands

Farah möchte Regisseurin werden und arbeitet als Assistentin beim Dreh eines neuen Blockbusters. Dort lernt sie den Hollywoodstar Paxton kennen. Für den soll sie die Aufpasserin spielen, was gar nicht so leicht ist und muss sich auch noch ihrer Angst vor Tieren stellen.

Der Schreibstil ist echt toll und man fliegt nur so über die Seiten. Mir haben auch besonders die Tagebucheinträge zwischen den Kapiteln gefallen - ein tolles Stilmittel!
Gut finde ich auch, das in dieser Geschichte so viel mehr steckt, als man vermutet und die Aufmerksamkeit des Lesers auf ein wichtiges und ernstes Thema gelenkt wird.

Ein wirklich tolles Buch mit einer eindeutigen Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 01.02.2023

Tiefgründig und emotional

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage

Durch verschiedene Schicksalsschläge lebt Willow ihr Leben eher zurückgezogen. Vertrauen schenkt sie nur ihrer besten und einzigen Freundin Tammy. Doch als Willow auf Josh trifft und er ihr zeigt, dass nicht alle Menschen schlecht sind, wagt sie sich aus ihrer Komfortzone.

Schon die ersten Seiten haben mich emotional komplett abgeholt und mich gefangen genommen. So schnell bin ich selten in einer Geschichte abgetaucht.

Die Autorin schreibt sehr gefühlvoll und ehrlich. Auch schwierige Themen werden offen angesprochen und nicht "geschönt".

Willow hat mir sehr gut gefallen. Ich könnte mich sehr gut in die hineinversetzen und verstehe ihre vielen Beweggründe. Aber auch Josh hat mir sehr gut gefallen. Er hat einen so tollen und ehrlichen Charakter.

Für mich war es das erste Buch von Vanessa Schöche und definitiv nicht das Letzte!

Veröffentlicht am 14.01.2023

Eine fesselnde Geschichte

Anatomy

Hazel möchte Chirurgin werden, was für eine Frau 1817 nicht möglich ist. Dennoch lässt sie nichts unversucht und als sie auf den Auferstehungsmann Jack trifft, scheint ihr Traum zum Greifen nah.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil von Dana Schwartz ist sehr angenehm zu lesen und macht die Geschichte besonders fesselnd. Zwischendurch war der Perspektivenwechsel etwas abrupt, hat der Geschichte aber nicht ihre Spannung genommen.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und das Ende war wirklich eine spannende Überraschung, wirklich sehr gelungen. Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen