Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Endlich auch in einem Band

Will & Layken - Eine große Liebe

Super Storys! Deshalb freue ich mich sehr, dass sie nun auch in einem Sammelband erschienen sind!

Ich kann Tage damit verbringen, die Geschichte von will und layken einfach immer und immer wieder zu lesen.
Sie wird nie langweilig.
Nein, sie ist immer perfekt!
Einfach, weil sie selber das Gegenteil von perfekt ist

Veröffentlicht am 12.12.2018

Ein Buch zum verlieben und zum hassen

Love and Confess

Wow, OMG, Krass...
Mir fehlen die Worte...
Dieses Buch ist einfach nur F A N T A S T I S C H
Es ist dieses perfekte Buch mit dem zu lieben, hassen und leiden kannst.

Wow, OMG, Krass...
Mir fehlen die Worte...
Dieses Buch ist einfach nur F A N T A S T I S C H
Es ist dieses perfekte Buch mit dem zu lieben, hassen und leiden kannst.

Toll geschrieben

Reckless 1

Ich bräuchte einige Zeit, bis ich reingekommen bin aber dann hat es Klick gemacht.

Dieses Buch ist super toll geschrieben und für jeden zu empfehlen, der Märchen zusammen mit einer ordentlichen Portion Fantasie und Spannung mag.

Cornelia Funke schafft es mit diesem Buch Mal wieder, mich in die Bücher- bzw Spiegelwelt zu entführen und dort festzuhalten bis ich fertig gelesen habe.
Fantastisch!

Super Auftakt

Die Glücksbäckerei – Das magische Rezeptbuch

Sehr schön geschriebener Auftakt einer zuckersüßen Reihe!

Cover: das Cover ist mit viel Liebe und vielen Details gestaltet. Das macht es sehr interessant.

Klappentext: der Klappentext macht Lust auf ...

Sehr schön geschriebener Auftakt einer zuckersüßen Reihe!

Klappentext: der Klappentext macht Lust auf das Buch. Auch dies ist positiv!

Story: die Story ist in sich logisch und mit viel Fantasie geschrieben. Die Figuren sind gut ausgearbeitet und mit vielen Details beschrieben.

Backen in Paris!

Die Glücksbäckerei – Die magische Prüfung

Einfach eine tolle Geschichte die man immer wieder lesen kann!
Mit viel Herz und Humor geschrieben.

Cover: das Cover ist mit ganz viel Liebe zum Detail gestaltet. Das macht es extrem ansprechend.

Klappentext: ...

Einfach eine tolle Geschichte die man immer wieder lesen kann!
Mit viel Herz und Humor geschrieben.

Klappentext: der Klappentext ist Recht knackig gehalten. Er verät nicht zu viel, was sehr gut ist!

Story: man kommt sofort wieder in die Geschichte rein!
Das ist sehr gut! Generell ist die Geschichte sehr flüssig und schön geschrieben. Sie ist komplex und die Figuren sind mit viel Liebe zum Detail beschrieben.

Fazit: ein tolles Buch. Nicht nur für Kinder!