Profilbild von Nelem

Nelem

Nelem ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nelem über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

super geschrieben

GötterFunke 1. Liebe mich nicht

Kann mir mal jemand sagen, warum dieses Buch noch keine Rezension hat?!? Es ist fantastisch! Das neue Cover macht es auch noch ansorechender, finde ich.
Super Trilogie, die man umbedingt gelesen haben ...

Super Trilogie, die man umbedingt gelesen haben sollte.

mein armes herz

Nur noch ein einziges Mal - It ends with us (Lily, Ryle und Atlas-Reihe 1)

Dieses Buch ist ein Wunder!
Es fängt so schön an und alles scheint perfekt... bis diese Wendung kommt. Habt ihr mein Herz brechen gehört? Ich schwöre, dass es in alle Einzelteile zersprungen ist.

Das ...

Dieses Buch ist ein Wunder!

Das Cover ist super, der Klappentext läd gerade so zum lesen ein. Also eigentlich ein wunderbares Buch... ...wäre da nicht dieses Ende...

Ich habe erst das Buch gelesen und dann das Hörspiel gehört. Schade fand ich hier, dass die Dankessagung weggelassen wurde. Sie hat mich beim Buch etwas mit dee Geschichte versöhnt.

Story gut - Cover eher nicht so

Close to you

Hey,

Hey,

ich habe Close to you von einer Freundin ausgeliehen bekommen und war erstmal nicht so begeistert. Ich finde das Cover überhaupt nicht ansprechend. Als ich dann aber den Klappentext gelesen habe, habe ich beschlossen, diesem Buch noch eine Chance zu geben.
Es hat sich sehr gelohnt.
Ich mag das Buch echt gerne, es ist allerdings von der Story so, wie viele andere Bücher in diesem Genre auch.
Trotzdem: alles in einem ein Buch welches man gut lesen kann.

Spannung ohne zu übertreiben

Erebos

Wirklich ein tolles Buch!
Es eignet sich meiner Meinung nach super zum Einstieg in die "Thriller-Welt" da es schön spannend ist aber dabei nicht zu spannend ist. (Versteht ihr, was ich meine?)
Wer es ...

Wirklich ein tolles Buch!
Wer es noch nicht gelesen hat, sollte das unbedingt tun!

Veröffentlicht am 09.12.2018

Kann man immer wieder lesen

Drachenreiter 1

Hey zusammen,

dieses Buch ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher der Kindheit. Auch als junger Erwachsener lese ich es immer noch liebend gerne und oft.
Funke schreibt halt einfach toll!
Also: sowohl ...

Hey zusammen,

Funke schreibt halt einfach toll!
Also: sowohl für Erwachsene als auch für Kinder/Jugendliche etwas.