Nene2020

Nene2020 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nene2020 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich will mehr!

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Die Geschichte ist mindestens so wunderschön wie das Cover!

Die Geschichte ist mindestens so wunderschön wie das Cover!
Sasha möchte unbedingt in Yale studieren und muss sich voll und ganz auf das lernen konzentrieren. Vor allem Ablenkung kann sie jetzt nicht gebrauchen. Aber ausgerechnet der angesagteste Junge aus ihrer Schule taucht plötzlich in dem Café auf, in welchem sie arbeitet.

Eine wirklich schöne Geschickte. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen! Es ist aus der Sicht von Ben und Sasha geschrieben, was mich sehr begeistert hat. Es gibt für mich wirklich nichts negatives zu sagen! Ich liebe solche Geschichten einfach!
Jeder dem Cinder und Ella gefallen hat kann ich dieses Buch auch empfehlen!
Einen wichtigen Hinweis habe ich aber noch: man sollte erst anfangen dieses Buch zu lesen, wenn der nächste Teil schon griffbereit ist! Ich MUSS nämlich wissen wie es weitergeht!!!

Mal was neues!

Lips Don't Lie

Eine wirklich schöne Geschichte über Angst, Hass und Liebe!

Eine wirklich schöne Geschichte über Angst, Hass und Liebe!

Tristan ist von klein auf Teil einer gefährlichen Gang. Derher ist er auch in viele kriminelle Machenschaften verwickelt. Als er aber auf Riley trifft verändert sich sein komplettes Leben.

Mich hat dieses Buch regelrecht in den Bann gezogen. Ich lese wirklich gerne und viel in diesem Genre, aber bisher weiß ich von kein Buch, welches eine ähnliche Thematik aufweist. Es ist wirklich spannend die Geschichte zwischen den beiden Protagonisten zu verfolgen und durch den Perspektivwechsel in der Erzählweise kann man die Gefühle gut nachvollziehen.
Eine wirklich packende, interessante und schöne Geschichte, die seinen Leser schnell in den Bann zieht!

Ein perfektes Sommerbuch?!

Die Liebe fällt nicht weit vom Strand

Eine schöne Geschichte über das Leben und die Entscheidungen, die man darin treffen muss.

Sophie macht in ihrem Leben immer das, was am vernünftigen ist. Aber ist es auch das was sie möchte und sie glücklich macht? Als sie plötzlich befördert wird ändert sich ihr komplettes Leben, aber will sie das alles überhaupt?

Zu Beginn muss ich leider sagen war ich nicht ganz überzeugt, aber jeh länger ich gelesen habe, desto besser hat es mir gefallen! Der Schreibstil ist flüssig und die Protagonistin sehr sympathisch. Ich konnte mich gut in die Gefühlswelt hineinversetzen und musste immer mal wieder kichern!
Dieses Buch ist perfekt für einen Sommerurlaub oder einem Tag am Strand! Und das schönste ist, dass deutlich wird wie schön und wichtig Träume sind!

Mit Witz und Charme

Lessons from a One-Night-Stand

Holly und Austin hatten einen One-night-stand. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben war, dass Holly Austins neue Chefin ist. Noch dazu kommen größere Gefühle auf, wie anfangs geplant war.

Eine ...

Eine wirklich schöne und sehr humorvolle Liebesgeschichte. Ich habe das Buch in einem Rutsch durch gelesen, da der Schreibstil sehr flüssig und mit viel Witz versehen ist. Es wurde wieder aus beiden Blickwinkeln geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat!
Man muss allerdings auch gestehen, dass das Buch sehr vorhersehbar ist und nicht all zu viele Überraschungen zu bieten hatte. Ich persönlich mag solche Geschichten aber sehr gerne! Im großen und ganzen hat es mich etwas an Redwood erinnert. Eine schöne Geschichte für zwischendurch!

Achtung! Suchtgefahr!!!

Chroniken der Dämmerung, Band 1: Moonlight Touch

Moonlight Touch ist ein spannender und fesselnder Fantasy Roman!

Der Leser wird in eine atemberaubende, neue Welt entführt!
Die Geschichte erzählt von Sheera, einer Nachtalbe. Diese werden allerdings ...

Moonlight Touch ist ein spannender und fesselnder Fantasy Roman!

Der Leser wird in eine atemberaubende, neue Welt entführt!
Die Geschichte erzählt von Sheera, einer Nachtalbe. Diese werden allerdings in dem Reich nicht gerne gesehen. Als sie eines Tages festgenommen wird, geht sie davon aus, dass ihre Tätigkeit als Diebin aufgeflogen ist. Aber es steckt viel mehr dahinter! Sie gelangt in eine Welt voller Intrigen und Geheimnisse! Und was hat der Menschliche Kronprinz mit all dem zutun?

Das Buch zieht seinen Leser von seine eins in einen Bann! Und ja ich habe es an einem Tag gelesen, da ich es nicht weglegen konnte!
Es wird sowohl von Sheeras sicht, als auch von dem des Kronprinzen erzählt. Die Autorin hat es immer wieder geschafft mich zu überraschen!
Die Geschichte hat mich mehr als nur begeistert und sie ist jetzt schon unter meinen jahreshighlights!

Definitv empfehlenswert, aber legt euch schon mal den nächsten Band zurecht, damit ihr direkt weiter lesen könnt!