Profilbild von NessisBuecher

NessisBuecher ist Mitglied der Lesejury

Einiges war echt übel

The Club – Joy

Inhalt: **Vorsicht wer 1-3 noch nicht gelesen hat*
Es handelt sich hierbei um Teil 4 von Sarah und Jonas Geschichte.

Inhalt: **Vorsicht wer 1-3 noch nicht gelesen hat*
Es handelt sich hierbei um Teil 4 von Sarah und Jonas Geschichte.

Eigentlich könnte alles bei ihnen perfekt sein. Sie werden Eltern. Sie lieben sich, haben die dunklen Machenschaften des Club gemeistert und überlebt...doch alles kommt anders.
Obwohl es hier gar nicht mehr um den Club geht und er auch nur noch einige wenige Male am Rande erwähnt wird hat das Buch doch eine gewisse Spannung. Diese geht aber in eine ganz andere Richtung. Bei mir eher auf der Gefühlsebene ausgelöst und emotional der für mich stärkste Teil der Reihe.
Es geht schließlich um Faraday-Babys
Es hat mich mehr bewegt als die Bände davor. Auch wenn ich sie definitiv gut gefunden habe hat mir hin und wieder etwas gefehlt. Da bin ich jetzt schon ehr auf meine Kosten gekommen.
Hot bleibt es bei Jonas und Sarah trotz dem nahenden Babyglück. Der eine mags mehr der andere weniger. In diesem Teil wäre ich für NOCH WENIGER gewesen. Hin und wieder hatte ich schon in den Bänden davor meine kleinen Problemchen mit der ''Erotik'' hier war es noch eine Nummer härter. Einiges hat mich einfach angewidert. Das ist okay und es ist sowieso Geschmacksache aber dennoch muss ich es erwähnen.
Den Aufbau des Buches an sich und die Umsetzung fand ich trotzdem gelungen. Es kam einfach etwas rüber. Und ich habe im Nachhinein nicht das Gefühl meine Zeit mit dem Buch (der Reihe) verschwendet zu haben. Es hat schon Spaß gemacht sie zu lesen (sieht man denn ich habe alle 4 Teile gelesen).
Vielleicht nicht meine Lieblingsreihe überhaupt aber eine gute ist es auf jeden Fall. Erotik kommt nicht zu kurz, Handlung auch nicht, weswegen ich sie doch empfehlen kann - es muss halt passen, man muss den Stil mögen.
Die Sache mit Harry Styles und One Direction ist übrigens DER Sympathiepunkt zwischen mir und Sarah schlechthin.

Schreibstil: An den habe ich mich gewöhnt. Sogar mögen gelernt habe ich ihn. Lauren Rowe schreibt sehr erwachsen auch wenn mir manches zu viel ist ist der Schreibstil an sich super.

Cover und Gestaltung:
Ich liebe die Aufmachung der The Club Reihe. Die Farben, das Design...es sieht im Regal unheimlich toll aus und man hält diese Bücher einfach gerne in der Hand. Ich persönlich finde, dass man das Genre direkt an der Gestaltung erkennt.

So mitreißend

After truth

Handlung:

Handlung:
Tessa ist zutiefst verletzt und beendet ihre stürmische Beziehung zu hardin. Seit sie die Wahrheit über ihn kennt fühlt sie sich gedemütigt und verraten. Sie will das leben zurück - das vor hardin. Doch da sind all die Erinnerungen an ihn. Aber Uhr verlangen nach dem unberechenbaren mann mit den Grünen Augen ist noch immer viel zu stark. Sie weiß er wird sie nicht einfach aufgeben. Kann er sich erklärt ändern ? Können Sie einander retten oder wird es sie in den Abgrund reißen?
Meine meinung:
Holy shit. Hardin. Okay sinnvoller Text incoming.
Das zweite Buch sollte angeblich nicht so gut sein - finde ich aber schon.
Es ist unglaublich emotional und rührend, wie hardin leidet und versucht seine Tessa zurück zu bekommen.
Wieder flogen die seiten nur so. Ich habe nie ein so dickes buch mit immerhin 762 seiten so schnell gelesen. Es liegt nicht nur an dem schreibstil - man ist gezwungen immer weiter zu lesen....
Und man erfährt einfach so viel. So viel. Ich könnte mühelos die tage mit hardin selbst verbringen. Ich glaube ich kenne die beiden so gut das es verrückt ist. :D
Die vielen liebevollen Kleinigkeiten nimmt man einfach in sich auf, verankert sie.
Alles macht irgendwie sinn. Alles ist stimmig. Und es ist definitiv keine Lovestory. Es ist eine. Ja - nein, es ist anders. Verdammt anders und nicht das klassische. Die Probleme und Steine die den beiden im weg stehen sind so enorm und erdrückend...ich seufze, leide, bemitleide, weine, lache mit ihnen und kann mich nur schwer davon abhalten zu schreien. Es gibt viele stellen bei denen ich es gerne würde.
Eigentlich ist das nicht meins. Es heißt "erotik roman" - das lese ich nicht. Denkste. Tue ich doch und es ist naja...seltsam. Aber genau so wie es dargestellt wird passt es einfach zu den beiden. Es muss so sein auch wenn mich die Geschichte mehr interessiert als diese szenen. ;)
Es ist einfach insgesamt großartig.
Christian Grey und edward cullen hatten nie eine Chance gegen hardin scott.
I never wish to be parted from you from this Day on.
-schreibstil - cover - perfekt- mehr muss ich gar nicht sagen. Das reicht.i

Toll war es

Little Lies – Vollkommen vertraut

Der einzige Junge, den Lana jemals wollte ist Sawyer Vincent. Sein Herz gehört jedoch schon von Kindesbeinen an ihrer Cousine Ashton, bis sie es gebrochen hat. Er ist alleine und kaputt dann trifft er überraschend Lana wieder, welche ihren Sommer on Grove verbringen will. Sie ist nicht mehr das graue Mäuschen das sie damals gewesen ist, sie ist super heiß und will Sawyer offensichtlich dringend helfen über ash hinweg zu kommen. Alles beginnt als harmloser flirt, doch die Leidenschaft die sich schon bald zwischen den beiden entwickelt Wird plötzlich zu etwas größeren - etwas echtem.
Hach ja schön wars. Abbi glines versteht es einfach liebesgeschichten zu schreiben und diese in glaubhafte zuckerwölkchen zu packen. Diese Geschichte ist so wahnsinnig süß und unschuldig und gleichzeitig irgendwie heiß. Die Mischung ist mal wieder gelungen. Auch wenn sawyer für mich am anfang ein echter mistkerl und Lana ein naives Mädchen waren haben sie sich dann zu etwas anderem entwickelt. Beide haben sich verändert. Wobei sawyers Wandlung natürlich wesentlich stärker lesbar war als lanas die sich im Grunde nicht allzu sehr verändert hat. Es war mal wieder absolut glaubhaft, nachfühlbar. Abseits vom Klischee waren diesmal beide noch "unberührt" - ich will nicht spoilern aber ich muss es erwähnen, weil ich dieses Detail wirklich mal besonders fand. Das War mal was neues, hatte ich noch nie gelesen und es hat all das irgendwie noch mehr in Zuckerguss geflutet. Also absolut schön. Und dieses Mal auch mit leichter verdaulichen Hintergründen. Saß das emotionale aber nicht abgemildert hat, ich habe einige Tränen vergießen müssen. Es hat nich wirklich berührt - wie immer bei abbi glines!
Schreibstil:
In diesem buch ist er nicht so "heiß" wie üblich, deswegen noch passender zur Geschichte ! Zauberhaft !
Cover: hach. Romantisch einfach.

zum weinen schön

Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)

Herzensbuch.

REZENSION - MORGENTAU VON JENNIFER WOLF. ♡

Maya wird von der Mutter aller Dinge, der Göttin Gaia auserwählt einem ihrer Söhne für 100 Jahre eine Ehefrau zu sein. Die Frau einer der Jahreszeiten.

Wie ...

Herzensbuch.

REZENSION - MORGENTAU VON JENNIFER WOLF. ♡

Wie auch die vier Jahreszeiten könnten auch die vier Söhne der Göttin nicht anders sein.

Der Frühling - Aviv. Er ist schüchtern und freundlich.

Der Sommer - Sol. Er ist von sich überzeugt und hochmütig aber auch nett.

Der Herbst - Jesien. Er ist eine ehrliche Haut und ein guter Freund.

Der Winter - Nevis. Er ist abweisend und kühl und faszinierend.

Ich möchte nicht spoilern.

Morgentau hat mich in die fantastische Welt der Göttin und ihrer vier Jahreszeiten entführt.

Die liebesgeschichte ist wunderwunderwunderschön. Man wünscht sich mehr als einmal selbst die Auserwählte zu sein. Auch wenn der Herzschmerz erdrückend ist, ist die Faszination gleichermaßen überwältigend.

Um mich war es sofort geschehen, ich bin verliebt und einfach von den Socken. An sehr vielen Stellen hat es mir Tränen in die Augen getrieben und ich habe einfach nur mitgelitten. Das leiden zog sich FAST bis zum Ende. Ab den letzten 30 Seiten habe ich nur noch geweint, geschluchzt, geschnieft.

Natürlich hätte ich ein ende gerne gehabt bei dem wirklich alles perfekt ist, aber trotzdem ist es wundervoll gelungen, passt zu Geschichte und hat mich dem ganzen tag über begleitet. Es lässt mich absolut nicht mehr los.

Mich hat dieses buch zutiefst berührt und ich kann es einfach nur allen Menschen ans Herz legen die gerne unendlich Schöne Liebesgeschichten lesen.

Die Traurigkeit hängt mir noch in den Knochen weshalb die Rezension mehr emotional ausfällt als aufs wesentliche konzentriert.

Ich werde es viele viele Male noch lesen und jedes mal aufs neue lieben.

Die autorin hat hier ganz ganz ganz viel Emotion gezeigt und einen ganz tollen schreibstil, ohne den ich vielleicht weniger geweint hätte. Aber hier gehört die Packung Taschentücher einfach mit zum buch.

Ich würde gerne ein paar Stellen aus dem Buch hier reinschreiben die ich besondern geliebt habe aber ich habe angst woder zu weinen also zum abschluss:

Man hört nichts außer dem leisen vibrieren der lebendigen Wände um uns herum.
"Jesien", bringe ich hervor. "Ich wähle den herbst."

...schnief. Wunderschönes buch und noch viel viel mehr als das !

So wundervoll

Märchenhaft erwählt

Märchenhaft erwählt ist einfach genauso märchenhaft erzählt/geschrieben, wie der Titel es schon vermuten lässt. Ich habe viele Märchen entfernt wieder erkannt, wenn auch auf eine ganz besondere magische Art und weise. Meine Augen haben immer wieder fasziniert geleuchtet (ich bin sicher das sie das haben).

Prinz Lean ist auch kein ganz gewöhnlicher prinz, lässt auch die Prinzessin, die gerade von ihm liest strahlen. Alles ist so zauberhaft.

Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich das buch verschlungen und innig geliebt. Der Titel passt, die Charaktere sind einmalig toll.

Das die autorin sich für den 'erzählstil' (das korrekte Wort fehlt gerade) entschieden hat macht das ganze sehr spannend weil man eindrücke von allen Seiten gewinnt und an dem ganzen geschehen teilhaben kann. Das führt aber nicht dazu das man alles weiß und sich langweilt sondern nur dazu das man unbedingt weiter lesen will !

Für mich ist es ein ganz tolles, besonderes buch. Ich bin geknickt, dass es zuende ist, denn ich hätte noch viel viel länger mit den erwählten, Königsfamilie, dem Zauberer und dem ganzen märchenhaften zusammen sein wollen.

Übrigens: das Cover ist wunderwunderwunderschön.

Eine Geschichte für einfach jeden. Die Idee ist einfach so gelungen und ganz anders als jedes Märchen, trotzdem aber nicht weniger fabelhaft.

Ich bin märchenhaft verliebt in die Geschichte und die tollen Charaktere und die welt, die Maya shepherd erschaffen hat. Zum abtauchen. Verführt zum träumen und glücklich sein !