Profilbild von Nickypaula

Nickypaula

Nickypaula ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2018

einfach zu viel des Guten!

Wie die Luft zum Atmen

Nachdem alle soooo begeistert von der Story waren, habe auch ich mich dran gewagt. Ich muss sagen, geschrieben bzw. vorgelesen ist es toll. Die Story hat viele Höhen und SEHR viele Tiefen. Die Protagonisten haben einen Haufen Mist durch und finden sich nur langsam wieder ins Leben zurück.
All das hat mich tatsächlich bewegt, aber nicht so tief, wie bei anderen Büchern. Grund? Nun, es war einfach zu viel Drama und viel zu viele Zufälle.
ich habe das gefühl, die Autorin fand bei ihrem ganzen Drama einfach kein Ende. Selbst zum Schluss musste sie alles noch extremer machen.
Es war daher auch sehr anstrengend durchzuhalten. Zum Schluss habe ich dann sogar nur noch mti den Augen gerollt.. Aber nun gut, die Liebesstory war schön. Die Sprecher haben ihren Job großartig gemacht und die Story an sich war auch toll. Nur eben etwas zu viel für mich :) daher gibts von mir gesamt 4 sterne :)

Endlich geht es weiter!

Paper Passion

Ich war soooo froh, als es hieß, es kommt noch ein vierter Teil, dass ich es kaum erwarten konnte. Also habe ich mich sofort beim Erscheinen auf das Hörbuch gestützt und was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut!
Es ist wirklich toll, auch wenn die Story diesmal nicht aus der Sicht von Ella beschrieben wird, sondern von einem ihrer Brüder.
Doch die Liebesgeschichte, die sich hier anbahnt ist einfach zauberhaft. ich fand es wirklich süß geschildert und fantastisch erzählt. Jeder der die ersten drei Bände mochte, wird sicher auch diese Fortsetzung lieben :)
nun warte ich sehnsüchtig auf Band 5 <3

Endlich geht es weiter!

Paper Passion (Paper-Reihe 4)

nun warte ich sehnsüchtig auf Band 5 <3

Veröffentlicht am 21.01.2018

"Wirklich ein guter Abschluss einer großen Reihe"

Wolf Shadow - Dunkles Vergessen

Ich kann es gar nicht so recht glauben, dass das wirklich Teil 10 der Reihe ist. Wie schnell die Zeit doch vergeht, ist einfach unglaublich und das Buch ist einfach umwerfend gut geschrieben und gesprochen!
Und ...

Und dabei wollte ich Band 9 und 10 eigentlich gar nicht so wirklich lesen, bis ich es als Hörbuch bei Audible entdeckte und wirklich begeistert war, wie gut Michael Hansonis eine Geschichte vorlesen kann.

Durch ihn habe ich wieder richtig Lust auf die Geschichte bekommen, obwohl bei mir nach Band 8 erst einmal die Luft heraus war.

Veröffentlicht am 21.01.2018

"GRANDIOS! 100 Sternchen :D"

Keine Zeit für Vampire

Ein wirklich guter Abschluss einer 10-bändigen Reihe, den ich jedem empfehlen kann.
Bei diesem Buch braucht ihr keine Vorkenntnisse, keine Bücher, die ihr vorher schon gehört oder gelesen habt!
Ihr könnt ...

Ihr könnt diese Buch auch sogesehen als "Erstes" der gesamten Reihe beginnen. Warum wieso weshalb erfahrt ihr bei mir in meiner Videorezension, die ausführlich auf dieses Hörbuch eingeht und mich wirklich begeistert hat!