Niemue87

Lesejury-Mitglied

Niemue87 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Niemue87 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.07.2024

Wichtiger Ratgeber

Bye Bye, Toxic Leader

Fast jeder von uns kennt es: Kein gutes Gefühl mehr mit seinem Job zuhaben.
Dies kann viele Gründe habe, persönliche Weiterentwicklung, personelle Veränderung am Arbeitsplatz, private Veränderungen.
Der ...

Fast jeder von uns kennt es: Kein gutes Gefühl mehr mit seinem Job zuhaben.
Der entscheidende Punkt ist aber, was es braucht, um sich das einzugestehen. Und hier kommt der Ratgeber von Joi ins Spiel!

Ich hätte mir diesen schon vor 5 Jahren gewünscht, denn ich habe mich in so einer Situation befunden und wusste nicht wie ich da raus komme, aus Zweifeln aus Angst. Trotzdem hat es 3 weitere Jahre gebraucht, denn ich hatte niemanden der mir groß Tipps geben konnte.
Dieser Ratgeber kann allen helfen, die mit ihrem Job hadern. Joi klärt auf über Kommunikation, Selbstreflexion, spricht mit Experten in diesem Bereich und gibt dem Leser eine Anleitung für ein gesundes und glückliches Arbeitsleben.
Tipps und Tricks um mit dieser Situation klar zukommen und wieder sein Glück zufinden.

Mentale Gesundheit ist extrem wichtig deshalb ist dieser Ratgeber jedem zu empfehlen! 5/5 ⭐️