Profilbild von Nieschen

Nieschen

aktives Lesejury-Mitglied

Nieschen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nieschen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Toller Roman

Rough Love

Rough Love von L.J. Shen ist ein kurzweiliger toller Roman. Ich habe schon den Vorgänger Vicious Love verschlungen und dieser Teil hat mich auch wieder total mitgenommen. Auch wenn es mit Lehrerin und Schüler eher etwas unrealistisch ist, war es doch so besonders und interessant zu lesen. Natürlich ist der Schreibstil der Autorin der Hammer. Man kann einfach nicht aufhören zu lesen. Melody und Jaime sind zwei wunderbare Charaktere, voller Gefühle. Eine wirklich schöne Kurzgeschichte, die man bei der Sinners of Saint Reihe auf keinen Fall verpassen soll. Mir hat dieser Teil sogar noch besser gefallen, da mir Jaimes einfach sympathischer war als Baron. Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.05.2018

Humorvoller Roman

Annas (fast) perfekte Hochzeit

Die Autorin Marion Stieglitz hat hier eine bittersüße romantische Komödie zwischen Hochzeitsstress, Beziehungsdrama, Lebenskrisen und längst vergangen geglaubte Gefühle geschaffen.
Vom Schreibstil her ...

Vom Schreibstil her ein leicht verständlicher und humorvoller Roman mit wunderschönen Zitaten bei jedem Kapitel. " Verweile nicht in der Vergangenheit, träume nicht von der Zukunft. Konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment". Oder für mich das schönste Zitat. "Mann kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben." Das trifft hier völlig auf Anna zu. Hätte mir noch gewünscht ein wenig mehr über Simon zu lesen. Von mir gibt es 4 Sterne und eine Kaufempfehlung für alle die gerne unterhaltsame Romane lesen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Ein sehr berührender Roman

Bright Side

Sie fühlen es beide-und kämpfen dagegen an. Denn beide haben ein Geheimnis. Und wenn Geheimnisse gelüftet werden, können sie heilen.. ..oder auch zerstören.
Kim Holden versteht es ihre Leser auf eine ...

Kim Holden versteht es ihre Leser auf eine Reise mitzunehmen mit dem man so nicht gerechnet hat. Ich bin eigentlich von einer ganz anderen Story ausgegangen und dachte am Anfang ich werde einfach nicht warm mit den Protagonisten. Aber ab der Stelle wo man auch die Sicht von Keller lesen konnte, nahm die Geschichte immer mehr an Fahrt auf. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil. Es ist auch ein sehr trauriges Buch, hätte mir für Kate und Keller ein Happy End gewünscht. Also bitte Taschentücher richten. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 4 Sterne. Einen Stern muss ich leider abziehen da sehr viel von den Nebencharakteren erzählt wurde. Das hat mich ein wenig gestört, da ich immer so gespannt war wie es mit Kate und Keller weitergeht.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Super Roman

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Im 2 Teil der San Francisco Hearts Reihe The Boxer wird die Geschichte von Thalia und Lucas erzählt.

Nachdem Thalia herausgefunden hat, dass ihr Verlobter sie betrügt, ertränkt sie sich mit Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überreden ihre 2 besten Freundinnen sie, sich wieder unter Leute zu wagen. Statt auf eine Party gehen sie zu einem Boxkampf, dort lernt sie den attraktiven Lucas kennen. Natürlich tritt sie gleich mal in ein schönes Fettnäpchen...
Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man liest in der Sicht von Thalia. Den beiden Autorinnen ist wieder ein wunderschöner Roman gelungen. Die Story ist lustig (musste am Anfang wirklich viel lachen), mitreißend, natürlich wieder hoch erotisch, wunderbare Freundschaft, spannend (trotz Vorahnung) und natürlich Liebe und Herzschmerz.
Von mir gibt es eine klare Kauf-und Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. Vielen Dank für die schönen und lustigen Lesestunden.