Profilbild von NikasLesewahnsinn

Beautiful danger

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Any Cherubim Autorin - beautiful danger

Klappentext

Er ist Mr Trouble, Mr Eiskalt, Mr Gefährlich – Mr Danger eben, die Quelle meiner Inspiration.

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte ...

Any Cherubim Autorin - beautiful danger

Klappentext

Julia Stonefields Traum ist zum Greifen nah. Der berühmte Modedesigner Giuliano Meloni ist bereit sie als Praktikantin einzustellen, wenn sie es schafft, dass Levin McKenzie, ein berüchtigtes New Yorker Bandenmitglied, nach seiner Haftstrafe als Model für ihn arbeitet.
Keine leichte Aufgabe für Julia, denn Levin passt mit seinem Benehmen so gar nicht in die schillernde Modewelt - er ist rau, unverschämt und gefährlich. Als er schließlich dem Angebot zustimmt, ist es Julias Job ihm Manieren beizubringen. Schnell merkt sie, dass Levins Abgründe tiefer sind, als sie sich vorstellen kann. Trotzdem übt er eine Anziehungskraft auf sie aus, derer sie sich nicht entziehen kann – und bringt Julia damit in ein Dilemma, das sie vor eine schwere Entscheidung stellt.Sie muss aufpassen, dass sie sich nicht die Finger an dem Bad Boy verbrennt, denn Levin McKenzie ist die personifizierte Sünde und ein Mann voller Geheimnisse ...
Mein Fazit

Ich finde das Cover spricht genau das aus was der Titel bezwecken möchte. Man hat sofort eine Assoziation im Kopf und für mich wirkt es total stimmig.
Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, war meine Neugierde geweckt und ich wollte wissen was die Handlung bereit hält für mich als Leser.

Mit Julia als Protagonistin hatte ich am Anfang kleine Startschwierigkeiten. Sie wir mir einfach zu schüchtern und so unscheinbar. Sie wirkte beim ersten Zusammentreffen mit Levin sehr ängstlich . Auf Grund der Gegebenheiten aber auch kein Wunder, das wäre mir wahrscheinlich auch so gegangen. Dennoch hat man das Gefühl, dass die besagten Worte von Levin Julia etwas aufwecken und nach dem Gespräch mit ihrem Boss der Ergeiz geweckt ist. Definitiv macht sie eine tolle Entwicklung in dem Buch durch.

Levin ist der geborene Bad Boy. Man bekommt dennoch einen guten Einblick in sein Leben und man erfährt, dass einiges einfach sein musste und auch noch sein muss, damit er sein Ziel erreicht. Das Ende hat es echt in sich.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und flüssig und lässt einen Zeit und Raum vergessen . Ich fand den Handlungsaufbau sehr rund und man arbeitet sich langsam auf den Höhepunkt hin. Der Strang mit Julias Mutter ist wirklich sehr emotional.

Ein Buch welches ich gern gelesen habe. 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.02.2019

All in 2 Versprechen

All In - Zwei Versprechen

Emma Scott- All in Zwei Versprechen

Klappentext

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Emma Scott- All in Zwei Versprechen

Klappentext

Zu lieben ist das größte Wagnis, das Einzige, was zählt ...

Mein Fazit

Der erste Teil von All in hat mich völlig emotional mit gerissen und ich habe mich total auf Teil 2 gefreut!
Ich liebe den Schreibstil von der Autorin. Sie holt einen definitiv ab und führt einen gut durch ein über 400 Seiten Buch. Man vergisst die Zeit um einen rum total und man merkt gar nicht, das man Stunde um Stunde liest.

Die Handlung gefällt mir richtig gut. Natürlich ist es nicht wie Teil 1, was ich persönlich gut finde, aber doch einige bemängeln.

Ich liebe Kacey als Protagonistin sehr. Ihre Emotionalität und Trauer ist einfach greifbar.
Sie macht im Laufe der Handlung einen wahnsinnigen Schritt in Richtung Zukunft. Daran ist Theo nicht ganz unbeteiligt . Wie ein Fels in der Brandung ist er in einer wirklichen schweren Phase für Kacey da und ist ihr eine große Stütze.
Aber manchmal wird aus Freundschaft mehr. Sind beide bereit für diese Herausforderung? Haben sie schon gut mit der Vergangenheit abgeschlossen ? Sind sie bereit sich auf die neuen Gefühle und eine neue Zukunft einzulassen?

Das Ende hat mich sehr berührt.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.02.2019

Sinful Queen

Sinful Queen

Meghan March - Sinful Queen

Klappentext

Sie stand vor mir wie eine Königin – die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte.

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre ...

Meghan March - Sinful Queen

Klappentext

Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen – auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert …
Mein Fazit

Ich habe mich nach dem fiesen Cliffhanger von Sinful King riesig auf die Fortsetzung gefreut. Ich finde den Einstieg ins Buch wirklich sehr schön gestaltet. Ich hatte Gänsehaut.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man ist schnell wieder in der Handlung drin.
Das Cover passt perfekt zum ersten Teil und auch hier macht der Klappentext mich als Leserin neugierig.

Lauchlan Mount lernt man in diesen Teil definitiv besser kennen und ich muss gestehen, das er mir in diesem Buch auch sympathischer ist. Man lernt eine andere Seite an ihm kennen und das gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.

Das Ende hat mich definitiv mit offenem Mund hier sitzen lassen. Ich bin sprachlos und denke die ganze Zeit " Nein so kann das Buch doch jetzt nicht Enden".

Ich warte jetzt mal sehnsuchtsvoll auf den 3. Teil.

Veröffentlicht am 02.02.2019

Leben im Gepäck

Leben im Gepäck

Maria Väth - Leben im Gepäck

Maria Väth - Leben im Gepäck

Klappentext

In der Schweiz einen Wagen zu stehlen und ihn ohne Führerschein nach Deutschland zu fahren, ist für Jacob ein Job wie jeder andere. Schließlich muss er irgendwie überleben.

Schwanger und ohne Geld in der Tasche zu einem fremden Mann ins Auto zu steigen, ist für Luise eine akzeptable Notwendigkeit. Schließlich muss sie irgendwie nach Hause kommen.

Obwohl beiden nicht der Sinn nach Gesellschaft steht, arrangieren sie sich und brechen gemeinsam zu einer Reise auf, die alles verändert. Aus einem kriminellen Auftrag wird ein zweiter und aus einer anonymen Beifahrerin eine Vertraute. Aber wie lange kann es gutgehen, wenn Recht und Ordnung niemals auf ihrer Seite stehen? Wenn zwielichtige Aufträge plötzlich ein Eigenleben entwickeln und nichts so funktioniert wie es sollte? Und was passiert, wenn das Herz mit einem Mal anfängt zu sprechen?
Mein Fazit

Dies ist der erste Teil der " So wie wir sind " - Reihe.

Es ist ein super interessanter Road-Trip von Luise und Jacob. Am Anfang war mir Jacob sehr unsympathisch, durch seine mysteriöse Lebensweise. Man wurde nicht so richtig schlau aus dem ruhigen, verschlossenen jungen Mann. Mit der Zeit bekommt man aber den wahren Jacob präsentiert und er wurde mir von Seite zu Seite sympathischer.
Luise ist mir sofort ans Herz gewachsen. Ich empfinde sie als sehr starke Persönlichkeit, welche mich in einigen Sequenzen echt berührt hat und ich habe im Leben nicht mit diesem Ende gerechnet.

Ein wirklich tolles Buch. Ich habe es sehr gern gelesen.

Veröffentlicht am 27.01.2019

Faith in Love

Faith in Love

Katrin Frank - Faith in Love

Klappentext

Nach einem schweren Verlust lässt sie niemanden mehr an sich heran. Kann er ihren selbst errichteten Schutzwall durchbrechen?

Die 19-jährige Elli liebt es zu ...

Katrin Frank - Faith in Love

Klappentext

Die 19-jährige Elli liebt es zu flirten und zu feiern und hält nicht viel von festen Bindungen. Für ihr Studium in York zieht sie in eine WG, in der sie sich auf Anhieb wohlfühlt. Nur einer ihrer neuen Mitbewohner, der Medizinstudent Yasin, kommt mit Ellis lockerem Lebensstil nicht klar. Er sieht mit seinen tiefgründigen braunen Augen und den definierten Muskeln unglaublich gut aus, seine reiche Familie, die zu Englands High Society gehört, legt aber viel Wert auf Moral und religiöse Werte. Elli dagegen glaubt nicht mehr an Gott, seit sie vor Jahren einen schweren Verlust erlitten hat. Trotz der Gegensätze führen die beiden immer wieder tiefgründige Gespräche, und Elli fühlt sich mehr und mehr zu Yasin hingezogen. Doch eine Beziehung scheint undenkbar – denn Elli will nie wieder jemanden so nah an sich heranlassen.
Mein Fazit

Ich muss gestehen, das mich hier das Cover schon sehr überzeugt hat. Ich bin ja so gar kein Mensch der nach Cover entscheidet, aber bei diesem Buch war es definitiv der Fall. Ich finde es so unfassbar schön gestaltet.
Der Klappentext hat sofort meine Neugier geweckt und zack zog es auf meinem Reader ein .

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und hat mich schnell alles um mich vergessen lassen.
Es ist eine sehr tolle Thematik und ich finde es wirklich gut, wie sie das Thema umgesetzt hat.
Die Protagonisten sind unglaublich gut ausgearbeitet. Ich habe schnell eine Verbindung zu Elli und Yasin hergestellt. Elli hat eine tiefe Trauer um sich und ich hatte echt Gänsehaut, als man mehr über die Situation erfuhr. Ihr Engagement ehrt sie sehr.
Yasin ist ein sehr zielstrebiger junger Student, der wirklich hart mit sich ins Gericht geht und einen schweren innerlichen Kampf ausübt. Ich bewundere beide für ihren Weg und habe die Handlung wirklich sehr genossen.

Ein Buch was man für mich gelesen haben muss.