Profilbild von NikasLesewahnsinn

NikasLesewahnsinn

NikasLesewahnsinn ist Mitglied der Lesejury

Ethan & Claire

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)

Christiane Bößel - A San Francisco College Romance

Drei College-Studenten, eine WG und jede Menge romantische Verwicklungen

Als Ethan sein Studium an der SFSU, der San Francisco State ...

Christiane Bößel - A San Francisco College Romance

Drei College-Studenten, eine WG und jede Menge romantische Verwicklungen

Als Ethan sein Studium an der SFSU, der San Francisco State University, beginnt steht fest: Er zieht in eine WG mit seinen beiden besten Freunden. Das Zusammenleben mit Zane und Cole ist allerdings alles andere als leicht, denn die drei Männer könnten unterschiedlicher nicht sein. Ethan, der tiefgründige Musikliebhaber, Cole, der angehende Footballstar mit Stipendium, und Zane, der Erbe aus reichem Hause. Die drei Bad Boys genießen das Studentenleben, frei nach dem Motto Partys, Alkohol und Affären, aber bloß keine festen Beziehungen. Doch dann trifft Ethan auf Claire, die seine Entscheidung, nicht auf Dates zu gehen, gehörig ins Wanken bringt. Kann Claire Ethans selbsterbaute Mauern einreißen? Oder sind die Wunden aus seiner Vergangenheit zu tief?
Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und Forever by Ullstein für das Leseexemplar.

Ein toller Auftakt einer College Romance Reihe . Der Klappentext klang total interessant und sofort kam in mir der Wunsch auf was ist mit ethan ? Welche Rolle spielen die Kumpels? Welche Absichten hat Claire?
Nachdem mich der Klappentext ansprach sah ich mir das Cover an und dachte, das sieht ja mal nach einem verliebten Pärchen aus . Passt!
Ich fand den Schreibstil der Autorin super leicht und flüssig.
Ich mochte Claire sofort . Ich hab auf den ersten Seiten so gelacht. Die Sympathie hat sie keine Minute verloren im Buch . Ich War mit ihr traurig und fand es echt zeitweise sehr schade und auch schlimm was ihr so widerfährt ..
Ethan ist so der typische Nerd und Klugscheisser. Dennoch hat er seine Story und am Ende muss ich sagen hab ihn um einiges besser verstanden.
Es ist ein tolles Buch und ich freue mich auf den nächsten Teil .
4 von 5 Stern

the beat of your heart

The Beat of your Heart

Maja Lorim - The Beat of your Heart

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

Maja Lorim - The Beat of your Heart

Der Klang des Herzens ist lauter als die Stimme der Vernunft

Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance?
Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an NetGalley Deutschland und dem Forever by Ullstein Verlag für das Leseexemplar.

Als erstes sah ich nur dieses Cover und dachte, das sieht ja mal mega hübsch aus. Der Klappentext dazu hat mich auch sofort angesprochen, also wusste ich, das Buch muss ich lesen. Gesagt getan.
Der Schreibstil der Autorin hat mich sofort abgeholt und die Geschichte wurde sehr schön erzählt.
Die Protagonisten waren super ausgearbeitet und gefühlvoll.
Cat und Mo haben sich durch ein Zufall kennengelernt und diese Situation hätte schrecklicher nicht werden können. Ich finde es toll wie beide kämpfen und wie stur und engstirnig beide doch zeitweise sind . Dennoch geben sie ihre Gefühle und den Kampf für den anderen nicht auf . Eine Beziehung ist nicht immer rosarot und manchmal kommt einen das Leben knallhart dazwischen ... bei den beiden ist es auch noch eine finanzielle Geschichte... aber egal wie heftig manche Situationen sind, sie bringen Veränderungen mit sich...wie der Titel schon sagt, man muss auch mal seinem Herzen folgen damit alles besser wird...
Ich habe diese tolle Story super gern gelesen und gebe gerne 5 von 5 Sterne.

before you go

Before you go - Jeder letzte Tag mit dir

Clare Swatman - Before you Go

Klappentext

Clare Swatman - Before you Go

Klappentext

Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …
Mein Fazit!!

Vielen lieben Dank an RandomHouse und Blanvalet Verlag für das Leseexemplar!

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, auch wenn ich ein wenig Angst hatte, dass die Story zu skuril wird.
Man steigt in das Buch mit dem schlimmsten Tag für Zoe ein. Es ist emotional und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Meine Welt würde genauso zusammenbrechen.
Im Laufe des Buches durchlebt man das Leben von Zoe und Ed mit allen Höhen und Tiefen .
Alles ist so menschlich, so das pure Leben wie jeder von uns es kennt . Streit, Tränen, Emotionen .
Aber egal was man auch macht, man kann manches einfach nicht verhindern oder aufhalten .
Das Ende war wunderschön, traurig und unfassbar.
Nichts war für mich skuril, nichts hat mich gestört an der total tollen Story .
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und man möchte immer erfahren was passiert als nächstes.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Leseerlebnis.

5 Von 5 Sterne

fesselndes verlangen

Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers

Shelly Bell - Fesselndes Verlangen

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe

Shelly Bell - Fesselndes Verlangen

Eine dunkle Vergangenheit, geheime Wünsche und eine verbotene Liebe
Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt.
Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen.
Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor ...
"Ich war von diesem Buch vom ersten Moment an gefesselt. Es hat mich in seinen Bann gezogen und mich bis zur letzten sexy Seite nicht losgelassen. Dieses Buch hatte einige der heißesten Szenen, die ich je gelesen habe." New-York-Times-Bestseller-Autorin Alessandra Torre
Band 1 der Forbidden-Lovers-Reihe
Mein Fazit!

Mein dank geht an NetGalley Deutschland und dem LYX Verlag für das kostenlose Leseexemplar.

Das Cover fand ich auf den ersten Blick super schön gestaltet und der Klappentext hierzu sprach mich auch an.
Leider kann ich jetzt wo ich das Buch gelesen habe in keiner Weise ein Bezug zu dem Cover herstellen. Warum dort ein Diamant abgebildet ist? Keine Ahnung.
Der Schreibstil der Autorin war ok, hat mich aber irgendwie nicht gefesselt.
Die ganze Story war mir irgendwie gefühlt zu oberflächlich. Beide haben eine heftige Vergangenheit, welche auch erzählt werden. Dennoch fehlt mir die Spannung und der Tiefgang.
Das Buch hat mich nicht abgeholt und nicht überzeugt . Trotz der Ereignisse hat es mich emotional nicht berührt. Gefühlt habe ich es weg gelesen ... schade.

2 von 5 Sterne

between us

Between us

Julianna Keyes - Between Us

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein – doch er hat sie gesehen

Julianna Keyes - Between Us

Sie wollte nur eins: unsichtbar sein – doch er hat sie gesehen
Nora Kincaids Ziel für ihr zweites Jahr am Burnham College klingt ganz einfach: Keine Partys, viel Lernen und auf keinen Fall auffallen. Der komplette Gegensatz zu ihrem ersten Collegejahr, das in drei nicht bestandenen Kursen und zwei Verhaftungen endete. Wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet, verliert sie ihr Stipendium und damit die Möglichkeit, am College zu bleiben. Allerdings werden Noras gute Vorsätze schnell in Gefahr gebracht, denn sie hatte nicht mir ihrem neuen Mitbewohner und schon gar nicht mit dessen bestem Freund Crosbie Lucas gerechnet. Crosbie ist nicht nur für seine Partyfreudigkeit und Frauengeschichten bekannt, sondern er ignoriert auch Noras Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen.
"Ich habe jeden einzelnen Moment von Noras und Crosbies Geschichte geliebt." Good Reads

Band 1 der Burnham-College-Reihe
Mein Fazit!

Vielen lieben Dank im Voraus an NetGalley Deutschland Und dem LYX Verlag an das kostenlose Leseexemplar.

Das super schöne Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen.
Ich war so neugierig auf Nora und ich wurde nicht enttäuscht. Ich bewundere es wie geradlinig sie ihren Weg verfolgt und auch wie die Vergangenheit ihr jetzt bestimmt. Leider holt es sie ein und es kommt zu einer super doofen Situation. Ich habe so gehofft für sie.
Crosbie ist ein cooler Typ, der sich so nicht gross in die Karten schauen lässt. Das alles macht ihn aber interessant.
Es knistert in diesem Buch zwischen Crosbie und Nora und man hofft, bangt und freut sich mit ihnen.
Der Schreibstil ist gut und hat mich abgeholt .
Das Buch ist in sich abgeschlossen.
ich bin schon ganz gespannt um wen es in Band 2 gehen wird.

4 von 5 Sterne