Profilbild von NikasLesewahnsinn

Law enforcement New York

Law Enforcement: New York

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Eine packende Liebesgeschichte aus der »Law Enforcement«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Seit Jahren ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Seit Jahren leidet Annie Moore unter den grauenvollen Gewaltausbrüchen ihres Mannes. Ohne Hoffnung, jemals ein besseres Leben führen zu können, gibt sie sich ihrem Schicksal hin, nichtahnend, dass es auch für sie eine Rettung gibt.

Als der attraktive und einfühlsame Officer Vince Carter in Annies Leben tritt, hat die junge Frau zunächst Angst, sich auf ihn einzulassen, denn an die wahre Liebe glaubt sie schon lange nicht mehr.

Mit der Zeit erkennt sie, dass Vince ein Mann ist, der bereit ist alles dafür zu opfern, dass sie in Sicherheit ist. Notfalls auch sein eigenes Leben.

Währenddessen setzt Annies Ehemann alles daran, sie zurückzubekommen und dabei ist ihm jedes Mittel recht.

Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?

»Law Enforcement: New York« ist der zweite Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: New York« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Mein Fazit!

Häusliche Gewalt ist ein Thema, welches mir immer wieder Gänsehaut beschert.
Ich finde es so schlimm, dass sich die Frauen nicht trauen auszubrechen und es als ihre Schuld ansehen, dass der Mann dies mit ihnen macht . Dieses ständige entschuldigen, echt gruselig.

Das Autorenduo hat dieses Thema wirklich sehr gut umgesetzt und ich habe gut in die Handlung rein gefunden.

Annie tat mir unfassbar leid und ich muss ehrlich gestehen ich habe mich vor ihrem Ehemann geekelt.

Vince setzt sein eigenes Leben und sogar seine Karriere aufs Spiel. Ich mag ihn als Protagonist wirklich sehr gern und finde es toll, wie er Annies Situation realisiert.

Ob die beiden diese Grausamkeiten zusammen durch stehen und was ihnen widerfährt, müsst ihr schon selbst lesen

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 23.10.2018

Law enforcement wie alles begann

Law Enforcement: Wie alles begann

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: wie alles begann

Klappentext

Die berührende Vorgeschichte zur romantischen »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Jeder ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: wie alles begann

Klappentext

Jeder trägt den Wunsch in sich, seinen Seelenverwandten zu finden. Für Kate ist es der attraktive und beliebte Schauspieler Timothy Ventiglia. Acht Jahre lang sind sie unzertrennlich, bis er ihr am Tag der Verlobung kaltblütig entrissen wird. In dieser schweren Zeit taucht Detective Aiden Cooper in Kates Leben auf, um den Mord an Timothy aufzuklären. Sofort verbindet die beiden ein unsichtbares Band. Doch Kate kann die aufkeimenden Gefühle für den smarten Polizisten nicht zulassen. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, ist Aiden bereit alles dafür zu geben, um Kate zu beschützen. Notfalls auch sein eigenes Leben ...
Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Wie alles begann« (zuvor unter dem Titel »Like a Butterfly: Tödliche Liebe« erschienen) wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Mein Fazit !

Dieses Buch ist die Vorgeschichte zu Law enforcement Los Angeles. Ich war ganz gespannt, was dieses Buch beinhaltet, denn der Klappentext hat mich total neugierig gemacht .
Ich wollte auch total gern die Vorgeschichte erfahren von Kate, Tim und Aiden.

Der Schreibstil ist in gewohnter Manier des Autorenduos geschrieben.

Ich fand es interessant zu erfahren, wie Kate und Tim zu einander gefunden haben und was damals passiert ist . Ausserdem war ich neugierig wie Aiden und Kate sich kennen gelernt haben ... All meine Fragen wurden beantwortet und ich habe dem Geschehen gespannt gefolgt ...

Leider war mir das Buch zum Ende hin etwas zu suspekt. Ich fand das hat mir das Buch leider kaputt gemacht . Dies ist natürlich nur mein empfinden.

4 Von 5 Sterne.

Always with you

Always with you - Riley und Tess

Amy Baxter - Always With you

Klappentext

Du kannst alles haben: Ruhm, Geld und jedes Mädchen auf der Welt. Nur die Eine nicht. Aber sie ist die Einzige, die du wirklich willst.

Riley hat alles, was ...

Amy Baxter - Always With you

Klappentext

Riley hat alles, was er sich jemals erträumt hat. Mit seiner Band Obsidian feiert er Welterfolge, die Mädchen liegen ihm zu Füßen. Nur die Eine nicht. Und das ist Tess. Die schüchterne Stylistin der Band kommt Riley vor jedem Auftritt beruflich sehr nahe - doch niemals lässt sie die Mauer bröckeln, die sie zwischen sich und Riley aufgebaut hat. Riley weiß, dass er mit seinem Rockstar-Charme nicht bei ihr punkten kann. Er muss sich etwas anderes überlegen, um Tess zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als der Groupie verschlingende Rockstar. Denn das, wonach er sich am meisten sehnt, sind weder Geld noch Ruhm - sondern eine Zukunft mit Tess.

Die Liebesgeschichte von Riley und Tess ist der letzte Teil der San-Francisco-Ink-Reihe, deren Romane jeweils unabhängig voneinander gelesen werden können.
Mein Fazit

Ich muss ja sagen ich liebe die Farbe grün, daher ist das Cover absolut ein Hit.
Der Klappentext macht wahnsinnig neugierig und es ist bekannt, dass dieses Buch das letzte aus der Reihe ist. Leider ...

Ich habe mich total auf sie Story rund um Riley und Tess gefreut.
Riley ist ja bekannt aus den Büchern vorweg, da er immer mal wieder einen Auftritt in Verbindung mit Peg und der Band Obsidian hat.
Man denkt er hat so n typischen Starcharakter. Umringt von Groupies und jeden Tag was neues am Start. Nein, so ist es eben gar nicht. Er ist ein super sympathischer Protagonist, welchem Bodenständikeit, Familie, Freundschaft und die Liebe über alles geht.
Tess ist ein sehr verschlossene Charakter. Sie kämpft mit Dämonen aus der Vergangenheit und ist total verunsichert. sie ist sehr hilfsbereit und sorgt sich um die Menschen um sich herum .

Die Playlist ist super passend gewählt zu den Szenen im Buch.

Natürlich darf das Skinneedles und alle vorherigenn Protagonisten nicht fehlen. Irgendwie hatte ich echt Schmetterlinge im Bauch und freue mich ein ums andere mal auf die Hinterhofszenen.

Diese Story ist spannend und total emotional. Das Ende des Buches hat mich total mit genommen . Vor allem der Epilog hat es echt in sich ...
Die Autorin hat ein echt wundervolles Ende gefunden für die Ära Skinneedles.
Schade das es nun vorbei ist . Ich freue mich auf neue Projekte.

Von Herzen 5 von 5 Sterne.

Park Avenue Prince

Park Avenue Prince

Louise Bay - Park Avenue Prince

Klappentext

Er ist der Prinz der Park Avenue – doch sie regiert sein Herz!

Louise Bay - Park Avenue Prince

Klappentext

Er ist der Prinz der Park Avenue – doch sie regiert sein Herz!

Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut – weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet, ist sein Ehrgeiz geweckt. Er will der hübschen Prinzessin von Manhattan beweisen, wer in den Schlafzimmern der Park Avenue den Ton angibt – auch wenn er dabei riskieren muss, sein Herz zu verlieren.
Mein Fazit!!

Das Cover und der Klappentext haben mich echt angesprochen und ich wollte gern wissen was bei Sam und Grace los ist .

Leider muss ich sagen, dass sich für mich die Story teilweise sehr gezogen hat. Dennoch gab es wirklich tolle Szenen im Buch. Es hat geknistert und es wurde heiss . Es war ein auf und ab beim lesen.

Sam hat einiges erlebt in seiner Kindheit und diese Ereignisse haben ihm stark geprägt.
Grace hat sich alles selbst erarbeitet und sich nichts von ihren Eltern finanzieren lassen, das fand ich wirklich toll.

Dennoch hat mich die Story nicht ganz so gepackt wie ich es mir erhofft habe. Gerade weil mir der erste Teil der Reihe echt gut gefallen hat.

Hier ging es mir oft so, das ich einige Passagen überflogen habe. Wirklich schade.
Im letzten Viertel war das Buch aber wirklich spannend und emotional.
Das Ende fand ich wirklich sehr schön gewählt .

3 von 5 Sterne.

Wo du bist, fängt der Himmel an

Wo du bist, fängt der Himmel an

Nina Schiffer - Wo du bist, fängt der Himmel an

Nina Schiffer - Wo du bist, fängt der Himmel an

Klappentext

Seit ihre Schwester Gesa vom Spielplatz entführt wurde, spielt Luise in ihrem eigenen Leben nur noch die Nebenrolle. Zu groß ist der Verlust, zu schmerzhaft Gesas Abwesenheit, als dass Luise sich auf ihre Zukunft konzentrieren könnte. Doch dann wird sie von ihrer besten Freundin mit zu einer Probe der Theater-AG geschleift und als sie dort in die blauen Augen von Konstantin Sommer blickt, denkt sie zum ersten Mal, dass es auch anders sein könnte. In seiner Gegenwart hat sie das Gefühl, mehr zu sein, als nur die übrig gebliebene Schwester und das Kribbeln in ihrem Bauch ist kein Lampenfieber, soviel ist sicher. Auch Konstantin scheint sie zu mögen und sucht in der Schule immer wieder ihre Nähe. Das einzige Problem: Konstantin ist nicht nur der Leiter der Theater-AG, sondern auch noch ihr Lehrer ...
__
Mein Fazit!

Der Klappentext und das Cover haben mich förmlich angezogen .
Den Schreibstil der Autorin mag ich super gern und ich war schnell im Geschehen.

Die Autorin hat hier, genau wie in ihrem Vorgängerbuch, wirklich tolle Themen eingearbeitet. Die Sicht der Gesellschaft wird mal wieder in Frage gestellt.

Lu belastet das Verschwinden ihrer Schwester sehr . Man kann förmlich ihre Trauer und ihre Gedanken nachempfinden. So ein Ereignis kann eine ganze Familie zerrütteln. Lu und ihre Eltern versuchen das beste daraus zu machen. Die Autorin hat diese Situation echt sehr gut ausgearbeitet.

Die Thematik um Lu und Konstantin ist definitiv aktuell und sollte kein Tabuthema mehr sein. Die Autorin schreibt es schön in ihrem Buch, dies passiert sehr oft an Schulen und ist keine Fiktion. Für viele ist es dennoch sehr umstritten. Ich finde es toll, dass die Autorin dies in ihrem Buch einarbeitet.
Ist Liebe stärker als die Vorurteil/ der Gegenwind der Gesellschaft? Welche Steine muss diese Liebe überstehen?!

Ein wirklich schönes Leseerlebnis.

5 Von 5 Sterne