Profilbild von NikasLesewahnsinn

Since I Found You

Charleen Baker -Since i found you

Charleen Baker -Since i found you

Klappentext

Dilara und Ben verbindet eine Vergangenheit, von der niemand etwas weiß. Nachdem Ben vor vielen Jahren ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden und in New York seinen Neuanfang begonnen hat, ist Dilara fast an diesem Verlust zerbrochen.
Getrieben vom Schmerz, führte sie jahrelang ein ausschweifendes Sexleben, unfähig, sich emotional auf einen Mann einzulassen. Als sich Dilaras beste Freundin und Seelenverwandte entscheidet, in die Staaten zu ziehen, beschließt sie, ihr zu folgen, wohlwissend, dass sie dadurch über kurz oder lang auch Ben gegenübertreten muss, denn dieser ist fester Bestandteil ihrer Wahlfamilie.
Während Ben bereit ist, um seine einstige Liebe zu kämpfen, straft Dilara ihn mit Nichtachtung, doch dieser wäre nicht so erfolgreich im Leben, wenn ihn solche Dinge zum Aufgeben bringen würden.
Es beginnt ein Spiel, in dem jeder Beteiligte seine Karten offenlegen muss. Dabei kommen Wahrheiten ans Licht, die nicht nur sie selbst verletzen, sondern auch die Menschen, die sie lieben.
Ist Dilara bereit, sich den Konsequenzen zu stellen? Oder wird sie dieses Mal diejenige sein, die verschwindet und alle Brücken niederreißt?
Mein Fazit

Was für ein tolles Cover und der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht .
Der Schreibstil ist unfassbar gut und es macht total Spass... ich mochte das Buch gar nicht aus der Hand legen...

Im Buch geht es um Dilara und Ben. Das Buch ist in der Gegenwart geschrieben mit Rückblicken, denn beide haben auch eine gemeinsame Vergangenheit .
Dilara tat mir am Anfang des Buches total leid. Im Laufe des Buches erfährt man, wie das Leben für sie war nach dem Anfangserlebnisses.
Ben seine Gefühle sind immer noch vorhanden und er fängt doch wieder an zu kämpfen.
Es gibt viele Geheimnisse, auch den Freunden gegenüber... ich hab doch jedes mal mit gefiebert, wenn etwas aufgedeckt wurde oder auch erzählt wurde ...

Die Thematik, welche die Autorin hier aufgenommen hat, finde ich echt total gut.
Ich ziehe meinen Hut vor Dilara. Schön, das sie sich öffnet und die Menschen doch an allem teilhaben lässt. Ich stelle es mir nicht einfach vor sich den Freunden zu öffnen, denen man Jahrelang eine gute Fassade gezeigt hat .

Ein absolut lesenswertes Buch.

5 von 5 Sterne.

Crown of lies

Crown of Lies

Pepper Winters - crown of lies

Klappentext

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig – doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe
Drei Jahre zuvor brach Noelle ...

Pepper Winters - crown of lies

Klappentext

Drei Jahre zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.
Drei Tage seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand – seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.
Drei Stunden,um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein – und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.
Drei Minuten, um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.
Drei Sekunden, um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.
Drei Atemzüge, um sie mit der Wahrheit zu zerstören.
Mein Fazit

Ich habe im Vorfeld viel über dieses Buch gehört und gelesen, auch habe ich aufmerksam die Rezensionen verfolgt. Da die Meinungen doch sehr unterschiedlich waren, wollte ich dieses Buch sehr gern lesen und mich selber überzeugen.

Der Schreibstil ist mir nicht so arg leicht gefallen. Ich kenne bisher keine Bücher der Autorin.
Klappentext und Cover gefallen mir wirklich gut und haben mich als Leserin neugierig gestimmt.

Leider berührt mich die Story nicht so, wie ich es mir nach dem Klappentext erhofft habe.
Ich fand irgendwie nicht sooo den Bezug zu den Protagonisten. Wobei Elle für mich wirklich sehr naiv und behütet aufgewachsen ist. Da kann Penn nur ihre Welt erschüttern.
Penn empfand ich als sehr unangenehm und seine Art ist nicht so meins.

Was Elle widerfahren ist am Anfang und im Laufe des Buches ist ein Horror für jede Frau, keine Frage.

Die Handlung in sich fand ich sehr interessant . Aber irgendwie sitze ich hier und bin mir nicht sicher was ich von dem Buch halten soll ... irgendwie bin ich hin und her gerissen.
Neugierig was passiert in Teil 2 und enttäuscht, weil ich nicht so in die Story rein kam, wie ich es mir erhofft habe. Wobei die letzten 150 Seiten mich echt gefesselt haben ...

3.5 von 5 Sterne

Law enforcement Los Angeles

Law Enforcement: Los Angeles

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: Los Angeles

Klappentext

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?
Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: Los Angeles

Klappentext

Wie viel Angst kann eine Liebe ertragen, bevor sie zerbricht?
Kate ist eine starke, junge Frau, die vor kurzem einen tragischen Verlust erleiden musste. Inzwischen hat sie in Aiden einen neuen Partner gefunden, der sie über alles liebt. Doch Kate kann die drei magischen Worte nicht erwidern, denn der Tod ihres Verlobten wiegt noch immer schwer. Mit jedem Einsatz, den Aiden als Detective bestreitet, schwillt die Angst in ihr, auch ihn zu verlieren. Als Aiden versucht einen Banküberfall zu verhindern und dabei sein Leben riskiert, muss sie sich fragen, ob sie bereit ist, der Liebe eine zweite Chance zu geben.
Wird Kate jemals wieder lieben können oder droht Aidens Job ihre Beziehung endgültig zu zerstören?

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Los Angeles« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Mein Fazit!

Der Schreibstil des Autorenduos ist wirklich toll und fesselnd. Es macht wirklich Spass dieses Buch zu verschlingen...

Das Cover und der Klappentext finde ich sehr gut gewählt.

Kate hat einiges erlebt. Ich hatte teilweise echt Gänsehaut. Das sie es schwer hat Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen kann ich völlig nachvollziehen.

Aiden ist ein Detective und hat somit einen riskanten Job. Einige Male sass ich hier und hab mich gefragt ob alles gut gehen wird.

Kate und Aiden lieben sich, das merkt man als Leser... Nur kann Kate mit dem Risiko, welches Aiden in seinem Job ausgesetzt ist umgehen oder macht ihre Angst ihr ein Strich durch die Rechnung ?!

Ein wirklich tolles Buch. Ich freue mich auf Teil 2.

5 von 5 Sterne

Law enforcement New York

Law Enforcement: New York

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Eine packende Liebesgeschichte aus der »Law Enforcement«-Reihe der Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Seit Jahren ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement:New York

Klappentext

Seit Jahren leidet Annie Moore unter den grauenvollen Gewaltausbrüchen ihres Mannes. Ohne Hoffnung, jemals ein besseres Leben führen zu können, gibt sie sich ihrem Schicksal hin, nichtahnend, dass es auch für sie eine Rettung gibt.

Als der attraktive und einfühlsame Officer Vince Carter in Annies Leben tritt, hat die junge Frau zunächst Angst, sich auf ihn einzulassen, denn an die wahre Liebe glaubt sie schon lange nicht mehr.

Mit der Zeit erkennt sie, dass Vince ein Mann ist, der bereit ist alles dafür zu opfern, dass sie in Sicherheit ist. Notfalls auch sein eigenes Leben.

Währenddessen setzt Annies Ehemann alles daran, sie zurückzubekommen und dabei ist ihm jedes Mittel recht.

Doch wie viel kann eine junge Liebe überstehen?

»Law Enforcement: New York« ist der zweite Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: New York« wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Mein Fazit!

Häusliche Gewalt ist ein Thema, welches mir immer wieder Gänsehaut beschert.
Ich finde es so schlimm, dass sich die Frauen nicht trauen auszubrechen und es als ihre Schuld ansehen, dass der Mann dies mit ihnen macht . Dieses ständige entschuldigen, echt gruselig.

Das Autorenduo hat dieses Thema wirklich sehr gut umgesetzt und ich habe gut in die Handlung rein gefunden.

Annie tat mir unfassbar leid und ich muss ehrlich gestehen ich habe mich vor ihrem Ehemann geekelt.

Vince setzt sein eigenes Leben und sogar seine Karriere aufs Spiel. Ich mag ihn als Protagonist wirklich sehr gern und finde es toll, wie er Annies Situation realisiert.

Ob die beiden diese Grausamkeiten zusammen durch stehen und was ihnen widerfährt, müsst ihr schon selbst lesen

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 23.10.2018

Law enforcement wie alles begann

Law Enforcement: Wie alles begann

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: wie alles begann

Klappentext

Die berührende Vorgeschichte zur romantischen »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.
Jeder ...

Freya Miles und Nadine Kapp - law enforcement: wie alles begann

Klappentext

Jeder trägt den Wunsch in sich, seinen Seelenverwandten zu finden. Für Kate ist es der attraktive und beliebte Schauspieler Timothy Ventiglia. Acht Jahre lang sind sie unzertrennlich, bis er ihr am Tag der Verlobung kaltblütig entrissen wird. In dieser schweren Zeit taucht Detective Aiden Cooper in Kates Leben auf, um den Mord an Timothy aufzuklären. Sofort verbindet die beiden ein unsichtbares Band. Doch Kate kann die aufkeimenden Gefühle für den smarten Polizisten nicht zulassen. Als die Frau, die er liebt, in Gefahr gerät, ist Aiden bereit alles dafür zu geben, um Kate zu beschützen. Notfalls auch sein eigenes Leben ...
Neue Ausgabe: Die lieferbare Ausgabe von »Law Enforcement: Wie alles begann« (zuvor unter dem Titel »Like a Butterfly: Tödliche Liebe« erschienen) wurde überarbeitet und neu gestaltet.
Mein Fazit !

Dieses Buch ist die Vorgeschichte zu Law enforcement Los Angeles. Ich war ganz gespannt, was dieses Buch beinhaltet, denn der Klappentext hat mich total neugierig gemacht .
Ich wollte auch total gern die Vorgeschichte erfahren von Kate, Tim und Aiden.

Der Schreibstil ist in gewohnter Manier des Autorenduos geschrieben.

Ich fand es interessant zu erfahren, wie Kate und Tim zu einander gefunden haben und was damals passiert ist . Ausserdem war ich neugierig wie Aiden und Kate sich kennen gelernt haben ... All meine Fragen wurden beantwortet und ich habe dem Geschehen gespannt gefolgt ...

Leider war mir das Buch zum Ende hin etwas zu suspekt. Ich fand das hat mir das Buch leider kaputt gemacht . Dies ist natürlich nur mein empfinden.

4 Von 5 Sterne.