Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2016

Spannend , dramatisch , gefühlvoll !

Paper Swan - Ich will dich nicht lieben

Skye, die früh ihre Mutter verloren hat und für ihren Vater alles war, weswegen er sie verhätschelt hat wird entführt und noch ahnt sie nicht, wen sie da vor sich hat.
Ich finde der Klappentext verrät ...

Ich finde der Klappentext verrät trotz seiner Kürze zuviel vom Inhalt , aber dennoch ist man neugierig auf das Buch.
Mich hat dieses Buch genau deshalb und auch wegen des Covers und des Buchtitels angesprochen.
Das Buch ist in 5 Teile aufgeteilt abwechselnd aus der Sicht von Skye in der ich - perspektive und Damian, dessen Sicht erzählt wird.
Die Geschichte ist teils doch erwas " brutal" und echt schockierend und doch so gefühlvoll und locker .
Spannend , dramatisch , gefühlvoll !
Ich habe von dem Buch etwas ganz anderes erwartet, aber am Ende ist es doch auf meiner Seite gelandet und konnte mich überzeugen.

Von mir gibt's eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 15.12.2016

Meine Augen blieben nicht trocken und mein Herz nicht unberührt !

Begin Again

Der interessante Klappentext hat mich eingeladen dieses Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.

Die Protagonisten waren mir auf anhieb sympathisch und kam super in die Geschichte rein . Von Anfang bis Ende war ich gefesselt und habe das Buch einfach nicht aus der Hand legen können .
Die Geschichte war spannend , nervenaufreibend , emotional und gefühlvoll sowie auch stellenweise wirklich witzig , ich habe gelitten , mitgefiebert und mich herzlich amüsiert .
Meine Augen blieben nicht trocken und mein Herz nicht unberührt !

Ich empfehle dieses tolle Buch weiter ! ♥♥
Freue mich nun auf Band 2

spannend , gefühlvoll und emotional ♥

Running to you

Dieses Buch hat mich von der erste Seite an in den Bann gezogen.
Der lockere und modere Schreibstil sowie die Sichtwechsel abwechselnd zwischen Stella und Valetin in der Ich-Perspektiv haben bei mir gepunktet ...

Dieses Buch hat mich von der erste Seite an in den Bann gezogen.
Die Geschichte war spannend , gefühlvoll und emotional , mich hat sie im Herzen berührt und meine Augen blieben nicht trocken .
Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung :)

Empfehlung:

Ja, ich empfehle dieses Buch weiter , weil es mir gefallen hat und es ist genau das richtige für alle, die Liebesgeschichten mit jungen Protagonisten mögen ♥♥

Toller Roadtrip ;-)

Sound of Love: Roadtrip ins Glück

Auf Sound of Love - Roadtrip ins Glück habe ich mich lange gefreut und nachdem ich die Leseprobe super fand , habe ich gleich das komplette Buch verschlungen .

Mir gefällt der lockere , moderne Schreibstil ...

Mir gefällt der lockere , moderne Schreibstil , nette Protagonisten und eine Geschichte , die ungewzwungen ist und voller interessanter Handlungen steckt , die ich so nicht erwartet hätte .

Das Ende hat mich leider nicht zufrieden gestellt , das hätte ich mir ausführlicher gewünscht .

Ich empfehle dieses Buch weiter !

Anders als erwartet :-\

Between the Lines: Wilde Gefühle

Nachdem ich vom Cover und Klappentext überzeugt war, habe ich nun endlich Between the Lines - Wilde Gefühle gelesen und bin überrascht , denn inhaltlich habe ich etwas anderes erwartet...

Die Protagonisten ...

Die Protagonisten sind zwischen 17 und 20 Jahre alt und dennoch sehr reif für ihr Alter.
Die Geschichte hat viele Handlungen , die überhaupt gar nicht abgehackt sind , sondern knackig kurz auf den Punkt gebracht ohne lange drumherum zu reden.

Bad Boy Reid ist zwar wirklich Bad aber hat keine 0-8-15 Vergangenheit und kann auch zu seinen Gefühlen stehen , wenn er will .
Für mich war es manchmal schwer herauszulesen , was von ihm ernst ist und was nicht .. aber es hat was , passt zu ihm

Emma ist kein naives Blondchen , das hat mir gefallen und der Untertitel des Buches passt hier wie die Faust aufs Auge , denn die Gefühle hier in dem Buch waren wirklich absolut Wild !

Es ist mehr ein Jugendbuch , denn es kommen keine erotischen Szenen vor aber dafür gefühlvolle , romantische Stellen :)

Mir gefällt es gut und deswegen empfehle ich es weiter .