Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Showdown im Himmelreich , wer es wohl war ?!,

Dich schickt das Himmelreich

Der Schreibstil gefällt mir gut , er ist sehr locker und total verständlich , für mich war alles logisch geschrieben ... Die Geschichte war zeitweise echt amüsant , ich musste das ein oder andere mal wirklich herzhaft lachen , ich habe aber auch total bei der Mörderjagdt mitgefiebert und Cleos Liebesleben aufgeregt verfolgt.

Da ging ja ganz schön was ab , vom Täter war ich überrascht, denn das hätte ich gar nicht erwartet .

ich denke, man könnte die Reihe auch weiterführen , sind ja noch genug Protas über für eine eigene Story hm ? :D

Unbedingt diese Reihe lesen ! :)

Mila und Pax ♥,

If you stay – Füreinander bestimmt

Mit einem angenehm lockeren Schreibstil erzählt und Courtney Cole die wirklich emotionale tiefgehende Geschichte von Bad Boy Pax , der die Frauen nur so verschlingt , sehr oft zu Drogen und Alkohol greift und in seiner Kindheit etas ganz ganz schlimmes erlebt hat und Mila , die nur noch ihre größere Schwester Madison hat , weil ihre Eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen sind ..
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem fühlen sie sich zueinander hingezogen ...

ich mag die beiden Protagonisten , sie sind locker und humorvoll und authentisch ♥

Die Geschichte ist spannend , super super traurig , dramatisch einfach wunderbar

Ich empfehle sie guten Gewissens weiter :)

Maddy & Gabe haben mich mehr als einmal zum weinen gebracht , so schön <3,

If you leave – Niemals getrennt

Nachdem ich von Band 1 , if you stay begeistert war, habe ich mich direkt auf Band 2 gestürzt und wurde auch hier nicht enttäuscht , im Gegenteil , ich wurde mitgerissen in eine Geschichte , die so emotional ist , das meine Augen kaum trocken geblieben sind :(

Der Schreibstil ist wieder angenehm locker , die Protagonisten aus Band 1 sind mit dabei , Maddy, Gabe und Brand sind sympathisch <3

Ich bin nun auf Jaceys, Gabe's Schwester , Geschichte sejr gespannt

Von mir gibt es eine Empfehlung für diese Story !

Veröffentlicht am 16.12.2016

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Novelle :)

Until We Burn - Füreinander entflammt

Until we burn ist eine Novelle , bestehend aus 8 Kapiteln zu Dominic Kinkaide , dem Protagonisten zum 3 Band der Beautifully broken Reihe ' before we Fall ' indem die Leser seine ganze Geschichte lesen können und wie er Jacey kennen und lieben lernt ..

Hier beschreibt die Autoren Courteney Cole das Leben des Jungschauspielers , der eine düstere Seite an sich an von der niemand außer Amy Ashby niemand etwas weiß , er hat einen Frauenverschleiß ohne Ende .. Bad Boy wie er im Buche steht und seine Brüder die er ewig nicht mehr gesehen sind ebenfalls berühmt , denn sie sind Rockmusiker

mir hat der kurze Einblick in Dominics Lebens gefallen , sodass ich nun sehr gespannt auf before we fall bin

Jacey & Dominic ♥

Before We Fall - Vollkommen verzaubert

Courtney Cole konnte mich mit ihrer Reihe von Anfang an begeistern , so auch mit dieser Geschichte hier in before we fall , in der es um Jacey und Dominic geht .

Super Gefühlvoll , spannend , sympathische ...

Super Gefühlvoll , spannend , sympathische Protas und das alles verpackt in einer Geschichte die durch den locker angenehmen Schreibstil nur so durcjh die Hand geht ♥

Auch diese Geschichte kann ich nur empfehlen :)