Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Super lockere und spannende Geschichte

Until Love: Asher

Auf Until Love - Asher habe ich mich unheimlich gefreut und ich konnte überzeugt werden.

Der Schreibstil so locker , angenehm .

Die Protagonisten sind so super sympathisch, locker , frech , humorvoll ...

Der Schreibstil so locker , angenehm .

Die Protagonisten sind so super sympathisch, locker , frech , humorvoll .
Das hat es einem echt leicht gemacht sie von Anfang an zu lieben <3

Die Story ist erotisch, amüsant , spannend und gefühlvoll .

Ich freue mich auf Dezember , denn dann erscheint Trevors Geschichte :)
ich hoffe alle anderen bekommen auch eine Geschichte.

Von mir gibt es eine Empfehlung !

4.0 von 5 Sternen Dramatische Sommergeschichte in wundervollen Weinbergen ♥

Licht über den Reben - Ein Sommer im Elsass

Licht über den Reben hat mich sowie vom Klappentext als auch optisch angesprochen und einmal angefangen zu lesen , konnte ich nicht mehr aufhören , bis das Buch plötzlich zuende war.

Leah und auch die ...

Leah und auch die anderen protagonisten sind authentisch beschrieben , sie sind herzlich , offen und einfach sympathisch.

Der Schreibstil ist so locker flockig super da rauscht das Buch einem vor Augen nur so durch .

Die Geschichte ist sommerlich schön , gefühlvoll und auch dramatisch und traurig . Es gibt überraschende Wendungen und es ist absolut nichts vorhersehbar .

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Tolle Geschichte , coole Protas :)

Life is not a fu***ing Lovesong

Life is not a f****** Lovesong hat mich von Anfang bis Ende in den Bann gezogen , ich konnte meinen Kindle einfach nicht aus der Hand legen .

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst ...

Rebecca und Alex sind , auch wenn Becca nicht sehr selbstbewusst und manchmal etwas unerfahren ist doch ziemlich coole Protas .

Die Geschichte ist locker erzählt , beinhaltet Erotik , Spannung und für mich auch einige Überraschungen . Was die Gefühle angeht , hätte es mehr Tiefgang haben können , aber beim lesen spürt man , was man spüren möchte :p

Ich empfehle dieses Buch weiter !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Für zwischendurch ganz nett , ich habe leider mehr erwartet

Sieben Nächte in Tokio

Das Cover sowie der Klappentext haben mich direkt eingeladen , dieses Buch zu lesen .

Der Schreibstil ist super angenehm , locker und flüssig , verständlich und modern.

Die Protagonisten im Alter von ...

Die Protagonisten im Alter von 17 und 18 Jahren sind super authentisch beschrieben und haben es mir leicht gemacht , mich in sie hineinversetzen zu können .

Die Geschichte ist toll geschrieben , jedoch gefielen mir die Übergänge nicht gut ( Auf der einen Seite findet Sophia es ätzend , das Jamie wieder da ist und auf der nächsten Seite sind sie ein Herz und eine Seele ) , vielleicht liegt es am Alter der Protagonisten , ich weiß es nicht.

Die Handlungen sind alle locker beschrieben , die Protas halten sich nicht lange mit einem Thema auf .
Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr für die letzten Sieben Tage gewünscht , grade was die beiden besten Freunde angeht ( darauf werde ich nicht weiter eingehen sonst müsste ich spoilern und das mache ich niemals )

Das Ende hat mir aber leider überhaupt gar nicht gefallen :( Wenn es eine Fortsetzung gibt , ist das Ende " okay " , aber wenn es abgeschlossen ist , dann bin ich absolut unbefriedigt zurückgelassen worden -.-*

Im Gesamtbild betrachtet ist es ein nettes Jugendbuch , welches für mich auf eine andere Art und Weise , wie ich es in Büchern gewohnt bin tiefgang hatte , deshalb empfehle ich es weiter .

Nette Novelle

Maybe not

Wer Maybe someday bereits gelesen hat kennt Warren und Bridgette , denn sie sind die Mitbewohner von Ridge und Brennan.

In dieser Novelle mit 11 Kapiteln erzählt uns Colleen Hoover , wie alles angefangen hat mit Warren und Bridgette .

Die zwei sind echt authentische , aber auch verrückte Protagonisten , ich mochte die beiden schon in Maybe someday .

Die Geschichte ging wild und witzig zu , war aber nichts , was mich umgehauen hat , ist ja auch nur ne Kurzgeschichte. Dennoch hätten die Gefühle ein wenig tiefer gehen können ...

Für zwischendurch und wer Warren und Bridgette ebenfalls mag ganz nett :)

Ich liebe CoHo's Bücher und werde sie auch weiterhin lesen