Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.04.2018

Dieses Buch hat mich einfach nur gestresst und genervt :c

Ja, ich will?

Nach Trent und Gracie in Vergeben und Vergessen bin ich von Emily und Mikhail in Ja, ich will ? doch sehr enttäuscht .

Bzw, eher mehr von Emily , weil die ging mir das ganze Buch einfach nur auf die Nerven und dadurch hat es mich sehr gestresst durch das Buch zu kommen ..

Wenige Dialoge , die wenn dann auch mal welche kamen nicht vollständig ausgreift waren , die ganzen Zweifel jedesmal und mit jedem Wort wird erwähnt wie sehr sie ihn hasst und oah ne ...

Zum Ende hin wurde es dann doch emotional , das war aber auch das einzige , was mich berührt hat .

Hier kann ich leider nur sagen , überzeugt euch selbst von dem Buch und lasst euch nicht von nicht ganz so schönen Rezis beeinflussen

Veröffentlicht am 18.04.2018

Genervt und enttäuscht ;(

Wie Feuer und Benzin

Wie Feuer und Benzin konnte mich leider nicht überzeugen , sehr schade , denn man kann echt viel rausholen aus dieser Reihe .

Das Problem : von Anfang bis kurz vor Ende gibt es ewiges hin und her mit ...

Das Problem : von Anfang bis kurz vor Ende gibt es ewiges hin und her mit den Protagoisten und viele viele Gedankengänge statt Dialoge , das nervt mich total , spannend wird es ebenfalls erst zum Ende hin , das macht das Buch ab der Mitte langweilig -.-

Schade , die andeen Teile werde ich wohl nicht mehr lesen :(

Veröffentlicht am 17.04.2018

Wenn man auf Seite 45 schon genervt ist ...

Heldentage

Das Cover und der Klappentext haben mich wirklich neugierig auf mehr gemacht .

Das Cover und der Klappentext haben mich wirklich neugierig auf mehr gemacht .

Ich hatte dieses Buch angefangen und war nach kurzer Zeit schon so genervt und gelangweilt, das ich dachte , okay das wird ein absoluter Reinfall & so war es auch ...

Die Protagonistin hat eine lockere flüssige Sprache , sodass der Schreibstil gut ist , aber die Geschichte an sich , kann mir nicht viel abgewinnen . Tut mir wirklich Leid

Jeder hat einen eigenen Geschmack , daher muss jeder für sich selber entscheiden , ob er es sich kauft oder nicht .

Veröffentlicht am 22.03.2018

Leider eine Enttäuschung :(

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht

Vielen Dank an HarperCollins für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Montana Dreams - So tief wie die Sehnsucht konnte mich leider überhaupt nicht packen ...

Der Erzählstil bereitete mir von Anfang an Schwierigkeiten ins Buch zu finden und das blieb auch bis zuletzt so !

Die Protagonisten waren zwar sympathisch , warm wurde ich mit ihnen aber nicht , vermutlich aus diesesm Grund konnte ich mich nicht auf die Geschichte so einlassen, wie es hätte sein sollen .

Ich habe mich da durch gekämpft und war einfach nur froh, als es vorbei war !

Veröffentlicht am 05.03.2018

Leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht !

The Room Mate

Vielen Dank an Netgalley Deutschland und dem LYX Verlag, für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

The Room Mate ist optisch eine absolute Augenweide ...

The Room Mate ist optisch eine absolute Augenweide , die mich auf den ersten Blick ansprach , der Klappentext versprach eine turbulente Liebesgeschichte !

Nun , also ich weiß nicht so richtig , was ich dazu sagen soll.

Die Protagonisten haben keinerlei Eindruck bei mir hinterlassen können außer Allie, die mir mit ihrem dummen Getue in Bezug auf ihren jüngeren Bruder Cannon , der 24 ist und Medizin studiert , so dermaßen auf die Nerven ging , das ich beinah echt ausgeflippt wäre .

Paige und Cannonen konnte auch keinen richtigen bleibenden Eindruck hinterlassen , es ging alles sehr schnell , es war mir zu oberflächlich alles , wo war das Knistern, die Spannung , das richtige Drama und die tiefen Gefühle ?
All das habe ich vermisst und am Ende vermutlich zuviel von diesem Buch erwartet , sodass ich nun enttäuscht bin :(

Was ich aber sagen kann , die Autorin hat einen modernen und lockeren Schreibstil !

Ob ich die beiden anderen Teile noch lesen werde , kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen.