Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Toller Roadtrip ;-)

Sound of Love: Roadtrip ins Glück

Auf Sound of Love - Roadtrip ins Glück habe ich mich lange gefreut und nachdem ich die Leseprobe super fand , habe ich gleich das komplette Buch verschlungen .

Mir gefällt der lockere , moderne Schreibstil ...

Mir gefällt der lockere , moderne Schreibstil , nette Protagonisten und eine Geschichte , die ungewzwungen ist und voller interessanter Handlungen steckt , die ich so nicht erwartet hätte .

Das Ende hat mich leider nicht zufrieden gestellt , das hätte ich mir ausführlicher gewünscht .

Ich empfehle dieses Buch weiter !

Anders als erwartet :-\

Between the Lines: Wilde Gefühle

Nachdem ich vom Cover und Klappentext überzeugt war, habe ich nun endlich Between the Lines - Wilde Gefühle gelesen und bin überrascht , denn inhaltlich habe ich etwas anderes erwartet...

Die Protagonisten ...

Die Protagonisten sind zwischen 17 und 20 Jahre alt und dennoch sehr reif für ihr Alter.
Die Geschichte hat viele Handlungen , die überhaupt gar nicht abgehackt sind , sondern knackig kurz auf den Punkt gebracht ohne lange drumherum zu reden.

Bad Boy Reid ist zwar wirklich Bad aber hat keine 0-8-15 Vergangenheit und kann auch zu seinen Gefühlen stehen , wenn er will .
Für mich war es manchmal schwer herauszulesen , was von ihm ernst ist und was nicht .. aber es hat was , passt zu ihm

Emma ist kein naives Blondchen , das hat mir gefallen und der Untertitel des Buches passt hier wie die Faust aufs Auge , denn die Gefühle hier in dem Buch waren wirklich absolut Wild !

Es ist mehr ein Jugendbuch , denn es kommen keine erotischen Szenen vor aber dafür gefühlvolle , romantische Stellen :)

Mir gefällt es gut und deswegen empfehle ich es weiter .

Veröffentlicht am 15.12.2016

Die wilde Story geht in die nächste Runde ...

Between the Lines: Wie du mich liebst

... und das nicht zu knapp !

Ich hätte Brooke und Reid wirklich erwürgen können ! Jedoch wäre es wohl ohne die zeitgleichen Geschichten nicht ganz so spannend gewesen wie es war !

Ich habe echt mitgefiebert ...

... und das nicht zu knapp !

Ich habe echt mitgefiebert , gelitten , geflucht und alles was dazugehört !

Freue mich nun auf Reids weitere Abenteuer und schaue gerne dabei zu , wie er andere in den Wahnsinn treibt :D

Für mich mein Lieblingsband ♥

Between the Lines: Weil du mich hältst

Nach Band 1 und 2 kann mich wirklich nichts mehr überraschen , dachte ich ! Falsch gedacht !

Bad Boy Reid hat's mal wieder geschafft ! Seufz ♥
Die Geschichte von ihm und Dori ist spannend, witzig, ...

Bad Boy Reid hat's mal wieder geschafft ! Seufz
Die Geschichte von ihm und Dori ist spannend, witzig, gefühlvoll , traurig und absolut überraschend.

Ich war von Anfang bis Ende gefesselt und freue mich nun unheimluch auf Band 4 !

Empfehlung:

JA, ich empfehle die ganze Between the Lines Reihe ! ♥♥♥

Absolut WOW ! ♥♥♥

King - Er wird dich besitzen

T.M. Frazier hat einen lockeren , modernen und fesselnden Schreibstil . Ich war von Anfang bis Ende in dem Buch gefangen . Ein Buch welches trotz der Brutalität und schlimmen Lebensgeschichten so sympathische und liebenswerte Protagonisten beiinhaltet, das ich von Anfang an nicht anders konnte , als sie in mein Herz zu schließen wo sie auf ewig einen Platz haben haben .
Ich habe mitgelitten, mitgefürchtet , geliebt und geweint ohne Ende, denn die die Geschichte war spannend , nicht vorhersehbar und teilweise wirklich überraschend und furchtbar traurig .
Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich mich auf den 1.12. freue, denn da erscheint die Fortsetzung King - Er wird dich lieben

Empfehlung:
JA ! Ihr liebt schroffe Bad Boys mit dem Herz am rechten Fleck ?! Dann ist dieses Buch hier genau das richtige für euch ! Ich kann es guten Gewissens ans Herz legen :)