Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2016

Ein gelungener Auftakt :-)

Erkenne mich

All the pretty lies hat mich optisch und auch vom Klappentext her total angesprochen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht !

Der Schreibstil ist locker , modern , flüssig , der Perspektivenwechsel zwische Sloane und Hemi ist wunderbar so ist man gleichnah in der Gefühls- und Gedankenwelt der beiden.

Die Geschichte ist super spannend, gefühlvoll , leicht dramatisch ; hat lockere Übergänge , die Handlungen werden nicht ewig in die Länge gezogen ...

Von mir gibt's eine Empfehlung ! :)

Meine Güte , was für eine fenomenale Fortsetzung und wunderschönes Finale ♥,

King - Er wird dich lieben

King - Er wird dich lieben , darauf habe ich seit Ende des ersten Bandes hingefiebert und nun habe ich das Buch verschlungen.

King und Doe/Ray sind einfach so starke Protagonisten , auch die Nebencharaktere haben super beschriebene Positionen und der Schreibstil fesselt einen von der ersten Sekunde an !

Die Story ist wirklich nichts für schwache Nerven , denn wie in Band 1 ist die Stimmung mörderisch rau , sexy , brutal und dennoch so unglaublich gefühlvoll , das meine Augen nicht trocken geblieben sind !

Empfehlung:

Wer rauen Umgangston , gefährliche und zugleich gefühlvolle Protaginisten liebt , dem empfehle ich die King Dologie

1. King - Er wird dich besitzen
2. King - Er wird dich lieben

Die Geschichte von Bear

3. Lawless ( 2.2.2017)
4. Soulless (März 2017)

Tolle 2. off Campus Gechichte ♥,

The Mistake – Niemand ist perfekt

The Mistake ist der Nachfolgeband zu The Deal und so wunderte es mich auch nicht , das es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gab :D

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die ...

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die Protagonisten sind toll ♥ Die haben mich echt schmunzeln lassen und auch überrascht haben sie mich so manches mal .
Sie sind sympathisch und authentisch beschrieben, super herzlich , offen, ehrlich und wahnsinnig humorvoll , echt spaßig :D
im realen Leben wären das wirklich super Freunde ♥♥

Die Geschichte war spannend , witzig , gefühlvoll auf andere Art und Weise . So gefühlvoll wie 21 und 19 Jährige nur sein können :D

Ja !

Eine Liebe, die nie vergehen wird ♥

Revived - Mit offenen Augen

Nach Revved: Mit Vollgas , in dem man Leandro schon kennengelernt hat , war ich super gespannt auf seine Geschichte.

Ich wurde nicht enttäuscht ! Schreibstil ist super locker , flocig , modern , verständlich die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.

Die besondere Geschichte von India und Leandro ist gefühlvoll , spannend und keineswegs klassisch bzw. 0-8-15.
Mich hat es mitgenommen und berührt , meine Auen blieben nicht trocken .

Und ein wiedersehen mit alten bekannten gibt es auch ;)

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es guten gewissens weiter

5.0 von 5 Sternen eine schöne aber auch traurige Geschichte ♥

Letting Go - Wenn ich falle

Das Cover und der Buchtitel sind sehr ansprechend und der interessante Klappentext rundet das ganze noch ab. Es verspricht eine schöne aber auch traurige Geschichte und genau so war es auch ...

Ich habe viele Tränen vergossen und diese spannende und unheimlich gefühlvolle Geschichte rund um sympathisch und authentisch beschriebene Protagonisten hat mich tief berührt und stellenweise auch wirklich überrascht , weil es einfach Momente gab , mit denen ich nicht gerechnet habe .

Empfehlung:

Ja , ich empfehle dieses Buch weiter ! Haltet Taschentücher bereit ;)