Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2017

Es ist brutal , traurig , lustig und so wenig romantisch , das es doch so gefühlvoll ist ♥

Soulless

Soulless hat ein mehr als tolles Cover , einen interessanten Klappentext und ich kann gar nicht beschreiben , wie glücklich ich bin , das die Geschichte mit Thia und Bear endlich weitergeht , tja und leider eben auch zuende :(

Der Schreibstil ist wie nicht anders zu erwarten von T.M. Frazier modern , locker flockig und die Seiten flogen beim lesen nur so dahin .

Zum Inhalt möchte ich nichts verraten , denn ich spoilere nicht , was ich euch aber sagen kann , scheiße ! das ist nichts für schwache Gemüter !
Es passiert eine ganze Menge unschönes , trauriges und auch wirklich überraschendes !

Ich freue mich auf alles weitere von T.M. Frazier , denn sie hat mich mit diesem Buch mit meinem großen ? im Kopf zurückgelassen

Empfehlung:

Wer auf härtere Ausdrucksweise und prügelnde , sexy Biker steht , ist hier richtig !

Veröffentlicht am 01.03.2017

WOW , was für eine Fortsetzung ! o.O

Paper Prince

Das Cover ist wieder sehr schön , passt zum Vorgänger , der Klappentext verspricht wieder spannende Lesestunden .

Nachem ich Paper Princes verschlungen musste ich unbedingt wissen , wie es mit Ella und Familie Royal weitergeht .

Ich kann euch sagen , WOW , was für eine Fortsetzung , da geschehen Dinge , mit denen ich NIEMALS gerechnet habe !

Die Protagonisten sind einfach nur toll , allen voran Ella und Reed , aber auch Easton mag ich total , obwohl diese Familie total kaputt und verrückt ist , so sind sie doch liebenswürdig und stecken für andere ein ♥

Ich fiebere nun dem 3. Band entgegen und bin gespannt , was mich dort noch alles spannendes , turbulentes und liebevolles erwartet :)

JA !

Veröffentlicht am 11.02.2017

Ich war fix und fertig -.-*

Nächstes Jahr am selben Tag

Vielen Dank an dtv für das bereitgestellte Exemplar . Dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Nächstes Jahr am selben Tag hat wie auch ihre anderen Bücher mit den US Covern die deutlich schöneren , dennoch hindert es mich nicht dran ihre Bücher zu lesen , denn noch nie hat sie mich mit ihren Büchern enttäuscht

Mit dem modernen locker, flüssigem Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin . Von Anfang bis Ende war ich gefesselt von und mit Fallon & Ben ♥

Jedesmal aufs neue erschaffft Colleen Hoover Protagonisten , die man einfach nur lieben kann und nie wieder vegisst und mit ihnen eine Geschichte die dein Herz in die dunkelste Tiefe stürzt , die deine Augen so nass und geschwollen werden lässt , das man nichts mehr sieht , die dir eine Gänsehaut beschwert und dir das Blut in den Ohren rauschen lässt , das man nichts mehr hört und dir das Blut in den Adern gefrieren lässt , das dir so kalt ist , das du nichts mehr fühlst außer leere .

Ja , so ging es mir bei diesem Buch in dem Dinge geschehen mit denen ich nie und nimmer gerechnet hatte und die mich wirklich in den Abgrund gestürzt haben

JA , unbedingt lesen ! ♥♥

Veröffentlicht am 04.02.2017

Ich LIEBE die Royal Brüder ♥♥♥

Paper Princess

Vielen Dank an den Piper Verlag für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Paper Princess hat mich optisch und auch vom Klappentext her SOFORT angesprochen und ich habe sooo gespannt auf dieses Buch gewartet .
Jetzt ist es passier , ich habe dieses Buch in einem Rutsch verschlungen , der locker flüssig , moderne Schreibstil hat die Seiten nur so dahinfliegen lassen .

Erin Watt hat unglaubliche Protagonisten erschaffen . Mit den Royal Brüdern - Geheimnissvolle , sexy und starke Männer , die für das was ihnen wichtig ist einstehen und austeilen und beschützen und doch sind sie so locker , liebevoll und auch , wenn nur sehr sehr wenig , gefühlvoll , ich liebe sie ♥

Mit Ella ist eine ultra Coole Teeniebraut erschaffen worden , die ein schrecklickes Leben hinter sich hat , Dinge getan hat , wovon ich hoffe , das sie sie niemals wieder tun muss und doch ist sie stark wie niemand sonst , weiß was sie will , lässt sich nichts sagen , teilt aus und kann auch einstecken !

Die Geschichte ist so spannend , gefühlvoll , ein wenig lustig und doch iwie auch dramatisch

Der Cliffhänger hat mich zerstört und ich weiß , wie es sich anhört , wenn Herzen brechen

JAAA

Veröffentlicht am 25.01.2017

Brutal , skrupellos und dennoch das Herz an der richtigen Stelle ♥♥

Lawless

Vielen Dank an NetGalley Deutschland und LYX Verlag , das ich Lawless vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Mit dem 2-teiler King - er wird dich besitzen und King ...

Mit dem 2-teiler King - er wird dich besitzen und King - er wird dich lieben hat T.M. Frazier die Messlatte für ihre Nachfolgebücher sehr hoch gelegt und ich kann sagen mit lawless hat sie das Level gehalten !

Es ist wie King brutal , skupellos und doch so gefühlvoll und emotional , das einem das Herz schmilzt !

Die Protagonisten sind sympathisch , authentisch , cool und ich mochte sie von Anfang an .

Die Geschichte ist spannend , dramatisch , brutal und doch gefühlvoll , meine Augen blieben nicht trocken !

Ich freue mich unheimlich auf die Fortsetzung Soulless - er wird dich versöhnen , welches am 2.3. erscheint .

Empfehlung:

JA ! Wenn ihr King geliebt hat wird es euch hier nicht anders gehen .