Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wunderbare Geschichte

Foreplay - Vorspiel zum Glück

Das Cover sieht ansprechend aus , ebenso der Klappentext.

Die Protas sind richtig Sympathisch und die Geschichte ist richtig Klasse.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen .

Ich empfehle es defintiv ...

Das Cover sieht ansprechend aus , ebenso der Klappentext.

Die Protas sind richtig Sympathisch und die Geschichte ist richtig Klasse.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen .

Ich empfehle es defintiv weiter und bin auf die anderen beiden Teile gespannt.

Ich liebe dieses Buch !

Eversea - Ein einziger Moment

WOW absolut toll !!
Die Leseprobe hat mich schon geflasht , da konnte das Buch nur gut werden .

WOW absolut toll !!
Die Leseprobe hat mich schon geflasht , da konnte das Buch nur gut werden .

Ich mag den Schreibstil , die Protagonisten , wenn auch Keri Ann manchmal doch etwas naiv war und natürlich Jack '

Freue mich auf Band 2 und hoffe dort gibt es nicht so viele düstere Szenen und nicht die ganze Zeit so ein On-Off Ding ..

Klare Empfehlung !

Sehr geile Geschichte

Ein Surfer zum Verlieben

Das Cover ebenso der Klappentext sehr ansprechend !

Das Cover ebenso der Klappentext sehr ansprechend !

Die Geschichte ist wirklich total geil . Sie beinhaltet alles was ein Buch haben muss , Liebe , Streit , unterschiedliche Charaktere , Versöhnung , Humor , 380 Grad Drehungen !

Mir waren die Kapitel zu lang und das Ende kam mir persönlich doch etwas schnell , aber damit kann ich Leben , denn es gibt dennoch 5 Sterne von mir ! :)

Hope & Aiden ...

Ein Fotograf zum Verlieben

Cover , ebenso Klappentext wie schon beim 1. Teil " Ein Surfer zum Verlieben " wirklich Klasse :) Einfach nur einladend :)

Der Schreibstil ist wirklich Spitze !
Das Buch hat wirklich alles was eine Geschichte ...

Der Schreibstil ist wirklich Spitze !
Das Buch hat wirklich alles was eine Geschichte braucht - Liebe , Humor ohne Ende , Traurigkeit , Missverständnisse , 380 Grad Drehungen und natürlich ein Happy End :)

Zum Verlieben Reihe

1. Teil - Ein Surfer zum Verlieben
2. Teil - Ein Fotograf zum Verlieben
3. Teil - Ein Rockmusiker zum Verlieben

Zudem schreibt sie unter dem Pseudonym Ava Innings und da kam die Geschichte " Safe Word 'Wipeout' raus . Ein ebenfalls interessates Buch und völlig anders als diese Reihe hier :)

Veröffentlicht am 16.12.2016

Liam ist auf jedenfall sowas von zum Verlieben

Ein Rockmusiker zum Verlieben

Cover , ebenso Klappentext wie schon bei den ersten beiden Teilen wirklich Klasse :) Einfach nur einladend :)

Der Schreibstil ist wirklich Spitze !
Das Buch hat wirklich alles was eine Geschichte braucht ...

Für mich war dieses Buch das beste aus der Reihe ! ich liebe Vera & Liam --

Zum Verlieben Reihe