Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Abenteuer deines Lebens ?! Definitiv mit diesem Buch !

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Das Cover ist schlicht gehalten , hat mich trotzdem eingeladen , dieses Buch zu lesen :)

Der Klappentext hat das ganze noch abgerundet . Da meine beste Freundin mir das Buch ans Herz gelegt hat und wir den gleichen Buchgeschmack haben wurde ich selbstverständlich nicht enttäuscht !

Camryn & Andrew sind wirklich zwei ganz ganz tolle Charaktere .
ich habe die zwei geliebt und war beim lesen auch wirklich mittendrin im Abenteuer .
Ich habe Bilder im Kopf gehabt , wie diese Reise ist , wenn ich selbst eine machen würde :D

Ganz ganz toll , klare Empfehlung !

Unbedingt lesen Leute :)

Tolle Geschichte ...

The Wild Ones

Das Cover sowie der Klappentext mit wenigen Dingen einladend gemacht .
Der Schreibstil super flüssig , sodass dieses Buch locker in einem Rutsch zu lesen ist .
Die Protagonisten sind alle , bis auf Camis ...

Das Cover sowie der Klappentext mit wenigen Dingen einladend gemacht .
Die Protagonisten sind alle , bis auf Camis Vater und Tricks Mutter liebenswürdig (ich mag niemanden , der nicht vergessen und über seinen Schatten springen kann)

Die Geschichte ist nichts , was aus der Masse hervorsticht , aber dennoch finde ich sie toll .
Liebe , Erotik und Traurigkeit spielen eine große Rolle , all die Dinge , die ein Buch aus dem Young Adult Bereich haben MUSS:
Mir fehlt ein wenig Humor und Szenen , bei denen man lachen muss , aber nagut , darüber sehe ich hinweg :)

Zum Schluss sage ich , klare Kaufempfehlung und ich bin auf den 2. Band und die nächsten Protas gespannt .

Super Story , genau richtig für Zwischendurch

Von Null auf Liebe in 2 Bildern

Auch der 2. Teil konnte mich überzeugen.

Auch hier was der Schreibstil wieder total Klasse und die Geschichte und die Protas waren einfach total passend .

Ich liebe Tattoos und finde es Klasse , das ...

Auch der 2. Teil konnte mich überzeugen.

Ich liebe Tattoos und finde es Klasse , das es bei den beiden auch darum ging .

Ich bin sehr gespannt auf den 3. Teil und empfehle hiermit auf jedenfall die ersten beiden Teile .

Fenomenaler Auftakt !!!

Total verliebt

Cover ist sehr sehr schön , für mich ebenso wie der Klappentext super einladend .

Der Schreibstil ist locker , flockig , flüssig , ganz hervorragend zu lesen , super super super !

Die Protas sind wirklich ...

Die Protas sind wirklich total sympathisch .

Die Geschichte hat mich einfach mitgenommen , ich habe gelacht , geweint , war mitten im Geschehen dabei und habe regelrecht mitgefiebert und mitgelitten.
Das ist für mich wirklich was , was eine gute Geschichte braucht !
Klare Kaufempfehlung !

Bin auf die Fortsetzung gespannt .

Wow , die Fortstzung war ebenso fenomenal wie der Auftakt

Zweite Chancen

Cover ist auch hier wieder sehr sehr schön , ebenso wie der Klappentext wieder gut ist .

Der Schreibstil ist immernoch locker , flockig , flüssig , ganz hervorragend zu lesen , super super super ! Wie im ersten Teil !

Die Protas sind wirklich wie im ersten Band immernoch total sympathisch .

Die Geschichte hat mich auch hier genauso mitgenommen , wieder habe ich gelacht , geweint , war mitten im Geschehen dabei und habe regelrecht mitgefiebert und vorallem total mitgelitten :(

Hätte nie gedacht ,das die Fortsetzung mit dem ersten Teil mithalten kann , aber das kann sie !!
Klare Kaufempfehlung !

Bin auf die Fortsetzung gespannt .