Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wie alle Teile Humorvoll , frech , verrückt und , romantisch-chaotisch

Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)

Schreibstil wie gewohnt super , zum schieflachen , seufzen , an die Wand klatschen , mitfiebern und tränchen vergießen

Bei diesesm Teil geht es um die wirklich berühmten Rockstars mit nem Haufen Kohle m während die anderen 3 Teile jünger und nicht so reich waren , aber ich liebe Rockstars und sie sind ALLLE welche und dazu noch total außergewöhnliche , weshalb ich sie ALLE liebe '''

Ellen , ja die ... Ellen , genauso kratzbürstig und Furienmäßig wie ihre Schwester Zoey (Band 1 ) , aber trotdem ist sie auf ihre Art auch ein liebevoller Mensch .

Wie immer gefällt mir auch hier , das wieder ALLE Protas dabei sind , solche Bücher liebe ich , wo menschen aus vergangenen Reihen wieder mit dabei sind.

Ich hoffe , ich kann die anderen Protas aus teil 6,7 und 8 genauso in mein Herz schließen ..

Für mich ist dieser Teil der BESTE , weil Brandon bisher der Beste Kerl aus der Reihe ist !!!!!

Unbedingt Lesen !!!

Veröffentlicht am 16.12.2016

wieder eine gelungene Story !

Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)

auch Teil 6 konnte mich überzeugen !

der schreibstil War nicht wie anders zu erwarten wieder super locker und flüssig zu lesen .

Kristen die verrückte & Jack der Geheimnisvolle Rockstar.

ich mag die ...

auch Teil 6 konnte mich überzeugen !

Kristen die verrückte & Jack der Geheimnisvolle Rockstar.

ich mag die beiden sehr , finde es toll das die anderem wieder mit dabei sind , aber hätte mir gewünscht das Zoey, Alex & Co. vielleicht mal zu Besuch gewesen wären ..

ich empfehle das Buch definitiv weiter !

Bewegender 7. Teil

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)

Schreibstil ist auch nach dem 6. Teil immer noch hervorragend :D

Cadence und Nigel sind wirklich super Protas , wenn auch nicht ganz so verrückt wie all die anderen .
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen ...

Schreibstil ist auch nach dem 6. Teil immer noch hervorragend :D

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen , mit einem für mich überraschendem Ende , sehr schön :)

Ich hätte mir nur gewünscht , das außer Alex und Zoey die anderen Protas (Serena , Nell und Co. ) auch zu Besuch gekommen wären , oder noch besser , die wären alle nach New York gezogen und aus allen wird eine große Familie und zum ausspannen gönnen sie sich alle Ruhe in Österreich ;)
Aber gut das sind nur Wünsche , die nichts an der Rezi beeinflussen

Ich empfehle dieses Buch ebenso wie all die anderen 6 Teile zuvor weiter !

5.0 von 5 Sternen Ein Zuckersüßer & absolut humorvoller Liebesroman

Cupcake Kiss. Liebesroman

Das Cover ist sehr schön geworden , die junge Frau hat tolle Augen und ein schönes Gesicht , so stelle ich mir die Cupcake - Frau Hannah vor :)
Der Klappentext ist super interessant , da bekam ich gleich ...

Der Klappentext ist super interessant , da bekam ich gleich Lust zu lesen .

Der Schreibstil ist sowas von locker , ich habe das Buch in nur wenigen Stunden durchgelesen , ohne es aus der Hand zu legen , was auch daran lag , das die Geschichte so wunderbar humorvoll ist , ich musste mehrfach laut lachen & auch manchmal einfach nur schmunzeln .
Der hübsche Mr. Sexy Carpenter Valetin und die zuckersüße Mrs. Redface Hannah sind so super sympathische Charaktere , die ich direkt in mein Herz geschlossen habe .
Beim lesen bekam ich das Gefühl , als sei ich dort , wo Hannah und Valentin sind & fühlte wahrhaftig mit , egal in welcher Situation sich die beiden befanden , einfach nur toll .

Die Cupcake Rezepte am Ende des Buches sind der Oberhammer & ich werde sie garantiert bei Gelegenheit mal ausprobieren , keine Frage !

Danke für das tolle , zauberhafte Buch liebe Ella <3

Ganz klare Kaufempfehlung !!!!!

Eine Achterbahn der Gefühle aller Art ♥,

50 Tage

Das Cover sieht wirklich Klasse aus , mit den verschiedenen Schriftarten und dem tollen Bild , wirkt es fröhlich .
Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der ...

Der Schreibstil ist locker und perfekt zu lesen.
Die Geschichte ist eine Achterbahn der Gefühle aller Art.
Beim lesen kam ich mir vor , als ob ich selbst dieses Abenteuer machen würde . Ich konnte mich richig in Jade reinversetzen.
Ich hatte Herzrasen , Kribbeln im Bauch und geheult wie ein Schlosshund habe ich auch .
Die Geschichte war wunderschön und hatte ein ernstes Thema , mich hat es Null gestört , das es im jahr 1965 gespielt hat , davon hat man nichts gemerkt , nur daran , das Jade und Jason kein Smartphone hatten um tolle Bilder zu machen :D

Bitte liebe Leute , gebt dem Buch eine Chance und lest es .Es lohnt sich allemal ! Haltet die Taschentücher bereit .
Danke Maya für diese wunderschöne Geschichte, ich werde die beiden sehr vermissen .