Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2022

Nichts für schwache Nerven und Mägen sowie Leserinnen im Besitz von nicht genügend Unterwäsche *kicher*

Dark Slaughters

Ich dachte ja schon, das Allies und Carnages Geschichte nichts für zarte Gemüter sind, aber mit Slayer und Rose hat Liz Rosen definitiv noch einen draufgesetzt und ich bin davon überzeugt, das, nach allem, was ich bisher weiß, Ripper am Ende auf Platz 1 der heftigsten Geschichten aus dieser Reihe sitzen wird und mir blutet schon jetzt das Herz! schnief

Zurück zu Slayer und Rose, die für mich die einzig wahre Liebe widerspiegeln, weil ihre lange Distanz voneinander und ihre Erlebnisse nichts an ihren Gefühlen füreinander verändert hat, im Gegenteil, sie wurde stärker und stärker, das konnte man immer sehr deutlich spüren.

Was Rose erlebt hat, hat mich wirklich berührt, weshalb ich sie so bewundert habe, wie sie sich von ihren Ängsten zu befreien versuchte und mutiger und stärker wurde.

Natürlich, auch Slayer hat seine Päckchen zu tragen, aber ich liebe ihn für seine unerschütterliche Liebe zu Rose und seinem MC für den er sehr große Opfer gebracht hat, das war sicherlich nicht leicht.

Die Story ist so spicy, am besten liest man sie gleich ohne Höschen und mit jederzeit sexbereitem Partner nebenan kicher

Ich mag die Dark Slaughters trotz ihrer Brutalität, die ehrlich nichts für schwache Nerven und Mägen sind (danke Ripper, bitte sei in deiner Geschichte etwas gnädiger) , weil sie ihr Herz deutlich sichtbar an der richtigen Stelle liegen haben für die Menschen, die ihnen viel bedeuten. Man wird total liebevoll und locker in diese Runde aufgenommen, als würde man sich ewig kennen (Liebe geht raus für Lazy) und hat am Ende Menschen um sich, von denen man nie dachte, das man sie braucht.

Das macht diese Dark Romance Trilogie für mich ein bisschen weniger Dark, auch wenn die Männer nicht zu Weicheiern werden, lieben mit allem was sie haben und zu geben bereit sind, das können sie!

Ripper wird mein Herz brechen, ich spüre das schon jetzt, habe den Drang schon Tränen zu vergießen, aber ich bin bereit für seine Geschichte.

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 27.11.2022

Eine ehrlich-gefährlich spicy Dark MC Romance

Dark Slaughters

Dark Slaughters - Deine Rettung ist seine Rache", der Auftakt von Liz Rosens neuer Buchreihe ist mein erstes Buch, welches ich von ihr gelesen habe und ich war auf den ersten Blick gefesselt vom modernen, flüssigen Schreibstil, dem Sichtwechsel der Charaktere Allison und Carnage und der nahezu durchgängigen Spannung, den schmutzigen und auch liebevollen Intimitäten und der Brutalität, die mir beinahe mein Abendessen versaut hätten, denn diese Foltermethoden sind mir bisher noch nie untergekommen, das ist wirklich nichts für schwache Nerven und Mägen.

Tatsächlich muss ich sagen, habe ich sowohl Allison als auch Carnage unterschätzt, denn während ich sie für schwach hielt und ihm keine liebevolle Art zutraute überzeugten mich beide im Verlauf der Geschichte, in denen sie gegen Allisons Vater, den man nur als bösartige Kreatur bezeichnen kann, kämpfen, vom Gegenteil und es hätte mich nicht glücklicher machen können, denn auch wenn es auf den ersten Blick überhaupt nicht so scheint, als würden die beiden zusammenpassen, die Funken sprühten vom ersten Augenblick an und sie haben das Beste aus sich und dem jeweils anderen hervorgeholt.

Im Kampf gegen Jeremiah Davis gibt's aber nicht nur Allison und Carnage, sondern auch einen Teil des MC Dark Slaughters, die zur Stelle sind, wenn es nötig ist. Ich kann total verstehen, das Allison sie als Familie in ihr Herz geschlossen hat, ich habe es auch getan und bin auf die nachfolgenden Geschichten der Reihe wahnsinnig gespannt!

Mit Allison und Carnage hatte ich super spannende, wenn auch kurze (ich hätte ewig weiterlesen können) Lesestunden, voller Dunkeheit, Spannung, Spice, Liebe, Zusammenhalt und ja es war auch stellenweise so locker, das mir mal ein Lacher, für alle hörbar, wäre ich nicht alleine gewesen, entschlüpft ist.

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 27.11.2022

Der Beginn einer romantischen Liebesgeschichte, die schmerzhaft endet

The Moment I Fell For You

Mit " The Moment I Fell for you" gibt's endlich neuen Lesestoff von Maya Hughes, die mich mit ihrer " Fulton University"- Reihe für sich gewinnen konnte und ich war so unfassbar gespannt auf die Geschichte von Bay und Dare. Tja und dann erfuhr ich, das ihre Geschichte so dermaßen, über zwei jahrelange Zeitsprünge, in die Länge gezogen wird, das es dafür drei Bücher benötigt. Ist für mich bis jetzt nicht nachvollziehbar und der größte Kritikpunkt an dieser Geschichte.
Vielleicht verstehe ich besser und macht dann mehr Sinn, wenn ich die ganze Geschichte gelesen habe.

Maya schreibt wie gewohnt modern, schmerzhaft und romantisch und genauso sind auch Bay, Dare und das, was in der Geschichte zwischen den beiden entsteht.

Bay, die Unsichtbare, die von allen auch drei Jahre später immer nur " Die Neue" genannt wird und Dare, ein bei allen beliebter Footballspieler von dem niemand ahnt, welche Kämpfe er täglich austragen muss.

Als Dare seine Nachbarin Bay singen hört, ist es um ihn geschehen und der nutzt seine Chance sie kennenzulernen, doch das ist gar nicht so einfach, denn Bay wehrt sich zunächst gegen sein plötzliches Interesse und kauft ihm seine Hilfsbereitschaft und charmante Art nur schwer ab, doch letztendlich kann sie ihrem schnelleren Herzschlag in Dares Nähe nicht entkommen und so entsteht ganz zart und gefühlvoll eine echte Romanze, der man all den Schmerz und die Sorgen nehmen möchte, weil man sich nicht vorstellen kann, das es zwischen den beiden zum Bruch kommen kann, aber das Ende vom Beginn etwas ganz großem, hat mich eines besseren belehrt und am Ende sind nicht nur die Herzen der Charaktere gebrochen, nein, auch meins.

Schmerzende Worte, heilende Worte, jedes einzelne Wort war von Gefühlen umgeben, die mein Herz erreicht haben, weil sie so echt, authentisch und passend waren. Ich kämpfte mit Tränen, Lächeln, Wut und einem vor Gefühlen übersprudelndem Herzen .

Der Cliffhänger ist für eine Cliffhängerhasserin wie mich tatsächlich diesmal echt aushaltbar (eine andere Wahl gibts eh nicht) aber dennoch muss ich sagen, hätte ich dieses Buch auch noch nicht gelesen, wenn ich vorher gewusst hätte, dass es ein Mehrteiler ist.
Nun ist es zu spät, die Story ist verschlungen.

Veröffentlicht am 25.11.2022

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde die Geschichte dann hier und da und besonders am Ende doch noch ganz spannend

Westwell - Bright & Dark

Mit "Bright & Dark" begeben wir uns in den zweiten von insgesamt drei Teilen rund um Helena Weston und Jessiah Coldwell, zusammen Westwell und die Frage, was mit ihren älteren Geschwistern Valerie Weston und Adam Coldwell geschehen ist, die auf tragische Weise ums Leben kamen, die sich im ersten Band und leider auch in diesem Band noch nicht geklärt wird, denn Helena und Jess geben sich auf nicht ganz ungefährliche Spurensuche, die den Leser;innen das ein und andere Bröckchen vor die Füße wirft und nach mehr lechzen lässt, weil man wissen möchte, was geschehen ist. Allerdings muss ich sagen, es hat gedauert, bis ich an den Punkt kam, wo die Geschichte für mich spannend wurde, denn zu Beginn fand ich sie wirklich sehr zäh und war sogar richtig genervt von Helena und Jess und den sich ständig wiederholenden inneren Monologen wie sehr sich die beiden vermissen, die ganze oberflächliche Attitüde ihrer Familien hassen und in Selbstmitleid versinken, anstatt etwas zu unternehmen.

All die Geheimnisse, Macht, Ruhm, Geld, der Name, der dazu beiträgt, dass sich Helena und Jess vorbildlich präsentieren und sich voneinander fernhalten sollten liefern uns sehr herzbrechende Dialoge und gestohlene Momente voller Gefühl , denn so stark Helena und Jess auch erscheinen, jede Fassade hat einen Riss, die irgendwann bröckelt und die Liebe macht da am wenigsten eine Ausnahme, wie Helena zum Ende des Buches unter Beweis stellt und wofür ich sie total abgefeiert habe, während mich Jess völlig zerstört, schockiert und den Tränen nahe zurückgelassen hat, am liebsten hätte ich vor lauter Frust und Entsetzen gebrüllt, denn ein Buch darf nicht so enden, das sollte gesetzlich verboten werden! 3 verfluchte Monate warten!

Edina und Finley, eine echte und sehr schöne Überraschung die beiden Charaktere aus Lenas "Dont"-Reihe wiederzusehen, mochte ich die beiden doch wirklich unheimlich gerne, die zwei haben ein ganz klein wenig lockere Stimmung in die sonst sehr ernste und düstere Geschichte gebracht, der man sonst nicht viel positives abgewinnen konnte, weil selbst die Nebencharaktere (Eli und Lincoln) mit Problemen zu kämpfen hatten und ich bei den Eltern einfach nur den Wunsch des draufhauens verspürte.

Ich hatte eine Vermutung, die sich besonders nach diesem Ende hier verschärften und bin sehr gespannt, ob ich am Ende richtig lag oder diese Story eine komplette Wendung hinlegt. Band 3 wird safe gelesen.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutchland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 22.11.2022

Ich habe überlebt.

Ich habe es geschafft
und
Ich habe überlebt.

Mit dem letzten Schachzug endet " The Inheritance Games" und ich weiß wirklich nicht, ob Freude oder Trauer über das Ende einer unglaublich langen, spannenden und kräfteraubenden Reise, die mein Hirn in einen einzigen Gedankenbrei verwandelte, aus dem ich oft nur schwer wieder herausfand, weil mich die Ereignisse so gefesselt haben.
Ich war so unfassbar tief im Geschehen verankert, als wäre ich ein Teil von Hawthorn House und deren Bewohner, die mein Herz unwiderruflich gestohlen haben, jede;r auf eigene Art und Weise.

Die Charaktere sind über sich hinausgewachsen, haben ihre Ängste, Trauer und Schmerz zugelassen, Verluste, Lügen, Intrigen und Familiengeheimnisse überlebt und immer füreinander da gewesen, was mich am meisten an ihnen beeindruckt hat!
Aber da wären ja noch diese Rätsel, die dieses Buch und seine Vorgänger so unfassbar spannend gemacht haben und da muss ich der Autorin ein dickes Lob aussprechen, denn ich glaube, das es keine leichte Aufgabe war, die Rätsel so zu plotten, das sie zueinander passen, den Faden nahtlos weiterspannen bis am Ende ein fehlerfreies Gesamtbild entsteht, denn nicht zu vergessen sind dabei noch die verschiedenen Möglichkeiten, die unsere klugen Köpfe hier nacheinander ausschalten mussten, bis sie zur richtigen Lösung kamen und das war wirklich Hochspannung pur!

Nebenbei gab's noch ein paar Liebeleien, die überhaupt nicht überhand nahmen und auch nie im Mittelpunkt standen und dennoch so präsent waren, das man für einen kurzen Augenblick vergessen konnte und diese lockere Atmosphäre, für die gemeinschaftlich gesorgt wurde war auch sehr wichtig.

The Inheritance Games ist für mich ein auf ewig unvergesslicher Page Turner, der unbedingt gelesen werden sollte, die Autorin hat's verdient, das diese Geschichte gelesen und geliebt wird!

Ich verlasse diesen dritten Band mit einem lachenden und einem weinenden Auge und hoffe sehr, das es noch mehr so grandiose Geschichten der Autorin auf deutsch geben wird.

Vielen Dank an cbj und dem Bloggerportal für das digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise