Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Die Herzergreifende Geschichte von Lämmchen Kiersten und Wolf Weston ♥♥

Kiss and keep - Glücklich nur mit dir

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

Dies war mein erstes Werk , welches ich von der Autorin gelesen habe und ich wurde nicht enttäuscht .

In einem super angenehmen ...

DasCover ist heiß , der Buchtitel toll und der Klappentext interessant.

In einem super angenehmen Schreibstil erzählt Rachel die wunderschöne , herzergreifende Geschichte von Kiersten , die auf tragische Weise ihre Eltern verloren hat und jede Nacht von Alpträumen geplagt ist und dem sexy Starquarterback und super reichem Weston Michels, der ein unglaubliches Geheimnis mit sich trägt , welches das Leben aller verändern wird ...

Ja ich liebe Kiersten und Weston mit ihrer so positiven und lockeren Art trrotz allem , ich lieber aber auch Lisa und Gabe , die zwei verrückten Freunde , diese 4 sind immer füreinander da und das macht für mich Freundschaft aus !

Zusammenhalt in der schwersten Stunde , Liebe aus tiefstem Herzen , ja all das beinhaltet dieses Buch von dem ich euch nur sagen kann : Lest es ! Und haltet Taschentücher bereit ♥♥♥

Showdown im Himmelreich , wer es wohl war ?!,

Dich schickt das Himmelreich

Der Schreibstil gefällt mir gut , er ist sehr locker und total verständlich , für mich war alles logisch geschrieben ... Die Geschichte war zeitweise echt amüsant , ich musste das ein oder andere mal wirklich herzhaft lachen , ich habe aber auch total bei der Mörderjagdt mitgefiebert und Cleos Liebesleben aufgeregt verfolgt.

Da ging ja ganz schön was ab , vom Täter war ich überrascht, denn das hätte ich gar nicht erwartet .

ich denke, man könnte die Reihe auch weiterführen , sind ja noch genug Protas über für eine eigene Story hm ? :D

Unbedingt diese Reihe lesen ! :)

Mila und Pax ♥,

If you stay – Füreinander bestimmt

Mit einem angenehm lockeren Schreibstil erzählt und Courtney Cole die wirklich emotionale tiefgehende Geschichte von Bad Boy Pax , der die Frauen nur so verschlingt , sehr oft zu Drogen und Alkohol greift und in seiner Kindheit etas ganz ganz schlimmes erlebt hat und Mila , die nur noch ihre größere Schwester Madison hat , weil ihre Eltern bei einem Autounfall ums leben gekommen sind ..
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein und trotzdem fühlen sie sich zueinander hingezogen ...

ich mag die beiden Protagonisten , sie sind locker und humorvoll und authentisch ♥

Die Geschichte ist spannend , super super traurig , dramatisch einfach wunderbar

Ich empfehle sie guten Gewissens weiter :)

Maddy & Gabe haben mich mehr als einmal zum weinen gebracht , so schön <3,

If you leave – Niemals getrennt

Nachdem ich von Band 1 , if you stay begeistert war, habe ich mich direkt auf Band 2 gestürzt und wurde auch hier nicht enttäuscht , im Gegenteil , ich wurde mitgerissen in eine Geschichte , die so emotional ist , das meine Augen kaum trocken geblieben sind :(

Der Schreibstil ist wieder angenehm locker , die Protagonisten aus Band 1 sind mit dabei , Maddy, Gabe und Brand sind sympathisch <3

Ich bin nun auf Jaceys, Gabe's Schwester , Geschichte sejr gespannt

Von mir gibt es eine Empfehlung für diese Story !

Veröffentlicht am 16.12.2016

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Novelle :)

Until We Burn - Füreinander entflammt

Until we burn ist eine Novelle , bestehend aus 8 Kapiteln zu Dominic Kinkaide , dem Protagonisten zum 3 Band der Beautifully broken Reihe ' before we Fall ' indem die Leser seine ganze Geschichte lesen können und wie er Jacey kennen und lieben lernt ..

Hier beschreibt die Autoren Courteney Cole das Leben des Jungschauspielers , der eine düstere Seite an sich an von der niemand außer Amy Ashby niemand etwas weiß , er hat einen Frauenverschleiß ohne Ende .. Bad Boy wie er im Buche steht und seine Brüder die er ewig nicht mehr gesehen sind ebenfalls berühmt , denn sie sind Rockmusiker

mir hat der kurze Einblick in Dominics Lebens gefallen , sodass ich nun sehr gespannt auf before we fall bin