Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Tolles Buch ! ;)

Easy Love - Ein Pitch für die Liebe

Ich habe Band 1 noch nicht gelesen und direkt mit diesem hier begonnen und konnte es nicht bevor es zu Ende war aus der Hand legen !

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen ...

Dieser unheimlich lockere und moderne Schreibstil, diese sympathischen und auch authentisch beschriebenen Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen <3

Die Geschichte zeigt unheimliche Stärke und mehr als starken Zusammenhalt .
Sie ist spannend , gefühlvoll und erotisch !

Empfehlung:

Ja ! Ich empfehle sie weiter und bin auf weitere Teile dieser Reihe gespannt und natürlich wird auch Band 1 noch gelesen ! ;)

Veröffentlicht am 15.12.2016

Ein gelungener Auftakt :-)

Erkenne mich

All the pretty lies hat mich optisch und auch vom Klappentext her total angesprochen und ich wurde wirklich nicht enttäuscht !

Der Schreibstil ist locker , modern , flüssig , der Perspektivenwechsel zwische Sloane und Hemi ist wunderbar so ist man gleichnah in der Gefühls- und Gedankenwelt der beiden.

Die Geschichte ist super spannend, gefühlvoll , leicht dramatisch ; hat lockere Übergänge , die Handlungen werden nicht ewig in die Länge gezogen ...

Von mir gibt's eine Empfehlung ! :)

Meine Güte , was für eine fenomenale Fortsetzung und wunderschönes Finale ♥,

King - Er wird dich lieben

King - Er wird dich lieben , darauf habe ich seit Ende des ersten Bandes hingefiebert und nun habe ich das Buch verschlungen.

King und Doe/Ray sind einfach so starke Protagonisten , auch die Nebencharaktere haben super beschriebene Positionen und der Schreibstil fesselt einen von der ersten Sekunde an !

Die Story ist wirklich nichts für schwache Nerven , denn wie in Band 1 ist die Stimmung mörderisch rau , sexy , brutal und dennoch so unglaublich gefühlvoll , das meine Augen nicht trocken geblieben sind !

Empfehlung:

Wer rauen Umgangston , gefährliche und zugleich gefühlvolle Protaginisten liebt , dem empfehle ich die King Dologie

1. King - Er wird dich besitzen
2. King - Er wird dich lieben

Die Geschichte von Bear

3. Lawless ( 2.2.2017)
4. Soulless (März 2017)

5.0 von 5 Sternen eine schöne aber auch traurige Geschichte ♥

Letting Go - Wenn ich falle

Das Cover und der Buchtitel sind sehr ansprechend und der interessante Klappentext rundet das ganze noch ab. Es verspricht eine schöne aber auch traurige Geschichte und genau so war es auch ...

Ich habe viele Tränen vergossen und diese spannende und unheimlich gefühlvolle Geschichte rund um sympathisch und authentisch beschriebene Protagonisten hat mich tief berührt und stellenweise auch wirklich überrascht , weil es einfach Momente gab , mit denen ich nicht gerechnet habe .

Empfehlung:

Ja , ich empfehle dieses Buch weiter ! Haltet Taschentücher bereit ;)

Veröffentlicht am 09.08.2024

Grumpy x Sunshine

Heartless

Ich hätte noch ewig weiterlesen können, so sehr haben mich Sunshine Willa und Grumpy Cade für sich gewonnen.

Ich habe wirklich jede einzelne Sekunde mit den beiden genossen. Es war mir ein wahres Fest zu sehen, wie sehr sich Cade gegen seine aufkommenden Gefühle und Bedürfnisse wehrt, während sich Powerfrau Willa wie ein Wirbelsturm über die Ranch und in die Herzen aller stürmt und für Luke ein so wichtiger Mensch wird. Hat mich wirklich echt tief berührt, die ganze Dynamik und die Entwicklung der Charaktere.

Selbst der Humor und Spice kamen hier überhaupt nicht zu kurz , es war von allem genug vorhanden, sodass immer etwas lesenswertes passiert.

Das Setting stelle ich mir wirklich wie einen absoluten Wohlfühlort an dem man sich gleich auf den ersten Blick zuhause fühlt und verliebt. Besonders mit einer solch chaotischen Herzensfamilie! Ich lieb die wirklich alle.

Gerne würde ich auch mehr über den dritten Eaton Bruder Beau erfahren, der hoffentlich im Verlauf der noch erscheinenden Teile der Reihe eine tiefere Rolle spielen wird, da er scheinbar keine eigene Geschichte bekommt, da die anderen Teile von anderen Charakteren handeln wird ... auf die es in diesem Teil sogar schon einen kleinen Teaser gibt, was ich total mag, das hält die Spannung aufrecht und sorgt dafür, das man die Reihe nicht aus den Augen verlieren möchte, was mir allerdings bei diesen Charakteren und diesem Setting niemals passieren könnte, dafür sind sie viel zu laut, chaotisch, charmant, sexy und liebenswert!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!