Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.12.2022

Mein Herz kommt an Sportler einfach nicht vorbei

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

Mit der Optik kann " Countdown to a Kiss" mich nicht begeistern, aber alleine die Tatsache, das diese Novelle einen Einblick in neue Geschichten von Piper Rayne bietet und die männlich Spezies dann auch noch sexy Sportler lässt mich alles andere vergessen. Das hat Piper Rayne mit Aiden, Maksim und Ford definitiv geschafft

Ich bin so voller Vorfreude auf die Sportler, die mein Herz auf diesem kurzen Weg mit Humor, Charme, Sexappeal und so kleinen Gesten bereits im Sturm erobern konnten!

Hoffentlich behalten sie auch in ihren jeweiligen Geschichten mein Herz. Ich bin sehr zuversichtlich, da mich Piper Rayne nicht oft enttäuscht hat bisher.

Es warten, dieser Novelle nach zu urteilen spannende, humorvolle und steinige Liebesgeschichten in denen sich die Männer ganz schön ins Zeug werden legen müssen auf uns!

Schönen Dank für die Hibbelzeit, denn der März ist ja nicht gerade ein greifbarer Nähe, aber es sei euch verziehen, denn ihr habt, was ihr wolltet: Ich bin hyped!

Vielen Dank an den Forever Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 25.12.2022

Crystal und Hendrik konnten leider nur ein kleines Stück meines Herzens erobern

Christmas Devil

Nach der Leseprobe beim Voting auf der Verlagsseite wollte ich Crystal und Hendrik und ihre Geschichte sehnsüchtig kennenlernen, weil mich neben der Optik auch der Prolog bereits so sehr mitgerissen hat, das ich mir sicher war, die Geschichte wird mein Herz in tausende Stücke zerreißen und es schmerzt mich sehr sagen zu müssen, das die Geschichte mich nicht so mitreißen konnte, wie es die Dark Slaughters zuletzt getan haben.
(Kann man nicht vergleichen, weiß ich, möchte ich auch nicht!)

Liz' Schreibstil ist wie gewohnt modern und super verständlich aber diesmal leider aufgrund ungewohnt vieler Rechtschreibfehler nicht fließend, da sie meinen Lesefluss doch etwas gestört haben.

Die Protagonisten waren mir leider viel zu platt um sie anständig kennen- und liebenlernen zu können, was unglaublich schade ist, denn ich mag Crystal und Hendrik, sie hatten schon Sympathie wirkten auch authentisch, aber ich kam nicht tiefgründiger an sie ran um gewisse Dinge nachvollziehen zu können, weil sie nicht gegeben oder widersprüchlich waren.

Die Geschichte war schon sehr spicy und die Jagd ganz schön spannend, ich hatte wirklich bis zur Auflösung keine Ahnung, aber von den tiefen, echten Gefühlen namens Liebe gab's meiner Meinung nach zu wenig, gerade weil sich Crystal und Hendrik auf besondere Weise kennengelernt haben und die Chemie zwischen ihnen gleich so intensiv spürbar war, da fand ich leider, das die reine Liebesgeschichte durch widersprüchliches hin und her ein wenig kaputt gemacht wurde, was sehr sehr schade ist, ich hätte so gerne mein ganzes Herz an dieses Buch verloren und nicht nur ein kleines Stück.

Das Ende fand ich ganz schön süß, ein bisschen romantisch und sexy, aber das kann den Rest eben auch nicht beschönigen.

Schade!
Auf das die nächsten Geschichten im neuen Jahr mein Herz vollständig stehlen können

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das zur Verfügung gestellte digitale Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise

Veröffentlicht am 17.12.2022

Insgesamt aber bin ich von dieser Geschichte leider enttäuscht.

Never Be My Date (Never Be 1)

Never be my Date sticht optisch jetzt nicht allzusehr raus, aber genug um mich für die Geschichte zu entscheiden, da auch der Klappentext interessant genug war und ich gedanklich schon eine Vorstellung von der Geschichte hatte, wie sie verlaufen könnte und für meinen Geschmack auch sollte, aber leider kam alles anders und ich habe lange überlegt, wie meine Rezension zu diesem Buch aussehen soll, denn einfach ist das nicht.

Fangen wir mal einfach mal mit dem Schreibstil der Autorin, deren erstes Buch dieses hier für mich, an und da muss ich sagen, ich hatte oft den Eindruck, das die Autorin Szenen "vergessen" und sie an anderen Stellen eingesetzt hat, weil vieles plötzlich und ohne Sinn auftauchte und nicht erläutert wurde, wie es zu genau diesem Moment nun eigentlich kam, sie waren einfach da, das wäre mein erster Störfaktor in diesem Buch

Als nächstes kommen wir mal zur Gruppendynamik bei Aspen und ihren Freundinnen, die ich absolut herrlich und erfrischend fand, der Humor, die Unterschiede zwischen den Freundinnen, die sie trotzdem nicht von ihrer Freundschaft abhalten hat das fand ich genauso herrlich wie Jaspers/Camerons Humor, seine Gedankengänge manchmal einfach nur zum Lachen

Das ist aber leider auch beinahe das Einzige, was mich dazu bewegt hat diese Geschichte bis zum Ende zu lesen, denn die Geschichte hatte für mich überhaupt keine Entwicklung nach vorne.
Immer wenn es einen Schritt nach vorne ging, ging es im Anschluss auch wieder zwei Schritte zurück und das hat sowas von gestört, weil sich zwischen Cameron und Hazel nicht wirklich etwas intensives entwickeln konnte und trotzdem war es einfach irgendwann da und ich fragte mich, an welchem Moment ich etwas verpasst habe, aber ich habe nichts verpasst, weil es keine Erklärung gab, wieder mal.

Das Spiel um welches es hier gehen sollte war beinahe überhaupt nicht existent , es gab lediglich kurze Sequenzen dazu, das fand ich so schade, man hätte viel mehr aus der Geschichte machen können.
Ich glaube mit einem anderen Weg wären viel mehr Gefühle transportiert worden und weniger unnötige Dramen nötig gewesen ...

Am Ende gabs nämlich einen Cameron, der, warum auch immer, viel zu dramatisch war wegen eigentlich fast nichts, einen Protagonisten, der plötzlich der schillernde Held der Story war, Cameron unbeholfen erscheinen ließ und urplötzlich eine Freundschaft mit Aspen pflegte, die ebenfalls wie aus dem Nichts da war. genauso wie Aspens Freundinnen im wichtigsten Moment ihres Lebens plötzlich weg waren und keine Rolle spielten.... Aber, es gibt auch Momente, die mich überrascht haben, die toll waren, weshalb ich Team Jasper bin und seine Geschichte auch lesen werde

Insgesamt aber bin ich von dieser Geschichte leider enttäuscht.
Mich konnte sie leider nicht vollends überzeugen. Schade.

Vielen Dank an den Carlsen Verlag / Impress für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 17.12.2022

Liebe für Hazel und Ian! Eine bewegende Geschichte voller Träume, Hoffung und Liebe

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Immer wieder sage ich es.

Immer wieder sage ich es.
Wenn ihr so richtig Bock auf Herzschmerz habt, greift nach einem Buch von Brittainy C. Cherry, denn auf diese Frau ist absolut Verlass! Ja, auch dieses Mal habe ich Tränen verloren, mich verliebt, gelacht, geflucht und geschwärmt.

"Denn ohne Musik werden wir ertrinken" , ein Buchtitel den ich mir am liebsten unter die Haut stechen lassen würde, weil ich ihn so unbeschreiblich sehr fühle!

Brittainy erzählt diese Geschichte etwas zügiger und nicht so detailliert, wie ich es aus anderen Geschichten gewohnt bin, das lässt dieses Buch aber dennoch nicht weniger tiefgründig, liebe- und humorvoll erscheinen, im Gegenteil, Hazels und Ians Neckereien haben mir so oft ein lautes lachen oder aber auch ein leises, verträumtes Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, Ich liebe ihre Entwicklung egal ob gemeinsam oder getrennt, aber beide haben ihr Päckchen zu tragen und dennoch nie die Hoffnung verloren, das habe ich unheimlich gemocht! Ich liebe Hazel und Ian sehr sehr sehr, aber auch die Nebencharaktere sorgen für frischen, liebevollen Wirbel in der teils sehr dunklen Geschichte.

Einzig das Ende fand ich etwas too much und hat mich ein wenig enttäuscht, weil das für mich persönlich nicht gepasst hat.
Ich bin bereit für die nächste herzergreifende Geschichte von Frau Cherry

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 12.12.2022

In jedem steckt ein weiches Herz, bei manchen sucht man einfach etwas länger als bei anderen

Dark Slaughters

Ein allerletztes Mal ins Dark Thoughts zu den Dark Slaughters, ich bin super traurig und doch konnte ich nicht anders, als die Geschichte in wenigen Stunden an einem Stück zu verschlingen, denn Ripper, der mich von Anfang an sehr interessierte und Livia sorgten von Anfang bis Ende für jede Menge Sexyness, Drama, Humor und gefühlvolle Momente, die ans Herz gingen.

Ripper, der nach all dem Leid nicht mehr an die Liebe und gute Dinge in seinem Leben glaubte öffnet nach nach und nach sein Herz, obwohl er sich versucht dagegen zu wehren, aber Livia, die ganze zehn Jahre jünger ist als er, berührt etwas in ihm und das hat mich so berührt, auch was ihr passiert, dazu noch das drumherum mit den Nebencharakteren, welches einige Überraschungen bereit hielt hat mich emotional total mitgenommen, doch der Humor dazwischen sorgte für viele laute Lacher und leise Schmunzler.

Trotz dem wundervollen Ende ist mein Herz schwer, weil es nun einfach zu Ende ist, aber ein Glück waren das meine ersten Bücher von Liz Rosen, sodass ich nun in ihre alten (und neuen) Geschichten eintauchen kann

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!