Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2023

Ein Gefühl von Zuhause und nie weggewesen sein

A Place to Belong

Zurück in Palisade, auf Cherry Hill und mein Herz schlägt gleichmäßige, ruhige Töne, es fühlt sich angekommen, zuhause angekommen und gleichzeitig wie nie weggewesen an.

Der Duft nach Pfirsich, Berggipfel, ...

Der Duft nach Pfirsich, Berggipfel, Natur wohin das Auge reicht, empfangen mit unendlich viel Freundlichkeit, umarmt von unendlich viel Liebe von einer wirklich herzensguten, wunderbaren Familie, die ein Herz so groß wie das Universum in sich trägt .
Ja, das ist Familie McCarthy, die ich mir in meinem echten Leben wünsche.

Und dann komme ich auf die Farm, finde den einen knackigen Erntehelfer, den ich von Band 1 an schon ziemlich interessant fand , finde heraus, dass er Cherry Cola so sehr mag wie ich und lieb ihn gleich noch ein bisschen viel mehr!
Flynn ist einfach ein so wahnsinnig gefühlvollen, verantwortungsbewusster und in vielerlei Hinsicht talentierter junger Mann, der einfach mein Herz gestohlen hat und auch Maggy ist eine wahnsinnig tolle junge Frau, mit Mut, Stärke und Loyalität, die mich für sich gewinnen konnte.

Die Chemie zwischen Maggy und Flynn stimmt vom ersten Treffen an, entwickelt sich stets zart weiter und kann auch den Steinen, die sich die beiden nach und nach aus dem Weg räumen müssen, nichts anhaben, egal, was die beiden sagen oder machen, die Gefühle sind immer spürbar.
Ich habe die Geschichte so sehr genossen, daran ändern auch die Momente, die mein Herz haben entzweien wollen, nichts.

Lilly schafft es immer wieder ein Buch zu schreiben, wo ich nur so durch die Seiten fliege, viel zu schnell am Ende angekommen bin und denke, wow, das ging nun echt schnell und dennoch nachher nichts vermisst habe, weil trotz der empfundenen Kurzweiligkeit alles, was eine gute Liebesgeschichte ausmacht vorhanden war.

Vielen Dank an Droemer Knaur für das bereitgestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 23.02.2023

Kommt für mich nicht an Band 1 heran, aber mein Herz hat sich wieder Zuhause gefühlt

No Longer Lost - Mulberry Mansion

"No Longer Lost" geht optisch genauso farbenfroh, aber wenig spektakulär voran wie sein Vorgänger und auch bei May und Wes hatte ich keine Erwartungen an die Geschichte, keine Vorstellungen von dieser Geschichte, denn solche Programme in Sachen Liebe sind ebenfalls keine Neuheiten, dennoch war ich total gespannt drauf, denn hier gehts, für May und ihre Mitbewohnenden um sehr viel.

Merit schreibt so unglaublich gefühlvoll, poetisch und magisch, das ich förmlich von Gefühlen überrannt wurde, ohne zu viel zu sein, es hat einfach so sein müssen, anders hätte ich mir diese Geschichte nicht vorstellen können, auch wenn sie mich viele Tränen, ein gebrochenes Herz und einen außer Kontrolle geratenen Puls gekostet hat, letztendlich haben die guten Seiten die dunklen Seiten überschattet!

Das Setting ist einfach immer noch und immer wieder so unfassbar atemberaubend, ich habe mich gleich vom ersten Augenblick an Zuhause gefühlt und mir wieder mehr als einmal gewünscht, das ich mit diesen unglaublichen Nebencharakteren, die diese Villa zu einem noch atemberaubenderem Zuhause gemacht haben, in der Mulberry Mansion sein darf.
Avery, Eden, Willow, Maxton, Helen, Sienna und Beckett, sie alle sind so unterschiedlich verrückt, liebenswert, schräg und hilfsbreit und haben ihr eigenes Päckchen zu tragen, von denen ich sehr hoffe, das sie geöffnet werden, denn sie alle haben ein Happy End mehr als verdient, solche Menschen sind Seelenfrieden, Zuhause, Familie, die gibt man nie wieder her.

May und Wesley haben sich ganz zart angenähert, unendlich viele blaue Momente erschaffen, die meine Seele zum leuchten, mein Herz zum schneller schlagen und die Schmetterlinge in meinem Bauch durcheinandergewirbelt haben. Der Fokus lag hier weniger auf dem Projekt, wovon ich persönlich schon gerne etwas mehr gehabt hätte, auch ging es nicht permanent um das Gespräch von Wes mit seiner Mutter, nein, einzig und alleine die Entwicklung zwischen May und Wes durch das Projekt standen, ganz unaufdringlich, im Vordergrund. Und die Geschichte bietet alles, was das Herz begehrt. Romantische Gefühle, Drama, Neckereien, Tiefe, einfach ein vollkommener Wohlfühlfaktor.

Puh, ich hätte wirklich noch ewig weiterlesen können und könnte hier noch ewig weiterschreiben, weil all meine Worte hier nicht genug sind, aber ich bin froh, das ich überhaupt etwas zustande gebracht habe.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, das beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 17.12.2022

Liebe für Hazel und Ian! Eine bewegende Geschichte voller Träume, Hoffung und Liebe

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

Immer wieder sage ich es.

Immer wieder sage ich es.
Wenn ihr so richtig Bock auf Herzschmerz habt, greift nach einem Buch von Brittainy C. Cherry, denn auf diese Frau ist absolut Verlass! Ja, auch dieses Mal habe ich Tränen verloren, mich verliebt, gelacht, geflucht und geschwärmt.

"Denn ohne Musik werden wir ertrinken" , ein Buchtitel den ich mir am liebsten unter die Haut stechen lassen würde, weil ich ihn so unbeschreiblich sehr fühle!

Brittainy erzählt diese Geschichte etwas zügiger und nicht so detailliert, wie ich es aus anderen Geschichten gewohnt bin, das lässt dieses Buch aber dennoch nicht weniger tiefgründig, liebe- und humorvoll erscheinen, im Gegenteil, Hazels und Ians Neckereien haben mir so oft ein lautes lachen oder aber auch ein leises, verträumtes Schmunzeln auf die Lippen gezaubert, Ich liebe ihre Entwicklung egal ob gemeinsam oder getrennt, aber beide haben ihr Päckchen zu tragen und dennoch nie die Hoffnung verloren, das habe ich unheimlich gemocht! Ich liebe Hazel und Ian sehr sehr sehr, aber auch die Nebencharaktere sorgen für frischen, liebevollen Wirbel in der teils sehr dunklen Geschichte.

Einzig das Ende fand ich etwas too much und hat mich ein wenig enttäuscht, weil das für mich persönlich nicht gepasst hat.
Ich bin bereit für die nächste herzergreifende Geschichte von Frau Cherry

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 12.12.2022

In jedem steckt ein weiches Herz, bei manchen sucht man einfach etwas länger als bei anderen

Dark Slaughters

Ein allerletztes Mal ins Dark Thoughts zu den Dark Slaughters, ich bin super traurig und doch konnte ich nicht anders, als die Geschichte in wenigen Stunden an einem Stück zu verschlingen, denn Ripper, der mich von Anfang an sehr interessierte und Livia sorgten von Anfang bis Ende für jede Menge Sexyness, Drama, Humor und gefühlvolle Momente, die ans Herz gingen.

Ripper, der nach all dem Leid nicht mehr an die Liebe und gute Dinge in seinem Leben glaubte öffnet nach nach und nach sein Herz, obwohl er sich versucht dagegen zu wehren, aber Livia, die ganze zehn Jahre jünger ist als er, berührt etwas in ihm und das hat mich so berührt, auch was ihr passiert, dazu noch das drumherum mit den Nebencharakteren, welches einige Überraschungen bereit hielt hat mich emotional total mitgenommen, doch der Humor dazwischen sorgte für viele laute Lacher und leise Schmunzler.

Trotz dem wundervollen Ende ist mein Herz schwer, weil es nun einfach zu Ende ist, aber ein Glück waren das meine ersten Bücher von Liz Rosen, sodass ich nun in ihre alten (und neuen) Geschichten eintauchen kann

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 08.12.2022

Mit "Ever since i loved you" hat sich Elle Kennedy in mein Herz geschrieben.

Ever Since I Loved You

Elle Kennedy beim Lieblingsverlag, ich kann gar nicht beschreiben wie groß meine Freude über diese Entdeckung war, denn ich mag Elle´s Schreibstil, ihren Sinn für Humor, den sie sehr gekonnt und mit Charme und Liebe verpackt an ihre Charaktere weiterlgibt und heraus kommen sympathische und authentische Protagonisten, die mit frechen Dialogen, liebe- und humorvollen, tiefgründigen und spaßigen Momenten für schöne Lesestunden sorgen und mit ein wenig Drama ein wenig Spannung in die Story bringen.
Einziger Störfaktor: Ich empfand die Geschichte als super langatmig, das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

Mackenzie, die reiche Prinzessin, die ihr Leben nach den Wünschen der Eltern lebt und Cooper, der gemeinsam mit seinem Bruder das beste aus dem Leben macht unf auf Meinungen anderer nichts gibt. Die beiden könnten wirklich unterschiedlicher nicht sein, doch es gibt einige Gemeinsamkeiten: Beide haben sie schreckliche Eltern und wollen so viel mehr vom Leben vom sie bisher nicht wussten, das sie es haben können, besonders Mackenzie legt in dieser Sache eine unglaubliche Entwicklung hin, denn mit Cooper nimmt sie sich zum ersten Mal in ihrem Leben, was sie möchte und nicht vorgeschrieben bekommt und obwohl der Weg bis dahin steinig ist, meistert sie das großartig! Denn, auf dem Weg zum Ziel erleben die beiden gemeinsam so viel, in einer Kulisse, die den Wohlfühlfaktor garantiert. Avalon Bay wird so besonders schön und heimisch beschrieben,ich glaube, man kann sich da nur wie Zuhause fühlen.

Die Entwicklung zwischen Mac und Cooper verläuft mit viel Humor und Charme, die beiden sorgen mit ihren frechen, flirty Dialogen für sprühende Funken, einem kribbelnden Magen und schnelleren Herzschlag. Ich habe ihre beginnende Freundschaft, die nach und nach intensiver und tiefgründiger und zu mehr wurde so super gerne verfolgt. Die Nebencharaktere fand ich allesamt toll (ja, auch Heidi, weil sie verstehen konnte), sie sorgten nochmals extra für ein wohliges Gefühl, solche Freundschaften sind so wertvoll.

Mit "Ever since i loved you" hat sich Elle Kennedy in mein Herz geschrieben.
Ich hoffe, das wird sie mit Band 2 auch tun!