Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2022

Für zwischendurch ganz nett

Captured by your heart

"Captured by your Heart" sprach mich tatsächlich nicht gleich beim ersten Blick an, mir gefällt das Covermodel nicht, ich stelle mir Blake ein wenig anders vor und auch Band 1 konnte mich nicht vollends überzeugen, weshalb ich erstmal eine Weile um diesen zweiten Band herumgeschlichen bin. Doch immer wieder sprang mir der Klappentext ins Auge und ich wollte den geheimnisvollen Blake Walden kennenlernen.

Ich konnte mich mit dem modernen und flüssigem Schreibstil von Sabrina Bennett gleich anfreunden, er führte mich problemlos durch die Geschichte, ich hätte mir gewünscht, das die Geschichte nicht nur aus Dawn´s sondern auch aus Blakes´s Sicht ist, aber das ist ein persönliches "Luxusproblem" erster Klasse, welches keine negativen Auswirkungen auf meine Bewertung hier hat.

Zu Beginn gaben mir die Charaktere keinen Grund sie in der Sympathieskala herunterzuschrauben, doch das änderte sich zunehmend, als Dawn Dinge tat, die ich nicht nachvollziehen konnte, weil sie einfach nur schrecklich naiv waren.
Das hat mich teilweise doch etwas genervt...

Anders als im ersten Teil kann ich hier keine unnötigen und in die Länge gezogenen Dramen erkennen.
Die Gefühle zwischen Dawn und Blake entwickeln sich rasant, aber nachvollziehbar und auch Blake´s zurückhaltende Art kann man, wenn man den Grund erfahren hat, total nachvollziehen.

Beim Ende war ich etwas irritiert, denn da passiert eine Sache, zu der ich bei Dawn keine Verbindung sehe und ihren "Plan". deshalb nicht so richtig verstehen konnte...
Aber ansonsten war es ein angenehmes Buch für zwischendurch zum abschalten.

Den dritten Band werde ich auch lesen, da gefällt mir nämlich die Optik ganz gut, hihi.

Veröffentlicht am 17.01.2022

Das Ende hat der Geschichte den Glanz genommen. Viel zu überdramatisiert und damit unnötig in die Länge gezogen

Dare to Dream

Mit "Dare to Dream" nimmt und April Dawson mit ins hawaiianische Paradies ins Quinn Orwood Hotel, welches ihrer Jugendliebe Jackson Orwood gehört, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat, doch auch er begegnet ihr eher kühl als voller freundlichkeit, doch schnell kristallisieren sich die Gefühle, die scheinbar niemals verschwunden sind klar und schnell heraus.
Tja wäre Quinn eben nur nicht verlobt und würde in wenigen Wochen heiraten!

Also ich muss sagen es gab wundervolle Momente zwischen Quinn und Jackson, sehr gefühlvolle Dialoge, aber auch Witz und Charme kamen an den richtigen Stellen zur Geltung.

Besonders die Reise in die Vergangenheit der beiden hat mich tief berührt und dafür gesorgt, das ich diese Verbindung zwischen den beiden vollends nachvollziehen kann.

Bis hierhin war auch alles toll, doch dann ging es aufs Ende zu und da kam für der Punkt, an dem die Handlung überdramatisiert und damit unnötig in die Länge gezogen wurde, denn ein bestimmter Punkt hätte für mich nicht sein müssen, da widerum ein anderer Punkt sowieso schon vorhersehbar war, das hätte man deutlich kürzer halten können.

Diese Szenen haben die Geschichte für mich ein bisschen kaputt gemacht, was wirklich schade ist!

Dennoch freue ich mich auf Ian´s Geschichte!

Veröffentlicht am 13.01.2022

Frau Hunting ist ein Garant für tolle Lesestunden

Game Changer - Ein Pakt für die Liebe

" Changer - Ein Pakt für die Liebe' hat die Geschichte von Lainey und Rook definitiv getoppt!

Ich habe mich mit dieser Geschichte so königlich amüsiert, ich kam beinahe aus dem Lachen gar nicht mehr raus, einfach, weil Helena Hunting dieses Ding namens HUMOR ausnahmslos kann!

Diese schräge Art, den ihre liebenswerten Charaktere an sich haben, dazu ihr lockerer Schreibstil, eine wirklich kompatible Mischung an der ich niemals vorbeikommen werde!

Stevie ist wirklich eine super tolle Protagonistin, Bishop ein super sexy Sportler, der allerdings ganz anders ist, als man sich einen Professionellen Eishockeyspieler vielleicht vorstellt! I like.

Die beiden zusammen eine leidenschaftliche und wirklich super witzige-spritzige Mischung voller Sexappeal, schlagfertigen Dialogen und dem gewissen prickeln, welches von Anfang bis Ende in der Luft lag!

Dazu einen Haufen alter Bekannte + andere Nebencharaktere auf deren Geschichte ich mich schon sehr freue und die Story ist perfekt.

Tolle Fortsetzung, bin bereit für King's Geschichte!

Veröffentlicht am 13.01.2022

witzig, gefühlvoll und voller geballter Energie

Loved to the Maxx

Melanie Moreland gehört zu meinen Must-Read Autorinnen, ich liebe ihren Schreibstil einfach so sehr!
Super locker, modern, fließend.
Die Frau hat Humor und Power und das spiegelt sich auch in Protagonistin ...

Super locker, modern, fließend.
Die Frau hat Humor und Power und das spiegelt sich auch in Protagonistin Charlynn, die hier dauerhaft liebevoll Charly oder Rotschopf genannt wird, wider, denn Charly ist eine so beeindruckende Persönlichkeit, die nicht gleich die Welt aus den Augen verliert, weil sie einem sexy Mann begegnet.

Maxx ist aus Gründen, die mir wirklich ans Herz gegangen sind, die meiste Zeit ein mürrischer Brummbär, der für sein Alter, 37 und damit 12 Jahre alter als Charly, doch äußerst attraktiv erscheint .

Zwei einsame Herzen, die so viel durchgemacht haben finden sich auf eine sehr amüsante Weise, ihr seht also, der Humor ist da und bleibt auch bis zum Ende.

Charly wirbelt Maxx' Leben so gewaltig durcheinander, das meinem Herzen manchmal echt schwindelig wurde, doch ihre Hartnäckigkeit hat mir wirklich sehr imponiert, sie hat sich von nichts und niemandem aus der Ruhe bringen oder vertreiben lassen und diese Geschichte wirklich bunt gemacht mit ihrer Energie und ihrem noch loserem Mundwerk!

Ich jabe jedes Wort und jede Seite inhaliert und gemocht, egal ob es witzig, traurig oder sexy war!

Eine amüsante Liebesgeschichte mit viel Humor, noch mehr Power und Leidenschaft, aber auch mit kleinen Dramen.

Veröffentlicht am 12.01.2022

Spannend bis zur letzten Seite!

Perfect Day

"Perfect Day" ist mein erster Thriller, den ich von Romy Hausmann lese und dann auch noch mit deutschem Setting, denen ich eigentlich so gar nichts abgewinnen kann!
Aber das schlichte Cover und der spannende ...

Aber das schlichte Cover und der spannende Klappentext luden mich ein diesem Buch eine Chance zu geben.

Mit dem Schreibstil kam ich nicht so richtig zurecht, der war für mich etwas gewöhnungsbedürftig.

Aber der Spannungsbogen ist großartig!
Ich habe wirklich bis zum Ende nicht gewusst, wer der Schleifenmörder ist und wirklich jeder Protagonist, den ich kennengelernt habe, geriet in meinen Verdacht, ich hätte am Ende wirklich nicht überraschter sein können!

Ich lese ja eher selten Thriller, aus Gründen, weshalb ich dieses Buch auch beinahe bis zum Ende nur im hellen gelesen habe, aber ich bin froh, das ich diesem hier eine Chance gegeben habe, ich hatte wirklich krass spannende Lesestunden!

Vielen Dank an den dtv Verlag für das über netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise.