Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

humorvoll, leidenschaftlich, herzerwärmend

Forbidden Secret

Bevor ich mich auf "Forbidden Secret" gestürzt habe, habe ich tatsächlich die beiden Vorgänger "Forbidden Boss" und "Forbidden CEO" gelesen, obwohl das absolut kein Muss ist, da die Geschichten unabhängig voneinander sind, doch alle drei Bände haben mir wirklich gut gefallen!
K.I. Lynn hat einen super fließenden Schreibstil aus wechselnder "Ich-Perspektive", ein Händchen für Humor, erotische Stimmung und Zuckerschockmomente, dahingegen weniger Drang nach langgezogenem Drama, aber seeeehr viel übrig für Romantik und absolute Good Guys, die mir sehr ans Herz gewachsen sind!

So natürlich auch in dieser Geschichte Thane Cartwright, herrje, was ist er doch für ein Good Guy, der mir mein Herz schon nach wenigen Augenblicken gestohlen hat! Also besser hätte es Roe Pierce nicht treffen können!

Beide haben ein bewegtes Schicksal hinter sich, weshalb ihnen Vertrauen und Liebe nicht gerade leicht fällt und doch sprühen von Anfang an die Funken, die sich immer und immer tiefer in ihnen verankern.
Und was da noch so passiert müsst ihr selbst nachlesen, Ätschi Bätschi

By the Way: Jace ist ein interessanter Nebendarsteller, von dem ich hoffe, das auch er in dieser Reihe eine Geschichte hat, die wir demnächst irgendwann zu lesen bekommen werden, aber allgemein freue ich mich sehr auf neuen Lesestoff von K.I. Lynn.

Veröffentlicht am 22.11.2021

Dieser Auftakt konnte mich leider nicht wirklich von sich überzeugen

City of Love – Hunter & Josie

Mit "City of Love:" beginnt eine neue Reihe von Layla Hagen, die mich mit ihren anderen beiden Reihen zum Fan gewonnen hat.

Mit Josie und Hunter konnte sie mich leider nicht vollends überzeugen, es fehlte mir an Tiefgang und Emotionen, alles war nur oberflächlich angekratzt, was angesichts des Themas und dem, was sich die Charaktere über Jahren aufgebaut haben durchaus hätte mehr sein können, wenn nicht sogar müssen!

Die Nebencharaktere konnten mich davon überzeugen die Reihe weiter zu verfolgen, große Erwartungen habe ich allerdings nicht, schade!

Vielen Dank an den Piper Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 22.11.2021

Mister Mayfair hat mich gecatcht!

Mister Mayfair

Mit "Mister Mayfair", Beck Wilde hat mich Louise Bay zum ersten Mal vollkommen von sich, ihrem Schreibtalent und ihrem Buch überzeugen können! Ich kann es wirklich noch gar nicht fassen, denn wir beide haben, ohne das die Gute davon etwas weiß, eine ganz besondere Verbindung!

Aber Stella und Beck haben es geschafft mein Herz zu rauben!
Ich hatte eine romantische, leidenschaftliche und humorvolle Reise mit den beiden, die von mir aus noch ewig hätte weitergehen können!

Beide hatten ihre Gründe eine furchtbare Hochzeit, mit zwei noch schlimmeren Menschen in einem so schönen Land zu besuchen, die Gründe haben mich beide sehr bewegt, ich habe mitgelitten, war traurig und wütend und hätte am liebsten meine Arme und Stella und Beck gelegt und sie für lange Zeit nicht mehr losgelassen!

Ich bin wirklich sowas von sprachlos, ich weiß gerade nicht, wie ich meine Gefühle ordnungsgemäß ausdrücken kann, weshalb ich einfach nur sagen kann, ich bin so glücklich über diesen Reihenauftakt, das ich mich auf die Nachfolger freue und bete, das sie mich genauso catchen werden!

Veröffentlicht am 22.11.2021

Es hätte so gut sein können, war es für mich aber leider nicht...

Glass Castle Prince

Auf Glass Castle Prince war meine Freude groß und nach einem amüsanten Anfang dachte ich das wird gut werden, doch die Ernüchterung kam schneller, als mir lieb war, denn zuerst plätscherte die Story ewig vor sich hin und dann geht plötzlich alles Schlag auf Schlag und Zack, ist das Buch auch schon vorbei, das wirkt leider sehr unrealistisch, gefühllos und oberflächlich!

Super schade, diese Geschichte hat Potenzial und hätte mehr sein können

Veröffentlicht am 22.11.2021

Meine großen Erwartungen wurden leider nicht erfüllt...

Nightsky Full Of Promise

Nightsky Full of Promises ist optisch eine Augenweide und der Klappentext verspricht eine emotionale Story, die mich nach der tollen Leseprobe für sich gewinnen konnte, obwohl ich deutsche Settings nicht so gern habe.

Doch Luke und Sydney konnten mich leider nicht vollends für sich gewinnen und auch die sympathischen Nebencharaktere konnten da leider nichts mehr drehen

Die Geschichte war mir in der ersten Hälfte zu langweilig, da passierte ja beinahe nichts oder aber eben zum xten mal das Gleiche, das nervte mich zunehmend und als es dann emotional hätte werden können, wurde alles einfach super oberflächlich abgespult und dann war das Buch auch schon vorbei, was wirklich schade ist, denn dieser Reihenauftakt hat wirklich Potenzial und das, was zwischen Syd und Luke geschehen ist und was Luke selbst geschehen hat, daraus hätte man eine Geschichte mit so viel Tiefgang machen können, da würde kein Auge trocken bleiben, aber so wie es nun ist hat es an meiner Oberfläche gekratzt, aber mehr auch leider nicht!

Die Reihe werde ich dennoch weiter verfolgen, denn es die Nebencharaktere sind tolle Protagonisten und auch ihre Geschichten verdienen eine Chance.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise