Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Gypsy King

"Gypsy King" bekommt schon für die Optik volle Punktzahl, mich hats völlig kalt erwischt und ich wusste schon ohne den Klappentext, der super spannend klingt, gelesen zu haben, das dieses Buch bei mir einziehen wird!

Bryce ist eine gestandene Frau, die mehr ist als nur ein hübsches TV-Gesicht und genau das hat sie mir gleich von Anfang an so sympathisch gemacht, denn ich liebe es, keine grauen, sich von Männern dominierenden, Mäuse vor sich zu haben, sondern toughe Girls, die sich durchsetzen können!

Das bekommt auch Kingston "Dash" Slater zu spüren, als er auf Bryce trifft, denn die sprühenden Funken sind augenblicklich greifbar, auch wenn Bryce zunächst gegen seine sexyness imun zu sein scheint, denn sie wittert bei dem ehemaligen Club "Tin Gypsy" eine Story, die ihrer Karriere auf die Sprünge hilft

Tja, wie es dann weitergeht müsst ihr selbst nachlesen, aber ich verspreche euch es wird geheimnisvoll, dramatisch, sexy, liebevoll und der Humor kommt auch nicht zu kurz!
Dazu trägt auch der wirklich tolle Schreibstil der Autorin Devney Perry bei, die mich damit auf Anhieb für sich gewinnen konnte!

Ich bin wahnsinnig auf Band 2 gespant, der der Hauptprotagonist dieser Story hat mich in diesem Buch hier besonders neugierig gemacht!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise

Veröffentlicht am 19.07.2021

Super flotte, aber dennoch tolle Geschichte mit Wohlfühlfaktor!

Wild Irish - Cillian

"Wild Irish - Cillian" habe ich in nur wenigen Stunden restlos verschlungen und das nicht nur, weil die Geschichte so kurz war, sondern weil ich mich in Irland bei Delaney und Cillian wahsinnig wohlgefühlt habe!

Die beiden waren mir auf den ersten Blick sympathisch, die sprühenden Funken augenblicklich greifbar, das jeder von ihnen sein eigenes Päckchen zu tragen hat, macht die beiden nur noch interessanter!
Die Liste von Delaney hat mich ernsthaft traurig gemacht, aber auch Cillians Schicksal hinterließ Spuren in meinem Herzen!

Trotz der Schnelligkeit der Geschichte gab es Drama, Tiefgrund, Leidenschaft und natürlich die volle Dosis Liebe, zu der auch die tollen Nebencharaktere beigetragen haben!

Ich habe mich in der wirklich wunderschönen Kulisse Irlands so wohlgefühlt, ich wollte, das diese Geschichte niemals endet. Leider hat sie es doch, aber ich werde definitiv in den Folgebänden dorthin zurückkehren!

humorvoll, leidenschaftlich, herzerwärmend, schräg

Game Changer - Nicht mehr ohne dich

Mit "Game Changer- Nicht mehr ohne dich" beginnt eine neue Reihe von Helena Hunting, auf die ich echt gespannt war.

Den Anfang macht R.J, der uns ein Wiedersehen mit den Charakteren aus der "Hot as Ice"- Reihe schenkt, das fand ich super schön, denn ich mochte diese Reihe unglaublich gerne!

Helena ist für ihren schrägen Humor, die erotische Stimmung und ihren humorvollen Charakteren bekannt und natürlich findet man auch all das hier wieder, denn die erste Begegnung von Laiyne und Rook ist schon sehr außergewöhnlich und endet fürs erste auch in einer wunderschönen, aber auch sehr kalten Kulisse - Alaska, wo sie sechs Wochen eine wundervolle Zeit miteinander erleben, bis Rook die Realität einholt und er abrupt seine Reise beenden muss und die beiden sich wegen eines blöden Missverständnisses erst ein Jahr später wiedersehen

Die Geschichte hält einige Überraschungen bereit, mit denen ich nie gerechnet hätte, wenig Drama, nichts unnötig in die Länge gezogen, dafür gibt´s hier viel zu lachen, Liebe, Leidenschaft und Wärme!

Ich freue mich sehr auf den nächsten Band!

Für mich der beste Teil der Reihe

Rixton Falls - Goals

Mit Delilah und Zane endet die "Rixton Falls"-Reihe und ich kann abschließend sagen, alle drei Bände haben mich nicht zu 100% überzeugt, aber doch war dieser hier der beste für mich!

Ich mochte die Charaktere ...

Ich mochte die Charaktere gleich auf den ersten Blick, die Funken zwische Delilah und Zane sprühten nur so, das war wirklich nach der ersten Begegnung spürbar, dabei könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein, denn während Delilah eine pflichtbewusste, organisierte junge Frau ist, kostet Zane sein Leben in vollen Zügen aus und bricht dabei jede Regel, die man nur brechen kann, bis ihm sein Coach einen Riegel vorschiebt - Keine Frauen und keine Skandale. Tja, was macht man also, wenn dann plötzlich eine wunderschöne Frau vor einem steht, die gegen deinen Charme imun zu sein scheint, was dein Interesse ihr hinterherzujagen nur noch größer erscheinen lässt ?

Das müsst ihr selbst nachlesen, ich sage nur, diese Geschichte entwickelt sich zu mehr als nur einem Sommer ohne Reue!
Mir hat ein bisschen der Tiefgang gefehlt, paar mehr Emotionen hättem dem Buch keinen Abbruch getan, ansonsten war es wirklich ganz schön!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst eine Meinung jedoch in keinster Weise

Veröffentlicht am 19.07.2021

Konnte mich leider nicht so richtig catchen -.-

London Heartbreaker

Mit "London Heartbreaker" endet wieder eine Reihe von Louise Bay, zu deren Büchern ich eine ganz komische, aber gleichzeitig auch besondere Verbindung habe...

Ich mag Louises Schreibstil, eigentlich auch ...

Ich mag Louises Schreibstil, eigentlich auch die Charaktere, die Kulisse und die Handlungen sind auch nicht schlecht, oft ist es in ihren Geschichten einfach, das die Charaktere zu viel Sex haben oder das mich bestimmte Szenen gestört haben wie in diesem Fall!

Ava und Joel waren in ihrer Collegezeit ein, warum auch immer, das habe ich bis zum Ende nicht verstanden, geheimes Paar bis sich nach ihrem Abschluss ihre Wege trennen, ein Schritt, den Ava seitdem jeden Tag bereut, bis 8 Jahre später Joel wieder zurück in London ist...

Die Geschichte besteht aus Rückblenden, die dem Leser die einstige Liebe zwische Ava und Joel aufzeigt und der Gegenwart, die meiner Meinung nach allerdings von zu vielen Flashbacks in den Hintergrund gedrängt wird, wo doch in der Gegenwart sowieso schon viel zu wenig zwischen Ava und Joel geschieht...

Ich weiß nicht, wann genau die Kehrtwende kam, aber irgendwann plötzlich beschlossen die beiden sich nicht mehr permament zu ignorieren und die Story nahm also ihren Lauf.

Gefühlsmäßig kam leider wenig bei mir an, die Charaktere konnten mich auch nicht wirklich für sich gewinnen, ich habe mir mehr Tiefgang gewünscht, weniger Rückblende, mehr Handlung in der Gegenwart...

Das war leider ein Satz mit X...